Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Heiße Lija aus Deutschland

Vorweg: Ich hab ihre Dienste NICHT in Anspruch genommen, aber mit ihr persönlich darüber verhandelt.
    Deshalb wenigstens dazu ein bisschen Feedback.

Lija hat zweifelsohne eine perfekte Marketingsabteilung im Hintergrund. Die Fotos sind professionell und vermitteln eine hochkarätige Dienstleisterin. Zumindest habe ich mir aufgrund der Fotos ein Bild der Frau im Kopf zurechtgebastelt.

Als ich sie dann "ungeschminkt" sah, war ich etwas enttäuscht. Sehr klein, sehr schüchtern und still, fast schon graues Mäuschen. Ihre feuchte Hand lag bei der Begrüßung leblos in meiner.

Service zu üblichen Preisen, aufgezählt hat sie einiges.

Ich hab mich dann aufgrund einer momentanen Laune doch für die andere Kollegin im gleichen Zimmer entschieden.

Vielleicht hat jemand Lija schon gebucht und kann mehr berichten?

Zitat von SucheGF6 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat jemand Lija schon gebucht und kann mehr berichten?
    Hm, wenn ich da oben in den Kasten neben der Lupe "Lija" eintrage und Enter drücke, erhalte ich drei Treffer. Nein, jetzt vier. Früher war sie auch als Amelie oder Kitana unterwegs.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AbsoluterAnfänger (25.04.2013)

Achtung Abzocke!

Hallo,
      gestern abend hatte ich einen termin bei der benannten Dame.
      Die Preise sind 50/Quickie, 80/halbe Stunde und 150/Stunde.

Ich hatte einen Termin für die 80 Euro Nummer.
      Die Bilder stimmen soweit, außer das sie ihre Haare jetzt blondiert hat..was aber auch top aussieht.

Zur Verrichtung:
      Im Zimmer angekommen, bat sie mich direkt schonmal zur entkleidung ohne waschung, währrenddessen sie nochmal ''kurz'' wegmüsse.
      Nun wartete ich ca. 5 minuten oder sogar etwas länger und hörte sie ständig mit ihrer kollegin quasseln......
      Als sie dann endlich zurückkam legte sie sich zu mir und wir streichelten uns erstmal und machten smalltalk.
      Dabei streichelte sie meinen schwanz,sodass er langsam anwuchs....wir gingen danach in die 69er stellung...sie schmeckte echt gut und bließ meinen schwanz ordentlich durch.
      Ich nahm sie danach schön von hinten,wo sie dann sehr künstlich gestöhnt hat...da verging mir allmählich der rest der lust und ich ließ mich noch von ihr schön abreiten wo sie dann sehr gut mitging und ich schließlich das gummi füllte.

Bis jetzt waren ca. 20minuten rum, also reine Verrichtungzeit ca 15min...sie stieg also ab und ich musste mich selbst reinigen. Als ich mich nochmal waschen wollte bekam ich nichtmal ein frisches handtuch, sondern ein feuchtes was warscheinlich noch von vorherigen kunden verwendet wurde....absolutes nogo.

Zum Fazit:
      Aussehen: Note 1
      Service : Note 5
      Wiederholungswarscheinlichkeit 0 %

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dymnok (03.06.2013), Hessenschluri (03.06.2013)
      Lädt...
      X