Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lolita

    Hallo,

    ich war jetzt das zweite mal bei ihr.
    Sieht schon gut aus, schätze mal KF 38-40 aber nicht fett.
    Hübsch, tolle Naturtitten und sehr zärtlich.

    Gebuchter Service, 30Min mit ZK,FO lecken und GV für 50,-.
    Kostet jetzt aber wohl 60,-

    Mit tollen ZKs angefangen, das kann sie super.
    Dann hat sie mich schön FO verwöhnt, macht sie auch sehr gut.
    Dazwischen immer wieder wilde ZKs und schon am Busen gespielt, sind schon ganz
    schön groß.
    Dann hab ich sie erstmal schön Oral verwöhnt, echt lecker. Schön noch zwei Finger rein und sie geht ab.

    Das ging noch ne ganze Weile. Dann haben wir uns im sitzen gegenseitig den Rücken massiert, bevor
    ich sie schön Missioniert habe.

    Kein gezicke und die Zeit eingehalten.

    Bad und Zimmer sauber, Handtücher genug vorhanden.

    Alles in allem eine sehr schöne und Entspannende halbe Stunde.
    Was will man mehr.

    Gruß Panda


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AbsoluterAnfänger (02.07.2013), Kasseler1978 (17.04.2013), Puff-Papa (17.04.2013), jones (16.04.2013), MMikee (16.04.2013), der6er (16.04.2013), Liontamer65 (16.04.2013), Zunge39 (16.04.2013), Sexfreund (16.04.2013), graustich (16.04.2013), kannstmichgerneham (16.04.2013), Chief Geronimo (16.04.2013)

    #2
    Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    ... Alles in allem eine sehr schöne und Entspannende halbe Stunde. Was will man mehr ...
    Stimmt, was will man mehr. Die Lady war mir auch schon aufgefallen, hatte dann aber den Besuch bei einer meiner Stamm-Ladies vorgezogen. Aufgrund des Berichtes habe ich die Lolita nun auf meine TO-DO-LISTE gesetzt - und zwar ziemlich weit oben.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      So, heute Abend habe ich die Lady besucht und kann die vom Kollegen Panda gemachten Angaben bestätigen.

      Zitat von Panda Beitrag anzeigen
      … Mit tollen ZKs angefangen, das kann sie super. Dann hat sie mich schön FO verwöhnt, macht sie auch sehr gut … Dazwischen immer wieder wilde ZKs und schon am Busen gespielt, sind schon ganz schön groß …
      So ist es bei mir im Prinzip auch gelaufen. Zks. Französisch ohne – immer schön im Wechsel. Das Ganze garniert mit Streicheln, Fummeln und Kuscheln. Als sie dann den Pirelli über Klein-Geronimo zog und aufsattelte, war das schon ein geiler Anblick – dieses Gesicht, diese Augen, dieser Busen so „dicht“ vor einem … Lange hielt ich es nicht aus und ich entlud mich mit etlichen Zuckungen.

      Zitat von Panda Beitrag anzeigen
      … Service, 30Min mit ZK,FO lecken und GV für 50,-. Kostet jetzt aber wohl 60,- …
      Ja, kostet jetzt 60 Euro. Da ich kein Freund vom Lecken und Fingern bin, hatte ich allerdings darauf verzichtet.

      Fazit:
      Optik: 1.
      Da war sie genau mein Fall – sehr hübsch und schöne Oberweite.
      Service: 2.
      Wie wurde in Post #1 geschrieben? „Alles in allem eine sehr schöne und Entspannende halbe Stunde. Was will man mehr …“! Zu einer Topbewertung kann ich mich allerdings dennnoch noch nicht durchringen. Irgendwie wirkte sie mir als „Neuem“ gegenüber reserviert und der Smalltalk war relativ einseitig. Ich denke aber, daß das, wenn man sie das zweite, dritte, vierte … Mal besucht, anders ist und somit der Service nicht nur als gut sondern als sehr gut bezeichnet werden kann. Ich werde sie wieder besuchen und dann schauen, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege.

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Heisenb3rg (30.08.2013), MMikee (24.08.2013), AbsoluterAnfänger (02.07.2013), graustich (01.07.2013)

        #4
        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        ... Service: 2 ... Irgendwie wirkte sie mir als „Neuem“ gegenüber reserviert und der Smalltalk war relativ einseitig. Ich denke aber, daß das, wenn man sie das zweite, dritte, vierte … Mal besucht, anders ist und somit der Service nicht nur als gut sondern als sehr gut bezeichnet werden kann ...
        Leider kann ich dieses nach meiner am vergangenen Montag vorgenommen "B-Probe" (halbe Stunde für € 60,00) nicht mehr unterschreiben.

        Meinerseits würde ich den Service nur noch mit einer 3 beziffern. Und ich kann für meine Person mir nicht vorstellen, daß sich da was ändert. Ich lege nun mal Wert auf eine einigermaßen vernünftige Konversation, die hier wieder ziemlich einseitig war. Nachdem ich gekommen war, kurze Reinigung, kurzes Kuscheln (max. eine Minute), dann stand sie plötzlich auf und ging ohne eine Wort aus dem Zimmer - wie sich herausstellte, war das Date nun beendet. Geduscht, angezogen und nach 25 Minuten war ich wieder draußen.

        Tja, irgendwie scheint die Chemie zwischen der Lady und mir nicht so ganz zu stimmen. Am eigentlichen Akt habe ich nichts zu meckern, aber für einen reinen "Optikfick" ist mir mein Geld zu schade. Daher wird es für mich keine weiteren Dates mit der Lady geben.

        Gruß, Chief Geronimo
        Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 30.08.2013, 23:42.
        SEMPER FI

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          graustich (02.09.2013), Sexfreund (01.09.2013), jones (31.08.2013), Heisenb3rg (31.08.2013), MMikee (30.08.2013)

          #5
          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          Nachdem ich gekommen war, kurze Reinigung, kurzes Kuscheln (max. eine Minute), dann stand sie plötzlich auf und ging ohne eine Wort aus dem Zimmer - wie sich herausstellte, war das Date nun beendet. Geduscht, angezogen und nach 25 Minuten war ich wieder draußen.
          Genauso ging es mir Gestern auch.
          Ich weiß nicht, ob ich nochmal zu ihr gehe.
          Aber so kann man seine Kunden auch vergraulen.

          Gruß Panda


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            graustich (02.09.2013), Sexfreund (01.09.2013)

            #6
            Danke für die Berichte. Damit verschwindet die Gute von meiner Liste. ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X