Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Pohlheim - FRANZ. AKTION mit JASMIN Geheimtip

Hallo,
    Heute mal ein kleiner "Geheimtip" von mir.

Eigentlich versaue ich mir ja wieder die Chancen Jasmin zu Besuchen (ist eh schwer einen Termin bei ihr zu bekommen) wenn ich auch noch "Werbung" für sie mache.

Wenn ihr J. besuchen wollt dann Ruft vorher an und bekommt dann ihre Adresse und einen Termin.

Termine hält sie , zumindest bisher bei meinen Besuchen, immer ein.

die Preise sind Ortsüblich im Raum GI, 1 Stunde ab 100€ - fragt nach denn ich habe immer mein "Standartprogramm" bei ihr und Bezahle immer den gleichen Preis - weis also nicht genau ob sich da bei ihr Preislich etwas geändert hat?

Bad, VZ usw. ist alles OK, Dusche, Waschmittel und Mundspühlung ist alles Vorhanden - sollte was fehlen einfach J. bescheidsagen.

Verständigung ist etwas Schwieriger - aber mit Deutsch und Englisch sehr gut - was sie in Deutsch nicht Versteht klappt in Englisch - Deutsch kann sie etwas schlechter aber für die Gespräche die wir als Freier mit ihr führen reicht es.

J.`s Bilder sind OK - bis auf die Haare auf den Bildern trägt sie eine Fastnachtsperücke, die Haare "in Natura" sind dunkel, Schulterlang und glatt.

Alter kommt hin, leider sind ihre Brüste nicht gerade "der Renner".

J. ist Freundlich und macht (im Rahmen ihrer sprachlichen Möglichkeiten) guten Smaltalk.

Ihren Service:
    Franz, AV, 69 , Küssen, DT, F*ngerspiele,
    ZK, EL, ZA, Kuscheln, AV-Spiele,
    AV-Massage, KB, Körperküsse, 3er,
    VE, Fesselspiele, DS, GF6....

macht sie UNGLAUBLICH gut!!

Vor allem ihr FO + ZA ist unübertroffen, Dt, tief oder zahrtes Lecken - EL oder ZA - Sagt wie ihr es wollt, sie macht alles!
    Aufnahme möglich, evtl. auch Schlucken.

Anal ist sie sehr "Strapazierfähig" es kann auch mal etwas mehr "zur Sache" gehen wie bei den meisten Frauen.

Wer also eine fast Tabulose 3 L.ST. mit Klasse Service gerne hat der ist bei J. am Richtigen Platz!

Am besten sagt ihr was ihr gerne machen möchtet und ihr bekommt fast alles zu einem Fairen Preis und vollem Einsatz von J.

Ich habe oft den Eindruck bei J. das es ihr Richtigen Spass macht und sie ihre "Arbeit" manches mal sogar Geniesst - beobachtet sie mal wenn ihr sie "Nehmt" - Spielen kann man das nicht.
    Nicht das sie Übertrieben Stöhnt oder so - im Gegenteil sie ist meist sehr ruhig - aber ihre Körperliche Reaktionen (Erröten, leises Seufzen usw.) lassen auf einen gewissen "Spassfaktor" schließen.

So, genug "Werbung" - hoffe ich bekomme dafür beim nächten Besuch einen ZK mehr!
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (15.04.2013)

Hi,
    Ich war am Donnerstag den 16.5.13 mal wieder bei Jasmin.
    Zum abgemachten Termin hin und wieder mal Begeistert.

Räumlichkeiten wie oben genannt.

Service:
    An der Tür mit Freudigem ZK begrüsst worden, J. kennt mich ja.

In das VZ, kurzer Smaltalk, Ausziehen und ins Bad.

J. hatte mich ja schon erwartet und war bereit für mich.

Aus dem Bad ins VZ und schon ging die Aktion los!!

J. auf dem Bett Bäuchlings liegend!

Ihre Hinterbacken auseinander gezogen und die Zunge Front u. Backwärts eingesetzt...

Dann auf den Rücken gelegt und genossen - FO mit AL vom feinsten - Jasmins Zunge war einfach überall!
    Tiefe ZK in A.. und EL, da zwischen DT und Schwanz lecken - Rundum.

Wechsel zu 69 was uns beiden viel Freude bereitet hat (bin fast Ertrunken).

Dann AV und GV im wechsel (mehrere "Lümmeltüten verbraucht).Tief und intensiv.

Zwischendurch auch immer wieder ZK und Lecken.der Genitalien Beidseits.

Nach verschiedenen Stellungen, Anal und Genital dann auf den Rücken gelegt und nur noch FO genossen.

Abschuß im Mund mit vollständiger Aufnahme und Schlucken!

Fazit:
    Wieder mal eine gelungene Stunde bei Jasmin.
    Muss man(n) einfach mal Erlebt haben!

So, leider habe ich keine Rückmeldungen auf meinen Bericht bisher erhalten.
    Würde mich Freuen wenn auch andere hier mal was über Jasmin Schreiben.
    Würde mich echt mal interessieren was andere Forenmitglieder die mal bei Jasmin waren so von ihr zu Berichten haben, Ich bin ja "Voreingenommen" weil "Stammkunde" und "Überzeugter Jasminfan".

Also Schreibt mal wie Ihr Jasmin findet.
    Ich weiss das sie im Raum GI viele Stammkunden hat und hoffe nur das auch einige in diesem Forum Schreiben.

Gruß vom Schluri

Kommentar

Gießen-Pohlheim-FRANZ.-AKTION mit Jasmin Geheimtip

Schön für Dich das die Chemie zwischen Euch beiden stimmt.
      Ich habe die Gute letztes Jahr auch einmal besucht.
      Angelockt von ein paar positiven Berichten war ich leider sehr entäuscht.
      Die Optik ist ja bekannter Weise nicht gerade der Kracher.
      Aber auch im Sevicebereich war ich nicht zufrieden.
      Blasen war noch ganz OK aber auch nicht so gut wie beschrieben.
      Ich habe 100.- Euro bezahlt für die Stunde und war nach 45 Minuten schon wieder angezogen auf der Strasse und beim GV hat sie noch telefoniert.
      Da habe ich die Session beendet.
      Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr,weil es hübschere und bessere Frauen in Wetzlar und Giessen gibt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dymnok (21.05.2013)

Jou, Ede

Habe Leider deinen etwas negativen Bericht gelesen.

Ich weiß nicht woran es lag, ich habe bisher nur die besten Seiten von Jasmin erlebt.

Kann auch daran liegen das ich J. seit einiger Zeit auch etwas Privater kennen lernen dürfte und daher J. zu meinen Stamm SDJ`s zählen darf.

Ich werde bei meinem nächsten Besuch bei ihr auf alle Fälle ansprechen was du hier Geschrieben hast.

So wie ich J. kenne wird sie das Unverzüglich ändern!

J. ist eine Profi SDL die ihr "Gewerbe" angemeldet hat und sich an die strengen Auflagen hält.

Bei einem Besuch bei ihr kann man(n) also davon ausgehen das man eine "Staatlich + Ärztlich getestete"
        SDL vor sich hat die ihren Job ernst nimmt und sich Bemüht ihren "Kunden" das zu bieten was der Kunde wünscht.

Laut ihrer Aussage muss der Kunde ihr nur sagen was er sich von ihr Wünscht und den Preis dafür aushandeln
        und sie wird dann alles so wie Ausgemacht einhalten.

Wenn der Freier allerdings vorzeitig "schlapp" macht kann es, wie in Deinem Fall schon vorkommen das der Freier vorzeitig auf der Straße steht.

Hättest evtl. nur mal sagen müssen das die Stunde noch nicht um ist und J. hätte sich was einfallen lassen um dich zu Befriedigen.

Fazit:
        J. ist KEIN Optikfick, aber was sie anbietet wird eingehalten, sofern man seine Wünsche klar äußert.

Ich würde mich weiterhin über Aussagen zu J. freuen!

Ob Negativ oder Positiv - ich bin NICHT ihr Zuhälter oder so, sondern nur ein Zufriedener Kunde von J. der sich etwas für sie einsetzen will weil sie einen echt Krassen Service für reelle Preise macht und ihr durch meine Postes hier etwas helfen will.

Wenn ihr Recherchiert was ich bisher in diesem Forum gepostet habe dann werdet ihr Feststellen das ich mich immer Bemühe meine Erlebnisse mit SDL`s so gut wie es mir möglich ist weiterzugeben ohne das ich etwas Verschweige oder zu Gunsten einer SDL weitergebe.

Ich werde weiterhin IMMER versuchen NEUTRAL bei meinen Postes hier in diesem Forum zu bleiben und keine SDL anders zu Beschreiben als wie sie in meiner Sicht "Arbeitet".

Jasmin ist aber MEINER Sicht nach eine der Besten SDL`s im Raum GI weil sie nicht nur Standort treu und somit auf "Stammfreier" angewiesen ist sondern auch im Preis/Leistungsverhältnis an der Spitze meiner SDL`s liegt die ich immer wieder gerne Besuche!

Kommentar

Lädt...
        X