Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
    Damit kein "Streit" aufkommt, Jungs: Die OP hat sie in zwei Wochen - da ihr die eine Brust etwas größer erscheint als die andere. Mir persönlich hat die "Natürlichkeit" vollkommen ausgereicht, aber na ja...
    Also, der Onkel Doktor war bis jetzt nicht dran.
    Ausführlicher Bericht folgt am Wochenende!
    So heute hat die zweite Woche begonnen und da sie laut Anzeige diese Woche in Gera ist wird wohl etwas mit deiner Info nicht stimmen.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Genau, beim zweiten Date hat sie dann auch "konkretisiert" auf "Dezember" . Ist mir eigentlich egal, ich war auch so mit ihren Brüsten zufrieden und wenn sie es lässt,ist es mir auch Recht, denn ich hatte mein Vergnügen .

Kommentar

exakt gleichgroße Brüste sind sowieso selten

Hat der Süßen noch niemand gesagt,das die Herzseite im allgemeinen stärker durchblutet,und somit die Brust auf der Herzseite immer etwas größer ist ?
        Ich hatte eine Bekannte in Neumünster,bei der war der Größenunterschied recht drastisch-schätze Körbchen
        C-zu E .Und die lebt heute noch glücklich und zufrieden (hoffe ich )

Kommentar

Zitat von GermanGrizzly Beitrag anzeigen
          Ich hatte eine Bekannte in Neumünster,bei der war der Größenunterschied recht drastisch-schätze Körbchen
          C-zu E
          Na wenn das mal nicht zu "einseitigen Sex" führt.
          Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von GermanGrizzly Beitrag anzeigen
            Ich hatte eine Bekannte in Neumünster,bei der war der Größenunterschied recht drastisch-schätze Körbchen C-zu E
            War sie Bogenschützin?

Kommentar

Bei Männer gibt es eben Links und Rechtsträger. Lasst sie doch vielleicht kriegt sie ansonsten eine Psychose und kann gar nicht mehr arbeiten. Wäre bei diesem Hammer Titten wirklich schade.

Kommentar

Nochmal verspätetes Lob für Chaplins tollen Bericht
                ist mir irgendwie durchgeschlüpft

Kommentar

Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
                  Bei Männer gibt es eben Links und Rechtsträger. Lasst sie doch vielleicht kriegt sie ansonsten eine Psychose und kann gar nicht mehr arbeiten. Wäre bei diesem Hammer Titten wirklich schade.
                  Das wäre wirklich schade.
                  Denn sie steht ganz weit oben auf meinem Wunschzettel.
                  Scholli-Grüße

Kommentar

Ab dieser Woche in Erfurt

Falls jemand die Tage bei ihr war, würde es mich mal interessieren wie es um Ihre neue Oberweite steht . Da ja die OP noch gar nicht all zu lang her sein kann?!

Kommentar

Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                      ... würde es mich mal interessieren wie es um Ihre neue Oberweite steht . Da ja die OP noch gar nicht all zu lang her sein kann?!
                      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                      ....sie steht ganz weit oben auf meinem Wunschzettel.
                      Geile Titten und jetzt auch noch optimiert
                      Vermutlich schnitzt der scholli bereits an einem Bericht für uns

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        scholli (07.01.2013)

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                        Geile Titten und jetzt auch noch optimiert
                        Vermutlich schnitzt der scholli bereits an einem Bericht für uns
                        Da sie vermutlich wieder mit ihrer noch größeren Busenfreundin da ist, werde ich wohl eher zu alt bewährtem gehen.
                        Scholli-Grüße

Kommentar

die berichte lesen sich ja durchaus unterschiedlich.
                          wäre auch an einem aktuellen erlebnisbericht interessiert.

Kommentar

erster Eindruck

Kann euch leider zu Ihrem Service nichts berichten. Aber die Neugier hat mir dann doch wenigstens einen ersten Eindruck hinterlassen. Kurz zuvor hatte ich noch angerufen um mich ein wenig zu informieren und eigentlich wollt ich noch einen Termin ausmachen aber da hieß es von Ihr, das Sie keine macht?!
                            Bin dann doch fix ins Auto und zu angegebener Adresse gefahren, geklingelt, Treppe hoch und rein in die Wohnung. Welche auch einen sehr sauberen Eindruck hinterließ.
                            Zu ANNA:
                            Ich bin mir echt nicht sicher ob es sich wirklich um die Anna aus dem Thread handelte. Hatte mir ehrlich gesagt ein wenig mehr versprochen. Auch Ihre Körbchengröße die Sie mit H angibt, da hab ich einiges mehr erwartet.
                            Zuletzt geändert von didelidö; 07.01.2013, 20:11.

Kommentar

Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                              Ich bin mir echt nicht sicher ob es sich wirklich um die Anna aus dem Thread handelte. Hatte mir ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet. Auch Ihre Körbchengröße die Sie mit H angibt, da hab ich einiges mehr erwartet.
                              Dann wohl eher nicht............

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                              Nicht nur die Bilder.
                              Ich habe sie süße schon einmal nackig bei einem Besuch ihrer Freundin gesehen.
                              Die Bilder entsprechen voll der Realität.
                              Hübsche junge Frau mit riesigen Brüsten.

Kommentar

Nackt, mag das hin hauen. H- silis waren es auf keine fall! Und versprochen hab ich mir auch mehr von Ihrem äußeren

Kommentar

Lädt...