Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Chaplin Beitrag anzeigenScholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
-
exakt gleichgroße Brüste sind sowieso selten
Hat der Süßen noch niemand gesagt,das die Herzseite im allgemeinen stärker durchblutet,und somit die Brust auf der Herzseite immer etwas größer ist ?
Ich hatte eine Bekannte in Neumünster,bei der war der Größenunterschied recht drastisch-schätze Körbchen
C-zu E .Und die lebt heute noch glücklich und zufrieden (hoffe ich )
Kommentar
-
Zitat von GermanGrizzly Beitrag anzeigenIch hatte eine Bekannte in Neumünster,bei der war der Größenunterschied recht drastisch-schätze Körbchen
C-zu EScholli-Grüße
Kommentar
-
Zitat von Der Alte Beitrag anzeigenBei Männer gibt es eben Links und Rechtsträger. Lasst sie doch vielleicht kriegt sie ansonsten eine Psychose und kann gar nicht mehr arbeiten. Wäre bei diesem Hammer Titten wirklich schade.
Denn sie steht ganz weit oben auf meinem Wunschzettel.Scholli-Grüße
Kommentar
-
Zitat von didelidö Beitrag anzeigen... würde es mich mal interessieren wie es um Ihre neue Oberweite steht. Da ja die OP noch gar nicht all zu lang her sein kann?!
Zitat von scholli Beitrag anzeigen....sie steht ganz weit oben auf meinem Wunschzettel.
Vermutlich schnitzt der scholli bereits an einem Bericht für uns
Kommentar
-
Zitat von boarderboy Beitrag anzeigenGeile Titten und jetzt auch noch optimiert
Vermutlich schnitzt der scholli bereits an einem Bericht für unsScholli-Grüße
Kommentar
-
erster Eindruck
Kann euch leider zu Ihrem Service nichts berichten. Aber die Neugier hat mir dann doch wenigstens einen ersten Eindruck hinterlassen. Kurz zuvor hatte ich noch angerufen um mich ein wenig zu informieren und eigentlich wollt ich noch einen Termin ausmachen aber da hieß es von Ihr, das Sie keine macht?!
Bin dann doch fix ins Auto und zu angegebener Adresse gefahren, geklingelt, Treppe hoch und rein in die Wohnung. Welche auch einen sehr sauberen Eindruck hinterließ.
Zu ANNA:
Ich bin mir echt nicht sicher ob es sich wirklich um die Anna aus dem Thread handelte. Hatte mir ehrlich gesagt ein wenig mehr versprochen. Auch Ihre Körbchengröße die Sie mit H angibt, da hab ich einiges mehr erwartet.Zuletzt geändert von didelidö; 07.01.2013, 20:11.
Kommentar
-
Zitat von didelidö Beitrag anzeigenIch bin mir echt nicht sicher ob es sich wirklich um die Anna aus dem Thread handelte. Hatte mir ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet. Auch Ihre Körbchengröße die Sie mit H angibt, da hab ich einiges mehr erwartet.Dann wohl eher nicht............
Zitat von scholli Beitrag anzeigenNicht nur die Bilder.
Ich habe sie süße schon einmal nackig bei einem Besuch ihrer Freundin gesehen.
Die Bilder entsprechen voll der Realität.
Hübsche junge Frau mit riesigen Brüsten.
Kommentar
Stichworte:
0151-63004787,
18 - 24 jahre,
25 - 30 jahre,
anna,
badeservice,
busen groß,
gießen,
mühlhausen,
neu! anna,
osteuropa,