Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Jungs,habe mich mal wieder geopfert und eine "Stichprobe" für 50 € gemacht. Es könnte sein,dass ich einen Schatz entdeckt habe,aber um tiefer in die Materie einzusteigen, habe ich für Freitag ein "Schäferstündchen" mit der Süßen ausgemacht,über das ich dann ausführlich berichten werde.
Das Äußere sowie angesprochener Service und Stil ist alles sehr niveauvoll. Also lasst Euch überraschen, bis Freitag!
PS:Hatte letzte Woche eine weniger erfreuliche Begegnung. Kann einer der Profis (Steinbock,...etc.) im Forum mal für **blockierter Link** einen Fred aufmachen,da ich das Thema nicht gebacken bekomme. Der gute Eindruck der Annonce täuscht, so dass sich nicht mehr Leute als nötig verbrennen sollten.
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.04.2013, 12:26.
Grund: Neues Thema
Ich weiß nicht, was ich da falsch mache. Um ein neues Thema zu erstellen,muss ich eingeloggt sein. Gehe ich dann aber auf neues Thema, dann wird mir angezeigt: Sie haben schon ein Benutzerkonto...
... Gehe ich dann aber auf neues Thema, dann wird mir angezeigt: Sie haben schon ein Benutzerkonto...
Neues Thema? Weiß nicht, wo dieser Button sein soll. Zum Beitrag erstellen mußt Du in die Themenliste des Rgeionalforums gehen, in dem Du den Thread erstellen willst, und dann links oben auf den Button "Thema erstellen" klicken
Die Bilder sind sehr reizvoll, wir warten gespannt auf deinen Bericht
Nicht nur die Bilder.
Ich habe sie süße schon einmal nackig bei einem Besuch ihrer Freundin gesehen.
Die Bilder entsprechen voll der Realität.
Hübsche junge Frau mit riesigen Brüsten. Auch wenn da chirurgisch etwas nachgeholfen wurde.
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Nicht nur die Bilder.
Ich habe sie süße schon einmal nackig bei einem Besuch ihrer Freundin gesehen.
Die Bilder entsprechen voll der Realität.
Hübsche junge Frau mit riesigen Brüsten. Auch wenn da chirurgisch etwas nachgeholfen wurde.
Damit kein "Streit" aufkommt, Jungs: Die OP hat sie in zwei Wochen - da ihr die eine Brust etwas größer erscheint als die andere. Mir persönlich hat die "Natürlichkeit" vollkommen ausgereicht, aber na ja...
Also, der Onkel Doktor war bis jetzt nicht dran.
Ausführlicher Bericht folgt am Wochenende!
Seit ich das Thema Anna eingestellt hatte, "fieberte" ich geradezu dem Termin entgegen. Sollte ich denn wissen, was mich erwartet? Freitag fuhr ich dann auf den Hof ein, Termin als Erstkunde ausgemacht,damit mir nichts und niemand "dazwischen kommt". Plötzlich, "oh Schreck" sehe ich im Rückspiegel einen "Mitbewerber". Sollte Anna mir "untreu" werden und den "Neuen" bevorzugen? Aber nein, er klingelt und wird freundlich? abgewiesen, sie nimmt ihre Termine also ernst. Gewartet,bis der Hirsch aus meinem Brunftbezirk verschwunden ist. Klingelingeling, hier kommt der Eiermann. 10 Sekunden und schon öffnet mir das Prachtweib die Tür. Drin erst noch mal kurz die Bedingungen ausgehandelt, die sie mir schon am Dienstag nannte (150 € die Stunde mit allem drum und dran, außer Anal), kurze Frischmache,obwohl nicht nötig und rein zur Verrichtungsstätte. Da erst mal die erste verbale Überraschung: "Hast Du mir Deinen Kollegen geschickt"? War ich baff, bis ich dann auf den Trichter kam mit meinem Beitrag. Also sag ich jein. Was denn, ja oder nein? Okay, wenn Du so fragst,ich habe Dich ein bisschen gelobt und deshalb kann es sein, dass "mein Kollege" - wer auch immer das hier ist - zu Dir "gekommen" ist. Kann ja dem zwischenmenschlichen Kontakt nur förderlich sein, wenn man als Fürsprecher geoutet wird? Also gut, Geld übergeben und im Stehen die sexuelle Stimulierung. Züngelnde Küsse, Lecken am Hals und gegenseitig an den Brustwarzen, dabei ihre prallen Pobacken fest im Griff. Die Vorfreude auf das Ganze macht sich bei mir schon bemerkbar. Also bitte ich Sie in die Horizontale, wo ich ihr zu verstehen gebe, dass bevor ich das erste mal komme, ihr Vergnügen bereiten wolle. Die glatt rasierte Muschi wird von meiner Zunge in allen Einzelheiten erkundet, so lange bis Anna sich windet. Jetzt will mein kleiner Charlie in die Berge. Die Prachtbrüste, die wie schon gesagt ohne Not zur OP bereit sind, geben einen hervorragenden Widerstand zu meiner hervorstehenden Fleischeslust. In Gedanken beschäftige ich mich schon damit, wie es denn aussehe, wenn ich ihr so zwischen den Brüsten den Liebessaft unters Kinn spritze. Beende das spanische Abentuer dann allerdings, da mich die Sehnsucht nach einer gepflegten 69 plagt. Ich betätige mich als Sternenforscher, denn der Anblick von zwei "schwarzen" Löchern ist doch immer wieder etwas für den wissbegierigen Wissenschaftler. Sehr gepflegte Pussi, geschmacksneutral. Obwohl ich darauf nicht stehe: Aber beim Anblick ihres tip-top sauberen Anus bekommt man sogar Lust, das orale Abenteuer auf die nächste Zone auszudehen, aber ich lasse es...
Nach ca. 20 Minuten Leckerei und Blaserei endlich der erste Erguss. Bis auf den letzten Tropfen saugt sie mich aus... Ich fühle mich wie im siebten Himmel. Anna geht sich zügig den Mund spülen, um bereit zu sein für den nächsten Gang, der dann ein bisschen auf sich warten lässt. Ich säubere mein Anhängsle ebenfalls. Es folgt eine Viertelstunde angenehmes tete-a-tete. So erfahre ich u.a., dass Anna zwei Jahre in Dublin gearbeitet hat und dort die Preise (normal ohne Extras) bei 150 e die halbe Stunde losgehen. Bezahlen die Iren etwa auch mit unserem Geld wie die Griechen für Anal? Die Brust-OP steht dann also an und danch gönnt sich meine Anna einen Urlaub auf Madagaskar -ich finanziere gern mit.
Charlie fühlt sich jetzt so, dass es weiter gehen kann.
Er wird von Anna gefühlvoll angeblasen. Okay Eierlecken könnte etwas frivoler sein,aber trotzdem sehr gut. Nach Überprüfung der Standfestigkeit wird das Kondom übergezogen und die gewünschte Reiterstellung eingenommen. Dabei ein kleiner Malus: Leichter, ganz minimaler Bauchansatz. Beim Galopp entfleucht der Schwanz zwei, drei mal der Lustgrotte, so dass wir in die Missio wechseln. Dabei klatscht ihr Arsch im Stakkato meiner Stöße, dass ich als Schauspieler dies als Beifall des Publikums wahrnehme. Da ich merke, dass ich beim Ficken nicht komme (ca. 40 Minuten um), ziehe ich den Stecker, entferne das Kondom und bitte Anna wieder in die 69 wie beim ersten Mal, da ich dann meist schneller komme wegen des geilen Ausblicks. Sie gibt sich auch alle Mühe, aber zehn Minuten vor Ende hat sich bei mir noch nichts getan, obwohl ich bei mir zu bemerken schein, dass ich vor Geilheit sabbere. Um meine Körperfunktionen zu kontrollieren setze ich zwei mal mit Lecken ab. Doch ich kann keinen Speichelfluss bei mir erkennen. Beim zweiten Absetzen fällt es mir wie "Schuppen aus den Haaren": Ich habe Anna so lange geleckt, bis ihr die Geilheit aus der Fotze läuft! Kein Witz! So was hab ich noch nie erlebt. Gott sei dank aber weiter geschmacksneutral. Gute Pflege, Herr Doktor. Das scheint ihr jetzt ein bisschen peinlich zu sein??? Jedenfalls beenden wir die 69. Ich erinnere mich an ihren Dildovorschlag von vorhin und an ein Erlebnis mit Svetlana vor einiger Zeit. Ich bitte Anna um Dildo-Stimuli und sie tut mir den Gefallen. Dieses Mal kann ich mich sogar dazu überwinden, mir den Liebesstab leicht einführen zu lassen. Und welche Genugtuung: Nach einer knappen Stunde hat Anna eine "Handvoll" Glück von mir und quittiert das mit einem "Bravo"-Ruf, während ich mit den Händen La-Ola andeute.
Kurz und gut: Sehr gut angelegtes Geld, wobei ich objektiv gesehen ja noch einen Fuffi hätte heraus bekommen müssen, da sie fühlbar auch zu ihrem Vergnügen gekommen ist, aber wir wollen hier mal nicht die Rollen vertauschen.
Fazit: immer wieder gern, wenn auch der "Freundinnensex" bei ihr nicht gefühlsmäßig aufkommt. Aber wenn die Chemie so stimmt wie zwischen uns, dann ist ihr professioneller Rundumservice (außer anal, hab ich nicht gefragt) kaum zu toppen. ZK, FT bei so einer Traumfrau einfach Spitze!
Freundlichkeit 2
Äußeres 1
Service 1*
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Chief Geronimo (01.02.2014), Omen (06.01.2013)
Erst kurz berichtet und dann einen sehr schönen Bericht geschrieben
Da hat sich sich jetzt wohl gebesert in den andern Berichten kam sie nicht so gut weg
Sie hat sich dann also ins positve Entwickelt.
Nur weiter so
Lg sexboy
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Da unsere Spielart ja keine Mathematik ist, sondern immer von subjektiven Gefühlen begleitet wird,nehme ich mir auch nicht heraus zu behaupten, dass andere "User" die nicht ganz so gute Erfahrungen mit Anna hatten, aus ihrer subjektiven Sicht nicht auch Recht haben könnten.
Allerdings fand ich sie sehr nett (gibt sicher auch SDL`s, die noch "netter" im Umgang rüber kommen) und wie gesagt - und das ist das Wichtigste - Preis-Leistung und Service absolute Spitze. Wenn man es ihr so besorgt, wie sie es braucht, geht sie ab wie Schmidts Katze
Ich denke schon, dass sie nymphoman ist. Aber wie sagte sie mir nach der ersten Nummer: "Manche" können noch nicht mal richtig ficken. Wer gut ist bekommt es doppelt wieder
Date ankündigen, dann tatsächlich buchen und einen vollständigen und gut geschriebenen Bericht posten - das ist schon was grünes wert...
Schade finde ich nur (anhand der Fotos), dass das Mädel sich die Oberweite tunen lassen will. Bei vielen Frauen sind die Brüste unterschiedlich groß. Das ist Natur.... Bei ihr allerdings kann ich von unterschiedlicher Größe auf den Fotos nichts zu erkennen und reichlich hat sie sowieso.
a) Date ankündigen, dann tatsächlich buchen und einen vollständigen und gut geschriebenen Bericht posten - das ist schon was grünes wert...
b) Schade finde ich nur (anhand der Fotos), dass das Mädel sich die Oberweite tunen lassen will. Bei vielen Frauen sind die Brüste unterschiedlich groß. Das ist Natur.... Bei ihr allerdings kann ich von unterschiedlicher Größe auf den Fotos nichts zu erkennen und reichlich hat sie sowieso.
a) Schließe mich gern an
@Chaplin, mit ein paar Absätzen und/oder Smileys würde sich dein Bericht noch schöner lesen.
b)Das mit dem tunen der Brüste ist natürlich Geschmacksache.
Sicher gibt es auch medizinische und z.T. optische Gründe die sowas notwendig machen,
bei Anna besteht IMHO dieser Grund nicht, denn sie ist gut ausgestattet.
Ich persönlich stehe sowieso nicht auf getunte Brüste, sondern mag lieber Natur,
ob groß, klein, stehend oder leicht hängend ist für mich nicht entscheidend.
Jeder ist wie er ist, wir müssen auch damit leben, einen großen oder kleinen Schwanz zu haben.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar