Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ehringshausen OT Kölschhausen - Jury

Hallo liebe Boardgemeinschaft :)

Mein erster Beitrag hier, habe schon einige Zeit das Board schon beobachtet.

Hab mal wieder auf Ladies die Anzeigen durchgestöbert und bin auf die Anzeige von Jury getroffen.

Hmm und da ich Asiatinnen mag und sie in der Nähe ist, dachte ich ok ruf mal an und gefragt ob se Zeit hat. Hatte sie also ab...

Angekommen, geklingelt und rein.
    Die Preise sind ortsüblich. Hab 1/2 Stunde für 80€ genommen.

Die Räumlichkeiten sind ganz in Ordnung, zwar ne Absteige aber sauer wars schon. Da ich kurz virher geduscht hab, habe ich mich nur kurz frisch gemacht.

Sie lag schon entblättert auf dem Bett (sah gut aus) voller Vorfreude ich zu ihr.

Dann das erste küssen, nee wollte sie nicht :(
    Da dachte ich schon "ohh man..."

Gut weiter gings, sie legte sich zwischen meine Beine und beging mit franz. das war gar nicht mal so schlecht. Nach ner Zeit so 5 Min. wechsel in die 69er war auch prima, gut riechende pussy :)

Nach so gut 10 Min. fragte ich nach ob wir dann nicht mal zum Hauptakt kommen können. Sue hat mir dann das Gummi über meinen Freund gewurschtelt :P

Ich lag auf den Rücken und sie "führte" ihn dann ein.
    Er war nich net mal halb drin und dann kam der Spruch "deine Schwanz zu groß für Asiapussy"

Na doll war mein Gedanke. Ich sagte zu ihr versuchs doch langsam. Sie dann 4-5 Mal hoch und runter "immer noch net halb drin"

Dann sagte sie "geht nicht, geht nicht".
    Die Lust war mir auch merklich vergangen.

Sie hats mir dann nich recht schnell mit der Hand gemacht. Hab mich dann angezogen und bin schnell weg.

Also für mich war das verbranntes Geld :(

Kennt jemand gute Thais die net so empfindlich sind?

Zitat von daywalker84 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Boardgemeinschaft :)

....Kennt jemand gute Thais die net so empfindlich sind?
    Klar. Bee hier in Kassel wenn´s nicht zu weit für dich ist. Hat aber im Moment keine Anzeige hier. Ist aber glaube noch im Schwanenweg 5 zu finden. Sie ist echt super.

Kommentar

Danke für deinen Tipp, aber Kassel ist mir da doch ein bissl weit weg.

Kommentar

Lädt...
      X