Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Canela - Ein Traum !!

    Heute habe ich zum ersten Mal Canela in der Friedloser Straße besucht. Sie ging zwar nicht an ihr Handy, jedoch ging ich das Risiko ein (was ich sonst eigentlich nicht machen) und habe sie auf gut Glück besucht.
    Eins kann ich vorweg nehmen, ich hatte mehr als Glück !!
    Sie sieht viel besser aus als auf den Bildern! Ein echter Optikkracher mit schönen natürlichen Busen. Als sie mich ins Zimmer brachte lag noch ihr Mantel auf dem Bett. Sie ist wohl gerade erst gekommen, deswegen ist sie wohl auch nicht ans Handy.
    Preise waren 50€ für einen Quickie, 60€ für halbe Stunde FM,ZK,GV, und noch einiges mehr.
    Für 80€ gab es die halbe stunde mit FO. Diese nahm ich dann auch. Die Stunde kostet glaube ich 130€, habe jedoch nicht gefragt.
    Kurz ins Bad, frisch machen (Rämlichkeiten sind nichts besonderes; es war sauber und gab frische Handtücher) und schnell zurück ins Zimmer. Sie kam zu mir und es gab erstmal schöne ZK im Stehen. Dabei tasteten wir uns beide schon ab. Danach begab sie sich nach unten um den Johnny zu befreien. Es folgte ein sehr gutes FO. Anschließend ging es aufs Bett, danach ging es weiter mit ZK und FO. Dann habe ich sie geleckt. Sie roch und schmeckte sehr gut und es gefiel ihr auch sichtlich. Dann wurde gummiert und aufgesattelt. Es folgte ein zuerst langsamer, dann immer wilder werdender Ritt. Natürlich stets gepaart mit ZK und Körperküssen. Dann drehte sie sich gekonnt um 180 Grad, ohne Johnny aus der Lustgrotte zu lassen. Nun konnte ich ihr prachtvolles Hinterteil bewundern. Anschließend rieb sie meinen Johnny noch schön an ihrem Hinterteil.
    Danach habe ich sie "missioniert". Mal schnell, mal langsam, mal mit den Beinen auf den Schultern, mal eng umschlungen. Natürlich immer mit feuchten ZK. Dann konnte ich mich nicht mehr halten und füllte das Gummi. Es kam jedoch keine Hektik auf. Wir verweilten noch eine Weile in der Position, natürlich immer begleitet von ZK. Dann ging ich mich waschen und zog mich an. Verabschiedet wurde ich nochmal mit schönen ZK.

    Fazit: Sie sieht für meinen Geschmack viel viel Besser aus als auf den Bildern. Das Alter schätze ich auf ca. 25. Sie hat kein Gramm zuviel, ist jedoch keineswegs mager. Sie war im Bett sehr temeramentvoll (sie sagte übrigens sie ist aus Brasilien :D). Der Service war einfach nur TOP! Bis jetzt mein mit Abstand bester GF6 im Pay6 Bereich. Sie wahr sehr sympatisch. Sie war ein wenig verspielt, war sehr süss! Die Verständigung klappte auch gut, da sie relativ gut deutsch kann. Ich werde sie auf jeden Fall besuchen, falls sie wieder in die Gegend kommt ! Zu dumm nur, dass ich vergessen habe sie zu fragen, ob und wann sie denn wiederkommt.

    Wiederholungsfaktor: 1000% !!

    Gruß, melons
    Zuletzt geändert von melons; 08.04.2013, 22:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (09.04.2013), michie11 (09.04.2013), Paul_B (09.04.2013), microshite (09.04.2013), Chief Geronimo (08.04.2013), Pandab@r (08.04.2013), der6er (08.04.2013)

    #2
    sehr schön

    @ melons

    Sehr schöner bericht von einer gut aussehenden ladie

    Danke für den guten tipp


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Habe hier noch einen anderen Thread von ihr gefunden, der mein erlebtes 100% unterstreicht :)

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=canela

      Kommentar

      Lädt...
      X