Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Sara - Schokopraline

    Ich habe die junge Frau vor ca. 2 Wochen mal besucht.

    Die Anbahnung war etwas holprig. Am Telefon erfährt man zunächst die Adresse. Es ist ein Hotel in Linden (Ortskundige werden Bescheid wissen, die anderen erfahrens bei Interesse ja am Telefon). Ist man dann vor Ort, erfährt man entsprechende weiterführende Daten (zunächst Tür Code, dann erneuter Anruf für die Zimmernummer). Sie klang aber ganz nett am Telefon, sodass ich mich hier mal vorgewagt habe (auf einer anderen Plattform gibt es übrigens über sie zahlreiche positive Berichte).

    Die Parksituation ist prima, direkt am Hotel. Die Anonymität stellt eigentlich auch kein großes Problem dar. Das Zimmer ist sauber, leider war das Licht auf dem Klo kaputt, wofür sie aber nichts kann. Die Dusche und das Waschbecken befinden sich im Zimmer..

    Sara ist hübsch. Was man durch die Bilder erwartet, bekommt man vor Ort auch zu sehen. Vielleicht ein klein wenig (viel ist es nicht) mehr am Bauch, was sie jedoch selbst auch stört. Das angegebene Alter kommt jedenfalls gut hin. Man kann sich prima mit ihr (auf Deutsch) unterhalten. Sie ist absolut unzickig, herzlich, aufmerksam (Angebot was zu trinken) und zeigt sich im Gespräch auch interessiert.

    Sie bietet das Standardprogramm an: Französisch (kein FT, Aufnahme müsste erfragt werden) auf Wunsch Ohne, Franz bei Ihr, Küssen (ZK bei Symp.), GVM, kein Anal. Im Übrigen auch diverse Massagen.
    Ab einer halben Stunde geht es mit 70 Euros los. Stundenservice gibt es auch, ich meine der bewegt sich so bei 100 Euros (aufwärts, sollte aber bei Interesse nochmal telefonisch erfragt werden).
    Ich wählte zum Kennenlernen die halbe Stunde Standard für 70 Euros.

    Nach dem Entkleiden und Frischmachen begann die Aktion. Zuvor wurde noch ein (normal großes) Handtuch auf dem Bett ausgebreitet. Wir ließen uns auf dem Bett nieder und streichelten uns gegenseitig. Das verlief alles sehr zärtlich und gefühlvoll. Meine Hände konnten ihren schönen Körper problemlos überall abtasten. Nachdem ich mich ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigt hatte, genossen wir beide die Französische Art der Lust. Ihr Franz. war sehr gefühlvoll und traf genau meinen Geschmack. Kein Hand- oder Zahneinsatz. Zum Franz bei Ihr erwähnenswert: sie schmeckte gut und sauber, sie zeigte sich orgasmusfähig (obgleich mir die Debatten über die Echtheit der SDL-Orgasmen bekannt sind, erwähne ich es trotzdem, weil ich den Eindruck habe, dass es für einige Kunden von Bedeutung ist, völlig unabhängig davon ob echt oder nicht.). Noch bevor ich den Gummimantel übergezogen bekam, ritt sie auf mir sitzend (natürlich uneingeführt), was sich wie eine Massage anfühlte; es war jedenfalls ein gutes Gefühl.
    Nach der Gummierung ging es dann in verschiedenen Positionen verkehrsmäßig zur Sache. Kleinere Tempowechsel und ein problemloses tiefes Eindringen rundeten die Sache dann vor dem Finale in der Missio ab.
    Kleiner AST beim Anziehen. Die 30 Minuten wurden auch leicht überschritten. Zeitdruck oder Nachkobern gab es zu keinem Zeitpunkt.

    Fazit: Alles in Allem eine solide Sache. Preislich absolut okay. Die SDL ist fair, freundlich und bietet einen guten Service.

    Wiederholungsgefahr: 80 % (es war gut, nicht außergewöhnlich, aber gut)
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 05.04.2013, 19:07.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Robbi16 (04.07.2013), BigOl (23.05.2013), Liontamer65 (10.04.2013), Hessenschluri (07.04.2013), dymnok (06.04.2013)

    #2
    sarah oder lena ?

    hallo anfänger,

    auch von mir ein für deinen bericht. als neu-berichter hab ich leider noch nicht die grüner daumen funktion aber das kommt noch.

    Ich hatte auch schon letzte woche überlegt sara mal zu besuchen allerdings ging sie bei meinen versuchen nie ans telefon und somit gabs auch keinen versuch.
    nach deinem doch positiven bericht war ich erst versucht sie zu besuchen bin nun aber doch am überlegen doch lieber lena in linden mühlberg zu besuchen, da ich auch über sie schon viel gutes hier im forum gelesen hab überwiegend auch aus deiner feder.
    deshalb heute meine frage bzw. bitte um empfelung sara oder lena ?
    ich tendiere eig. mehr zu lena...

    gruß vom puma

    Kommentar


      #3
      Also

      Zitat von Puma9090 Beitrag anzeigen
      deshalb heute meine frage bzw. bitte um empfelung sara oder lena ?
      ich tendiere eig. mehr zu lena...
      Als jemand der beide Damen besucht hat, möchte ich folgendes dazu sagen:
      Es kommt darauf an.

      Nämlich darauf, wonach Dir der Sinn steht. Guten Service bieten beide. Der (oder ein großer) Vorzug des P6 ist es m.E., dass Du verschiedene Gelüste ausleben kannst.

      Wenn Dir gerade der Sinn nach ganz ganz zärtlicher Behandlung steht und Du vielleicht gerade die wildere Nummer eher nicht so brauchst, dann nimm die hier beschriebene Sara.
      Wenn Du aber mehr Lust auf eine leicht aufgedrehte Frau hast, die Dir wild den Kolben ablutscht (ich sags mal so deutlich), dann nimm Lena. Das bedeutet nicht, dass Lena nicht auch zärtlich sein kann, aber Sara ist da etwas vorsichtiger.

      Ist einfach Geschmackssache und auch von der Deiner Laune abhängig.
      Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 09.04.2013, 21:22.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar


        #4
        danke

        ich denke ich werde lena besuchen und dann natürlich auch einen bericht posten

        der puma

        Kommentar


          #5
          lieber Mod - Hinweis

          Guten Tag,

          Zitat von Puma9090 Beitrag anzeigen
          ich denke ich werde lena besuchen und dann natürlich auch einen bericht posten

          der puma
          solche Ankündigungen dann noch einem Thread wo es um eine andere Dame geht, werde hier nicht gern gesehen Stell dir vor du besuchst di Dame nicht, das schmieren sie dir hier lange aufs Brot, ob zurecht liegt im Auge im Betrachters.

          Daher, hingehen einen entsprechenden Bericht zu der erwählten Dame in einem Thread über genau diese Dame verfassen, und bitte nicht in fremden Threads wildern, denn hier geht es um Sara.

          VG Bastian

          Kommentar


            #6
            sorry anfänger

            ok ich lasse mich gerne belehren hab ja noch net so viel erfahrung hier.
            werde dann dementsprchent einen neuen thread eröffnen oder in dem
            bereits bestehenden meinen Bericht beifügen.

            auch der puma lernt nie aus

            Kommentar


              #7
              War auch gerade bei Sarah in Gießen, die mittlerweile in einem ziemlich schäbigen Studenten- oder Schwesternwohnheim residiert, was mir persönlich egal ist, da ich nicht bei Schöner Wohnen bin sondern eher eine gepflegte Nummer schieben will. Parkplätze gibt es reichlich und der Kasten ist anonym. Punkt.

              Alles in allem kann ich mich der Meinung des Erstberichtes anschließen, was das Aussehen und Sara persönlich angeht. Sie ist supernett, die Fotos passen, das Alter kommt hin und sie hat einen schönen Körper. Sie kommt allerdings nicht von einer Karibikinsel sondern aus Uganda, aber selbstverständlich war mir auch das piepenhagen.

              Service solide, aber nicht überragend, FO für mein Gefühl mit zuviel Zahneinsatz, aber nicht unangenehm. Leider roch sie aber im Schritt nicht ganz so frisch wie bei meinem Vorredner, was ich leidvoll in der 69 wahrnahm, die ich daher auch schnell abbrach. Aufgrund dieser Erfahrung war der Ofen bei mir danach auch aus und ich ließ sie in den Handbetrieb schalten, damit ich wenigstens abspritzen konnte.

              "Sie war stets bemüht" würde in Ihrem Zeugnis stehen, wenn ich ihr eins ausstellen müsste. Also ausreichend und Wiederholungsfaktor bei 10%.
              Zuletzt geändert von BigOl; 23.05.2013, 20:24.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dymnok (24.05.2013), Hessenschluri (23.05.2013)

                #8
                Uff - Glück im Unglück!

                Wollte heute auch erst zu Sara, hätte dann ja genauso einen Reinfall Erlebt wie bei Bina??

                Obwohl Sara ist ja auch ein Optikfick mit wenig Leistung.

                War also wohl EGAL bei wem ich war.
                Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                Kommentar


                  #9
                  Erfahrungen

                  Ich war ja die Woche und vergangene Woche auch bei ihr.
                  Ich kann daher ein paar Punkte meines Vorredners aufgreifen und meine Erfahrungen dazu schildern.

                  Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
                  War auch gerade bei Sarah in Gießen, die mittlerweile in einem ziemlich schäbigen Studenten- oder Schwesternwohnheim residiert, was mir persönlich egal ist, da ich nicht bei Schöner Wohnen bin sondern eher eine gepflegte Nummer schieben will. Parkplätze gibt es reichlich und der Kasten ist anonym. Punkt.
                  Absolute Zustimmung, so auch mein Eindruck. Die Absteige ist schon wirklich mies. Aber solange Zimmer und Bad sauber sind, ist es für mich noch okay.

                  Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
                  Alles in allem kann ich mich der Meinung des Erstberichtes anschließen, was das Aussehen und Sara persönlich angeht. Sie ist supernett, die Fotos passen, das Alter kommt hin und sie hat einen schönen Körper.
                  Auch zu mir war sie super nett und die Fotos geben die Wirklichkeit wieder.

                  Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
                  Service solide, aber nicht überragend, FO für mein Gefühl mit zuviel Zahneinsatz, aber nicht unangenehm.
                  Ich war ja wie gesagt vergangene Woche schon bei ihr. Da hatte mir das FO so gut gefallen, dass ich diese Woche nochmal nur wegen FO zu ihr gegangen bin. Ich mag es bspw. eigentlich gar nicht (was bei vielen anderen anders ist), wenn mir die Eier geleckt werden. Aber das hat sie wirklich toll gemacht. Zahneinsatz verspürte ich gar keinen, Handeinsatz praktisch auch nicht (vereinzelt mal zum festhalten). Positiv ist mir auch in Erinnerung geblieben, wie sie mit dem Tempo variierte, und auch sehr breitflächig agierte. Der Schaft, die Eier, aber auch die gesamte Schamregion wurden mit züngelnden Liebkosungen bedacht.

                  Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
                  Leider roch sie aber im Schritt nicht ganz so frisch wie bei meinem Vorredner, was ich leidvoll in der 69 wahrnahm, die ich daher auch schnell abbrach.
                  Ich weiß was mein Vorredner meint. Bei meinem Besuch letzte Woche hatte ich sie zuerst geleckt und da waren keine strengeren Gerücke zu vernehmen. Im Gegenteil, da war alles sauber und neutral. Es folgte dann ja das grandiose FO, wie beschrieben. Im Anschluss daran hatten wir Verkehr, wobei ich dann auch zwischenzeitig einen etwas strengeren Geruch aus der unteren Gegend vernahm. Die Ursache kann ich nicht genau rekonstruieren, aber meiner starken Vermutung nach, waren das noch "Menstruationsreste". Als sie dann wohl auch den Geruch bemerkte, bat sie dann von sich aus darum, kurz zu unterbrechen, um im Bad zu verschwinden. Beim herausziehen bemerkte ich vorne am Gummi auch (sagen wir) "diesbzgl. Spuren". Als wir es dann mit einem neuen Gummi fortsetzten, ging es dann.

                  Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
                  "Sie war stets bemüht" würde in Ihrem Zeugnis stehen, wenn ich ihr eins ausstellen müsste. Also ausreichend und Wiederholungsfaktor bei 10%.
                  Ich bin hier etwas zwiegespalten. Das Französisch war wirklich super (Aufnahme oder GB macht sie übrigens nicht). Auch ist sie allgemein einfach super nett und sehr zärtlich. Das Küssen mit ihr macht viel Spaß. Das Geruchserlebnis hat mir ehrlich gesagt auch nicht gefallen. Andererseits weiß ich nicht, ob ich ihr das anlasten kann, also ob man verlangen kann, dass sie das jedes mal vorab "tiefgehend" abprüfen muss. In Anbetracht des von mir erlebten wunderbaren FO würde ich mir das Vergnügen aber sicher mal wieder gönnen.
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dymnok (25.05.2013), Hessenschluri (24.05.2013)

                    #10
                    Kann eigentlich nur positiv von ihr berichten.
                    Hab sie mal vor einer ganzen Weile beuscht als sie frankfurt geferkelt hat.
                    Ihr FO war prima und auch das Eierlecken hat mir gefallen.
                    Beim ausgiebigen Muschilecken konnte ich nix negatives feststellen.
                    Hab 1x die Tüte vollgemacht und 1x auf sie drauf gespritzt, sah geil aus - das weiße Zeug auf der dunklen Haut.
                    Meine ich hätte für 1h 120 gelöhnt. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen, hat sich aber noch nicht ergeben.

                    Kommentar


                      #11
                      Sarah - Gute Wahl

                      Hallo Geschlechtsgenossen.

                      Statt Mittagspause machte ich einen kleinen Abstecher zu Sarah, nachdem wir vorher telefoniert hatten. Das will sie auch so , die Adresse steht ja nicht in der Anzeige. Die aktuelle location in GI ist von aussen eher schäbig, aber gut anonym zu erreichen und bei Sarah drin ist alles sauber und gut arrangiert. Der ganze Termin war sehr locker, wir haben viel gelacht und einiges gequatscht . Ich habe sie auch gar nicht erst die Preise aufzählen lassen, sondern habe ihr gesagt, dass ich nicht allzu viel Zeit habe und für 50 Mucken gerne schönen Sex hätte, mit küssen. Sie hat genickt und sich dann erst mal ins Bad verzogen. Meinen Fuffi habe ich unter ihr Handy gelegt (es hat einmal geklingelt, aber Sarah ist nicht dran gegegangen !) und der blieb da bis zum Sch(l)uss einfach liegen. Ich habe ihr dann noch im Bad nach dem einen oder anderen Griff unter den Rock geholfen ihre Klamotten auszuziehen. Als ich ihre hübschen kleinen Titten in der Hand hatte hat sie sich fast dafür entschuldigt, denn andere hätten da so große Teile. Ihre sind B, natur, weich und okay.

                      Zurück im Dienstzimmer habe wir uns im Stehen erst mal manuell erkundet (dann standen alle drei) und ich konnte sie auch ausgiebig küssen. Allerdings sind das nicht so richtig tiefe ZK´s sondern eher gefühlvolles Lippenbeschlappern mit leichtem Zungeneinsatz , aber gut. In der horizontalen ging der GF6 nach meinen Wünschen weiter und als ich dann um eine F-Behandlung bat, hatte ich mit der Aufgummierung gerechtnet, aber es gab schönes FO! Das macht sie gut, nicht so ein zeitsparendes raus/rein mit Zielankunft in 50 Sekunden. Echt geil war die Technik, meinen leicht seitlich gehaltenen Fiffi mit den Lippen in einer links/rechts Bewegung auf Touren zu bringen - boaaaaa ej. Das folgende gevögel von hinten, von unten und zum Schluss von oben hat gut gekribbelt und wir haben auch immer wieder dabei gequatscht, weil ich das so wollte. Als sie auf mir saß, hat sie auch wieder von den virtuellen großen Brüsten erzählt, die beim reiten wie Melonen auf mich klatschen könnten, es war einfach lustig mit ihr. Nach dem schäumenden Absch(l)uss konnte ich lange drin bleiben und danach haben wir auch noch einiges fast privates von einander erzählt, das schreibe ich aber nicht. Jedenfalls war ich mit Sicherheit deutlich länger als 20 Min bei ihr.

                      Warum in der Anzeige was von Karibik steht weiß ich auch net, denn sie sagt sie kommt aus Uganda, siehe auch Typ: afrikanisch. Naja, Karibik klingt nach Sex on the beach, Afrika eher nach Hungersnot.

                      Sie kommt den Bildern recht nahe, aber sie ist auf keinen Fall ein reiner Opti-Fick, dafür ist sie viel zu sehr am Gast interessiert und tauscht sich gerne aus. Lieber so, als ein Superbody und sonst nix.

                      Aus meiner Sicht: Klare Empfehlung.
                      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hessenschluri (10.06.2013), dymnok (09.06.2013), AbsoluterAnfänger (09.06.2013)

                        #12
                        Hallo Leute,

                        Ich war Heutemal wieder in der Siemensstraße 2 in Gießen.

                        Das Haus ist euch ja schon Bekannt, so das ich da nix weiter Schreibe.

                        Bei der Vorstellung waren Kim und Sara (Schokopraline) da.

                        Da Kim Keine Aufnahme macht habe ich mich für Sara entschieden (auch weil ich hier im Forum schon die Berichte über sie Gelesen hatte und mir mal selber ein Bild von ihr machen wollte - sind ja meist Positive Sachen die hier stehen.)

                        Habe die halbe Stunde für 80 € (Normal in der Siemensstraße eigentlich 100 €) Plus 50 € für Aufnahme bezahlt so das ich 130 Euronen gelöhnt habe.

                        Nach dem Frisch machen ins VZ und die Frischgewaschene Sara (Habe die Dusche gehört) betrat das Zimmer in einem Kleidchen ohne Höschen aber mit BH.

                        Ich habe ihr dann beim Entkleiden geholfen und einen "Spitzen Körper" enthüllt!

                        Die Bilder hier sagen fast die Wahrheit - nur ist Sara in Natura noch viel Schöner!

                        Sie hat eine Samtweiche Schokohaut, einen Knackigen Po und eine Handvoll Naturbrüste die sich sehr gut Knutteln und Lutschen lassen.

                        Auch Streicheln und einführen von Fingern ist möglich.

                        Service:

                        Sara hat sich ganz in meine Hände begeben und mir die Führung überlassen so das ich mich auf dem Bett liegend erst einmal "Abblasen" lies und das dann in der 69 weiterführten.
                        Das war sehr Lecker und sauber - keine Gerüche oder andere Stöhrfaktorn.

                        Missio, Doggy dann Reiten - sie mit dem Gesicht zu mir folgte und war richtig gut!

                        Sara machte alle Stellungen zu einem Vergnügen und ihren Schokokörper in Action zu sehen ist eine Augenweite und ein Augengenuß!

                        Sie hat echt einen super Körper den man nur Streicheln, Anschauen und Küssen möchte (leider habe ich nicht nach ZK gefragt da ich das nicht unbedingt brauche - aber bei Sara hätte ich schon mal bissel mehr geknutscht).

                        Dann das "Endspiel": Pirelli ab und Sara vor mir auf die Knie - Ein "Blowjob" vom Allerfeinsten mit Abschuß im Mund!! (Auf meine Bitte hin behielt sie meinen Saft im Mund und zeigte ihn mir bevor sie ihn Diskret entsorgte - Heureckkkkkka - wie im Porno!)

                        Fazit:
                        Wieder mal Super Sex in der Siemensstraße 2 mit einer Wunderschönen "Schokopraliene" die alles was Ausgemacht war auch Eingehalten hat und mir eine Unvergessliche halbe Stunde Beschert hat!

                        Alles Sauber und OK!!

                        Danke Sara

                        Wiederholungsfaktor 100% wenn Sara mal wieder in meine Umlaufbahn kommt!!
                        Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                        Kommentar


                          #13
                          Immer wieder Sara

                          Es stehen schon so viel ausführliche Berichte über Sara im Forum, da ist eigentlich alles gesagt. Bei **blockierter Link** firmiert sie als "Black Kontinent". Dort findet man ebenfalls nur positive Berichte. Ich möchte aber bekräftigen, dass Sara total lieb und zärtlich ist und zudem ein absoluter Optikfick. Diese seidige dunkle Haut zu spüren und zu berühren ist ein besonderes Erlebnis, die dazu im Kontrast stehende rosige Pussy zu lecken nicht minder. Und wie sie sich der schöne Körper dabei regelrecht in Extase windet . . . Beim GV nehme ich sie am liebsten von hinten, denn der kleine Knackpo ist eine zusätzliche Stimulanz. Also von mir in allen Belangen die Bestnote. Ich bin schon "Wiederholungstäter" und werde es bestimmt auch bleiben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hessenschluri (27.08.2013)

                            #14
                            Nicht gut ...

                            war dann folgendes, was sich leider aufs telefonieren beschränkt hat, und zwar:

                            neulich war sie auch mal wieder bei mir in der Nähe; da sie nie die genaue Adresse in ihren Annoncen reinschreibt, habe ich angerufen, eigentlich nur, um die Adresse zu erfragen und wann sie denn Zeit hat. Und ich weiss, dass ich auch schon mal bei ihr war (nicht in Giessen, wo es anscheinend 130/Std kostet, sondern hier in der 'Grossstadt'). Und da habe ich nur zur Sicherheit nach dem Preis gefragt (dass ich schon mal bei ihr war, ist mir zu unsicher zu erwähnen, sie kann sich doch nicht an alle Namen erinnern), also weiter: da wollte sie plötzlich 150/Std haben. Hier in der Grosstadt hatte ich damals aber auch 130/Std bezahlt, das weiss ich, weil ich mir das auch notiere (für die Wiederholung)

                            Also habe ich es sein lassen. Das muss sich eine SDL aber auch mal gut überlegen: die Sara werde ich, auch wenn sie mal wieder in der Nähe ist, und auch wenn ich besonders auf dunkle Haut stehe, vielleicht aus meiner persönlichen Liste streichen. Pech für sie, das Angebot an Girls ist sowieso schon unüberschaubar.

                            Dies nur meine Meinung soweit. Ich will keinem seine Erfahrungen schlecht reden; auch waren die Male, die ich schon bei Sara war, unbedingt ein positives Erlebnis, ohne Frage.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X