Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alice

    Huhu,

    so nachdem ich nun 4 mal selber einen Bericht erstellt habe, muss ich auch mal so eine "kennt jemand xxx" frage stellen.

    Also kann mir jemand etwas zu der Dame sagen?

    SF bringt leider keine Ergebnisse :'(

    #2
    Leider nix

    die Telefonnummer dürfte auf die Adresse zugeteilt sein. Da haben schon andere Mädesl mit geworben.

    Bildersuche neg.
    Telefonsuche in anderem Forum neg.

    Evtl. wissen ja unsere Forenmogule etwas.

    Ich als Forenexperte musste leider passen



    Negative Grüße vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ich war heute da, weil mir die Fotos doch sehr gut gefallen haben.

      Die Dame, die dort Dienst tut, mag das vielleicht sein. Dann wurde allerdings derartig mit Schminke und Photoshop gearbeitet, dass dabei jegliche Ähnlichkeit verloren ging.

      Zudem spulte sie extrem lustlos die Preisoptionen ab, dass mich ein mulmiges Gefühl beschlich.

      Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

      Mehr Infos hab ich nicht.

      Gruß, der Casper

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kannstmichgerneham (02.04.2013), dymnok (02.04.2013), Liontamer65 (02.04.2013), beobachter_ (02.04.2013), Maltex (02.04.2013), der6er (02.04.2013)

        #4
        Junior

        Na das ist doch mal ne Ansage. Ein "Junormitglied" hat Licht ins Dunkel gebracht.

        Danke Caspar




        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          in letzter Zeit wieder typisch für die Kantstrasse - die Mädels sehen in der Anzeige dermassen super aus - man fährt mit hohen Erwartungen hin und wird dermassen enttäuscht.... schade...

          (ging mir vorigen Donnerstag auch so bei Carla - super heisses Foto - und unverrichteter Dinge abgezogen, da sie ausser die Haarfarbe nicht wirklich viel gemeinsam hatte mit der Anzeige!)
          http://www.kasselladies.de/Adressen/...a-4817634.html

          Kommentar

          Lädt...
          X