Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Carla in der Kantstr. 1

    Ich war gestern bei Carla in der Kantstraße 1.

    Anders wie angegeben kommt Carla nicht aus Osteuropa, sondern aus Spanien. (Sie kommt auch wirklich aus Spanien, da ich selbst spanisch spreche kann ich das erkennen). Deutsch versteht Sie nicht, ihr Englisch ist aber wohl ausreichend.

    Optisch entspricht sie durchaus den Bildern, ist in Wirklichkeit vielleicht etwas blasser (sie war auch ungeschminkt) und auch ein paar Jahre älter als 22, hat aber noch zarte Haut und ist ganz knackig. Sie hat einen sehr schön, angenhemen Naturbusen. Aber 70 A und nicht 80 C. Tolle dunkle Augen und schöne schwarze Haare. Sis ist sehr nett und insgesamt eine angenehme Person, keine Zicke.

    Leider macht sie viele, in der Anzeige aufgelistet Sachen nicht (zumindest nicht mit mir!). Keine ZK, KK und auch wenn Sie beim FM auch relativ tief reinnimmt, so ist das noch lange keine DT. Also alles nur die übliche Standartnummer. Dabei war Sie aber nicht ungeschickt, hat das gemacht was ich wollte und war sehr zärtlich und anschmiegsam.

    Alles im allen war es keine Entäuschung, aber auch kein Highlight.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    goblinjames (10.05.2013), Sic Transit (28.04.2013), Chief Geronimo (06.04.2013), LickMyDick (03.04.2013), graustich (02.04.2013), Maltex (02.04.2013), dymnok (02.04.2013), kannstmichgerneham (02.04.2013), topster69 (02.04.2013)
Lädt...
X