Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Agentur Zaubermäuse Alsfeld Osterreinfall

hallo erstmal, dies ist mein erster bericht, also habt etwas nachsicht !
    wohne seit geraumer zeit in alsfeld, bin aus dem lahn dill kreis beruflich hier hergezogen und vor ein paar wochen machte ich mich auf zu den zaubermäusen...
    das kein service a la josi, julietta, victoria oder lisa auf mich warten würde, war mir durchaus bewusst..
    ich nahm die 3/4 stunde und nichts wurde eingehalten, keine zk wie versprochen, kein französich ohne und
    nur lustloser service, so das ich die aktion abgebrochen hatte, nachdem die tüte einmal voll war...
    anschließend beschwert, bei der empfangsdame und ich bekam einen gutschein...
    ner woche später hin, gutschein plus 30 mücken hingelegt und ich wurde einigermaßen zufrieden gestellt..
    heute dachte ich mir, ok gehst nochmal zu den mäusen, haben ja die aktion 45 minuten für 80 euronen...
    da katja den ganzen tag ausgebucht war, ging ich zu lera, nachdem man mir sagte, super service...
    im zimmer dann keine zk, "nicht anfassen" kam danach, als ich ihre lustgrotte etwas streicheln wollte...
    {pech für sie, meine tantra fingertechnik kommt i.d.r. mega an :))}
    anschließen beim franz ohne, kamen nur die zähne und die hände zum einsatz, gefolgt von den worten, das ich nicht in ihrem mund kommen sollte!!!
    habe dann sofort aufgummieren lassen und habe meinen drang in der doggy stellung zu ende gebracht, damit ich wenigstens nicht umsonst dort war !!!!
    nach einer kurzen lustlosen massage, habe ich auf runde 2 verzichtet und wollte nur noch raus da...
    ambiente ist ja toll, aber wenn die frauen dort nichts einhalten, verstehe ich die vielen positiven berichte nicht, die man hier teilweise finden kann...
    sollte wohl lieber wieder etwas öfter in den ldk fahren...:)

lg dondor

Andere Erfahrung

Hallo dondor,

ich kann Deine Erfahrung nicht ganz teilen.
    Bisher war ich 4 mal da und davon war ein Besuch der beste Pay6, den ich je hatte. Die anderen waren gehobene Mittelklasse.

Das Ambiente empfand ich immer als sehr edel, die Preise fair, die Leistungen überdurchschnittlich und bisher wurde bei mir alles exakt gehalten wie ver-/besprochen.

Es scheint mir so, als hättest Du einfach mal Pech gehabt und normalerweise sorgt die Empfangsdame dafür, dass DL mit schlechtem Service nicht mehr dort arbeiten dürfen.

Man beobachtet aber auch gelegentlich, dass bisher gute Adressen eine Talfahrt hinlegen, insofern werde ich Deine Aussagen mal im Hinterkopf behalten und den Service weiter beobachten.

Vielen Dank jedenfalls für Deinen Bericht!

Kommentar

Lera

Ich denke, dies ist die Lera sein von der du sprichst,

denn in der Gesamtanzeige der Zaubermaus Agentur steht ihr Name unter diesen Bildern.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zaubermaushaus immer gut

Ich war schon ca 10mal bei den Zaubermäusen in Alsfeld und Ilmenau und hatte bis jetzt keine negativen Erfahrung.Manchmal steht in den Anzeigen Serviceleistung die die Mädchen nicht anbieten,ich frage die Hausdame und spreche diese Leistung auch immer nochmal mit den Mädchen ab und da hat alles gepasst, sollte da etwas nicht stimmen hab ich mir als Leitfaden lieber gehn ,aber bei den Zaubermäusen ist es noch nicht passiert.

Kommentar

Zaubermäuse Alsfeld - Service läßt stark nach

Ich war jetzt kürzlich auch in Alsfeld aber ich habe gerade noch die Kurve gekriegt und bin gegangen als ich hörte, daß das küssen auf den Mund erst ab 80 Euro beginnt. Was Gutes wär dabei bestimmt nicht rausgekommen.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X