Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Haiger - ANJA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haiger - ANJA

Ok, habe die Dame angerufen und gefragt ob sie Zeit hat, ja. Bin dann auch direkt losgefahren. Im Zimmer angekommen, kurz über Preise und Service gesprochen und bezahl! Massage mit viel Öl war mir wichtig und auch OK. Sie sagte ziehe dich schon mal aus, habe noch einen Gast nebenan der bekommt noch eine Massage. Und bleibe im Zimmer ich habe einen Hund hier im Haus! Ok.. aber ich dacht Sie hat Zeit!? Nach 10-15 Minuten kam Sie wieder ins Zimmer.. dann Klamotten packen und ab ins nächste Zimmer. Ich ging mich noch waschen und musste weitere 10 Minuten warten da Sie Pizza bestellt und warm halten wollte. Anschließen sich waschen, d.h. 30 Minuten habe ich dann mit warten verbracht! Weiter, als ich Sie dann massieren wollte, ging das nicht, sie könnte sich nicht auf den Bauch legen.. Brust OP. Also dann im sitzen(( Ich setzt mich hinter Sie und massierte ein wenig, zwischenzeitlich mit anderen Kunden telefoniert..wow geht gar nicht..als ich ein wenig näher rutschte sprang Sie auf… das mag ich gar nicht wenn dein Ding mich ohne Kondom berührt… mhh ich geh mal nen Kondom holen… Nochmal 2 Minuten weg! Dann mit viel Handeinsatz mich schon fast fertig gemacht.. zum Glück ging wieder das Telefon… 1-2 Minuten telefoniert. Ich wollte am liebsten nur noch raus. Ok ich sagte dann leg dich hin, machen Verkehr! Darauf nein leg dich hin, ich mach das.. Sie wusste genau noch ein wenig Handeinsatz und es wäre vorbei (( Jetzt nur noch Raus da.. kein tschüss oder sonst was!! Also überlegt es euch!! Ich bestimmt nicht nochmal. Gr. Duke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (03.04.2013), dymnok (02.04.2013), famous123 (01.04.2013)

Anja, in Michelstadt noch Nicole

Hallo Duke,
    schade, dass du ähnliche Erfahrungen wie ich mit ihr in Michelstadt machen musstest. Das zeigt aber wohl, das ich mit meiner Vermutung nicht ganz falsch lag. Die Dame wird schon wissen, warum sie den Namen ändert.
    Du hast auf alle Fälle mein Mitgefühl.
    Gruss und einen schönen Tag noch.

Kommentar

Zitat von flatsch Beitrag anzeigen
      Die Dame wird schon wissen, warum sie den Namen ändert.
      Für alle die zu faul zum suchen sind
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...616#post370616

Gruß vom boarderboy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        knipser69 (03.04.2013), der6er (03.04.2013)
      Lädt...
      X