Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Cora Schützenstr.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir die nachfolgende Frage, aber ich hoffe mit meinem kleinen Bericht zu Lily von eben, stimme ich die Kritiker gnädig.
    Meine Frage ist überraschenderweise, ob schon mal jemand bei ihr war und hier ein wenig berichten könnte. Ich war heute kurz bei ihr an der Tür, bin aber wieder von dannen gezogen. sie hatte so eine ablehnende Ausstrahlung, dass ich Abzockgefahr witterte. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre und die Dame einfach nur einen schlechten Tag hatte. Aber sie öffnete die Tür nur halb, ließ mich nicht rein und machte keine Anstalten, mich doch zu überzeugen, sie zu buchen. Und ich war nett angezogen, sehe nicht ganz Scheiße aus und war sehr freundlich (glaube ich zumindest)
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mehr zu ihr berichten könnte, denn vom Aussehen her ist sie auch in natura klasse.

Ich bin auch mal freundlich. Also mein vierter Treffer mit dem Suchbegriff "Cora" zeigt nach Rosdorf, wo wiederum von Stange auf den neunten Treffer mit dem Suchbegriff "Cora" verlinkt wird, der nach Kassel zeigt.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (28.03.2013), Chromstange (27.03.2013)

Danke

Danke. Ich war etwas irritiert wegen der anderen Frisur, aber du hast recht, das ist sie. Leider scheint ihre Leistung ihrem Auftritt an der Tür zu entsprechen. Schade...
      Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar

Ist ja schon der Wahnsinn, wie eine andere Haarfarbe ein Mädel verändern kann

Kommentar

Wenn man den Gesichtsausdruck auf den Fotos, v.a. auf Bild 2 und 3 betrachtet, hält der Service, was der Gesichtsausdruck verspricht.

Also bitte aufgepasst, Leute: Auch wenn der Körper zu Phantasien anregt, wie toll alles werden könnte, aber zu einem guten Fick gehören immer zwei. Und wenn die eine Hälfte schon mit einer so düsteren, ablehnenden Fluppe wirbt, heißt das, dass sie überhaupt kein Interesse hat, noch nicht mal auf den Werbebildern einladend zu wirken. Ist schon eine deutliche Aussage und Ansage!!

Ich schaue mittlerweile sehr genau aufs Gesicht, da sich hier oft die Einstellung zeigt, ob nett und freundlich, neutral, geschäftsmäßiges Lächeln, Unlust, Unerfahrenheit, Routine, Geringschätzung usw. Hilft nicht immer, aber in so eindeutigen Fällen wie dem hier vorliegenden schon.

Wünsche Euch ein glückliches Händchen bei der Auswahl eurer Gespielinnen.

Kommentar

julia-melly (03.05.2013), graustich (30.03.2013), LickMyDick (29.03.2013), Liontamer65 (28.03.2013), Panda (28.03.2013), flutschfinger (28.03.2013), Sexfreund (28.03.2013)

Finger Weg

Habe die Dame letzte Woche in Eisenach besucht. Vorher die Berichte zu lesen hätte nicht geschadet....
            Sie ist eine wirklich wunderbar schlanke junge Frau mit unfassbar tollen Brüsten.
            Am Telefon war sie noch recht freundlich, deshalb hingefahren und sie auch angetroffen.
            Ich fasse kurz Stichpunktartig zusammen, ein ausführlicher Bericht lohnt nicht:
            - 80 Euro die halbe Stunde, FO mit
            - Völlig Lustlos, sofort den Gummi übergezogen bevor sie ihn überhaupt angefasst hat
            - Dann ein wenig daran rumgenuckelt und sich dann hingelegt mit den Worten "Mach Du"
            - Völig teilnahmslos alles über sich ergehen lassen

Ich habe das ganze dann abgebrochen und bin gegangen. Die junge Dame ist sicher nicht die Richtige für diesen Beruf.

Grüße

Kommentar

jones (01.05.2013)

Zitat von hkhler20 Beitrag anzeigen
              Die junge Dame ist sicher nicht die Richtige für diesen Beruf
              sie ist eine meisterin in dem beruf!
              ...und jeden morgen steht mindestens ein blöder auf, der sie bucht, sonst würde sie davon nicht leben können.

Kommentar

Lädt...
              X