Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Sooden-Allendorf - Lara und andere im Dammhaus

    Auch wenn ich nun schon lange Zeit hier angemeldet bin, bin ich doch sehr, sehr , seeehr wenig unterwegs!
    Trotz allem, oder gerade weil ich doch gelegentlich hier rein schaue, möcht ich mich wieder dafür erkenntlich zeigen und auch meine Erfahrungen weiter geben!
    Ich bin wie gesagt sehr sehr selten unterwegs. Aber doch alle Jahre wieder, möchte ich doch mal etwas anderes als die gewohnte Hausmannskost!
    Ich denke es geht vielen so!
    Also werd ich Euch von einem Besuch im Dammhaus -Bad Sooden Allendorf berichten!
    Ich war in diesem Etabissment vor langer Zeit schon einmal! Damals fand ich es garnicht schlecht!
    Auch wenn jetzt viele sage ! Wie kann man nur da hin gehen!
    Damals war eine kleine niedliche Namens Nuk oder so ähnlich da, welche sich erst sehr um mich bemüht und später auch gekümmert hat! Das war aber damals!

    Gestern Nacht kam ich wieder dort vorbei! Also schaute ich einfach mal rein. Natürlich mit der Hoffnung, dass sich wieder eine nette und vielleicht willige Dame um mich bemüht und anschließend ein schönes Stündchen mit mir verbringt!

    Doch weit gefehlt!
    Schon der Empfang von einer kleinen etwas pummeligen Ausländerin kam mir etwas mürrisch vor!
    Der Gedanke, das ich ihr eventuell einen früheren Feierabend vermiest habe, kam mir in den Sinn.
    Trotzallem nahm ich ein Getränk und schaute mich erstmal, auf der Suche nach einer für mich ansprechenden Dame, in allen Räumlichkeiten um.
    Es waren nur zwei da!
    Die eine, welche mir die Tür öffnete und nun hinter der Theke stand ! Und eine zweite, die an der Theke saß und mit ihrer Kollegin schnabelte!
    Der Chef saß auch in einer der Nieschen. Als ich dort suchend vorbei kam sagt er mir, daß die Mädels gleich kommen würden!
    "Okay" sagte ich - nahm mein Getränk setze mich in eine der Nieschen und wartete!
    Tatsächlich !
    Von ihrem Chef wohl angemahnt kam nach gefühlten 10 min erst, die Dame hinter der Theke vor!
    Gab mir die Hand und stellte sich vor (den Namen hab ich aber wieder vergessen und und ging wieder hinter ihre Theke.
    Anschließend kam Lara, die schon die ganze Zeit an der Theke saß und mich auch in meiner Niesche dort sitzen sah!
    Genau wie die Theken-Dame, welche wieder hinter die Theke ging, war der Ablauf der gleiche.
    Was ich bei der ersten ja noch etwas nachvollziehen kann! Da sie ja Aufgaben ( wie Tür öffnen und begrüßen) hatte!
    Ging auch Lara nach der kurzer Vorstellung und kurzem Handschüttel , ehe ich etwas wie "setz dich zu mir" sagen konnte, wieder auf ihren Platz!
    Nicht die Spur an Interesse! Denn sonst hätte sie sich wohl zu mir gesetzt und hätte versucht ein Gespräch zu beginnen und sich vielleicht nach meinen Wünschen erkundigt!
    Aber ich war in diesem Augenblick so enttäuscht, dass ich nach dieserm kurzen Stelldichein mein Getränk geleert , teuer bezahlte und bin ging!

    Ich war zwar nicht zu dem gekommen, was ich eigentlich vor hatte!
    Aber wer weiß, ob ich bei dem Desinteresse nicht schon mit dem Getränk genug Geld verloren habe!
    Vielleicht ist das Haus mehr auf seine Stammkunde und weniger auf Gelegenheitsbesucher bedacht!
    Vielleicht war ich auch nicht Lara´s Typ?? Ich weiß es nicht!

    Ich fand es nicht nur nicht so toll, sondern richtig Sch. . . !
    Denn mit dem Gedanke das Lara sich um mich kümmert und mir etwas Freude bereitet hatte ich inzwischen schon gespielt, auch wenn sie nicht unbedingt meinen Beuteschema entsprach!
    Ich mag lieber bis 75 C ! 85D Ist mir einfach zu groß und meist sehr hängend!
    Aber damit hatte ich mich ja schon angefreundet!

    Leider wurde ich sehr entäuscht!

    Als Chef würd ich meine Damen etwas . . . okay ! Ich bin ja nicht der Chef!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MasterOfSex (26.03.2013), Puff-Papa (26.03.2013), Liontamer65 (25.03.2013), der6er (25.03.2013)
Lädt...
X