Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Karolina

    Ich habe sie besucht, aber nicht gebucht.

    In der Anzeige wird kein Alter erwaehnt, aber ich schaetze sie auf bis zu 35 Jahre.
    War nix fuer mich.

    Auch die dunkle Haarpracht war nicht.

    Wenn die Bilder echt sind, dann sind sie entweder sehr alt, oder sehr sehr stark bearbeitet.
    Sie entsprach jedenfalls nicht meinem mentalen Bild von ihr, wie die Anzeige sie impliziert hatte.
    Zuletzt geändert von forwebonly; 23.03.2013, 16:53.

    #2
    SuFu und lesen, bewirken manchmal Wunder...

    oder manchmal setzt auch bei manchen die mentale Orientierung aus.

    Offensichtlich musst Du hier jemand verwechselt haben....
    Denn Karolina entspricht genau diesen Bildern und ist Anfang zwanzig.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=karolina

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=karolina

    PS:Vielleicht bist Du auch nur bis zur 35 jährigen, glatzköpfigen Vorzimmerdame vorgedrungen

    An die Moderatoren: Eigentlich gehören solche Treads, mit solchen Startposts, gleich wieder gelöscht!
    Unabhängig jetzt davon, ob eine Verwechslung vorlag oder nicht....
    Zuletzt geändert von Dago; 23.03.2013, 18:25.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AbsoluterAnfänger (23.03.2013)

      #3
      Quark, den keiner braucht

      Zitat von forwebonly Beitrag anzeigen
      ... War nix fuer mich ...
      Mit der vielbeschworenen Berichts- und Meinungsfreiheit hat das ja nun nichts zu tun! (vgl. Dago + ...Anfänger)

      HKS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        O<-< (26.03.2013)

        #4
        War sie das?

        Zitat von forwebonly Beitrag anzeigen
        [...], aber ich schaetze sie auf bis zu 35 Jahre.
        [...]
        Auch die dunkle Haarpracht war nicht.

        Wenn die Bilder echt sind, dann sind sie entweder sehr alt, oder sehr sehr stark bearbeitet.
        Sie entsprach jedenfalls nicht meinem mentalen Bild von ihr, wie die Anzeige sie impliziert hatte.
        Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Es sei Dir, lieber forwebonly, ungenommen etwas nicht anziehend zu finden, was andere hingegen doch sexy und begehrenswert finden.

        Nur die Begründung macht mich etwas stutzig. Du bist der Ansicht, die Anzeige, respektive die Bilder würden eine andere Erscheinung implizieren. Hier muss ich mit Dago, als jemand der sie besucht hat, dagegen halten.
        Zitat von Dago Beitrag anzeigen
        Offensichtlich musst Du hier jemand verwechselt haben....
        Denn Karolina entspricht genau diesen Bildern und ist Anfang zwanzig.
        Das kann ich nur unterstreichen. Mag sein, dass die Haarfarbe zwischenzeitig durch Färbung eine Veränderung erfahren hat. Aber die Alterseinschätzung auf bis zu 35 finde ich etwas befremdlich. Das nährt bei mir, wie Dago es ebenfalls bereits andeutet, die Vermutung, dass Du hier nicht Karolina angetroffen hast, sondern schlicht eine andere Person.

        Frag mich bitte keiner, wie es dazu kommen konnte ...
        Ich erlaube mir aber noch etwas anzufügen. Das mag jeder für sich selbst auf Verwertbarkeit hin einschätzen. Da ich bei ihr eine gute Erfahrung verbuchen konnte, ist es mir auch nicht entgangen, dass sie mal wieder in meiner Gegend war. Gestern Abend wollte ich sie auch mal aufsuchen, es tat sich jedoch nichts. Auf Klingeln und vermehrte Anrufe hin tat sich über einen längeren Zeitraum absolut nichts. Ich dachte mir dann, dass wohlmöglich ein Gast bei ihr war. Da wollte ich dann nicht stören. Als ich im Begriff war von dort aufzubrechen, kam eine blonde Dame aus der Tür heraus und entschwand dann im Dunkeln. Diese Person war definitiv nicht Karolina. Im selben Haus, im 1. Stock werkelte derzeit über Karolina bei "Rot" laut Anzeige: Luisa (Diana erst ab 24.03.). Diese ist größer und auch etwas draller als Karolina, sodass Luisa dort nicht dem Haus entschwunden sein konnte. Karolina konnte es aber eben auch nicht sein.

        Ich will weder Dir noch anderen Karolina aufschwatzen oder sowas. Nur gibt Deine Begründung verstärkt Anlass zu vermuten, dass Du einfach nicht Karolina angetroffen hast und demzufolge auch Dein Ablehnungsgrund (Abweichung der Wirklichkeit von dem, was mit Anzeige und Bildern suggeriert wird) in Bezug auf Karolina, selbige dann nicht betreffen kann.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar


          #5
          Nun, die Frau die ich sah, gab sich am Telefon als Karolina aus.
          Und sie entsprach nicht den Bildern bei ladies.de!
          Da gibt es nichts zu diskutieren.

          Diese Information wollte ich hier weitergeben - auch wenn das nicht allen zu gefallen scheint.
          Sei's drum.

          Mir ist die Strecke von Frankfurt aus auch zu weit fuer einen zweiten Versuch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von forwebonly Beitrag anzeigen
            Nun, die Frau die ich sah, gab sich am Telefon als Karolina aus.
            Und sie entsprach nicht den Bildern bei ladies.de!
            Da gibt es nichts zu diskutieren.
            Diese Information wollte ich hier weitergeben - auch wenn das nicht allen zu gefallen scheint.
            Sei's drum.
            Mir ist die Strecke von Frankfurt aus auch zu weit fuer einen zweiten Versuch.
            Dann lies doch bitte mal meinen Bericht genau durch und ich würde sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil:
            Die wichtigen Passagen, habe ich extra für dich fett markiert!

            Zitat von Dago Beitrag anzeigen
            Der Kontakt am Telefon hat über ihre Freundin Luisa stattgefunden.
            Die zwei Telefonate die ich mit ihr geführt habe, waren freundlich und nett.
            Im ersten Telefonat hat sie mich zwar einmal mit „Schatzi“ angesprochen, (die Alarmglocke schrillt bei mir, wenn ich das Wort höre) aber das habe ich diesmal großzügig überhört, ich wollte ja zu Karolina und nicht zu Luisa.

            Luisa hat mich empfangen und da ist mir erst einmal die Kinnlade nach unten gesackt,
            weil wieder einmal, die Bilder von ihr und die Realität um Welten differieren.
            Sorry Luisa; Aber wenn ich einen Termin mit ihr ausgemacht hätte, dann wäre ich wieder unverrichteter Dinge gegangen.
            So, geht Dir jetzt ein Licht auf.....

            Karolina, arbeitete bzw. arbeitet mit einer älteren Kollegin Namens Luisa zusammen, auf die Deine Beschreibung exakt passt (30-35 Jahre, hellere Haarfarbe) und Absoluter Anfänger beschreibt in seinem gestrigen Beitrag auch eine Luisa Zitat:"Diese ist größer und auch etwas draller als Karolina", mit dieser Beschreibung zu Luisa gehe ich konform.
            Luisa, die sich bei mir auch am Telefon mit dem Namen Karolina meldete und für Karolina die Termine organisierte, bekam ich dann, bei meinen Termin mit Karolina, auch zuerst zu Gesichte und von Karolina war bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nichts zu sehen, weit und breit, keine Spur von ihr.
            Erst als ich den ausgemachte Betrag Luisa übergeben habe, wurde ich zu Karolina geführt und habe dann, Karolina überhaupt das erste Mal zu Gesicht bekommen bzw. mit ihr reden können.

            Zu Deinem obigen Statement bezüglich diskutieren und informieren, kann ich Dir nur sagen;
            ohne eine Diskussion und Dialog, brauchen wir eigentlich kein Forum mehr und mit fehlerhaften bzw. falschen Information kann niemand etwas anfangen (vom geringen Umfang des Startposts mal abgesehen).

            Wir sind hier zwar alles tolle Hechte, aber auch tolle Hechte können mal einen Fehler machen und eingestehen, ohne sich dabei gleich eine Flosse abzubrechen...

            Gruß Dago

            PS: Zur Info, blaue Schrift in Beiträgen, kennzeichnen ironische Passagen
            Zuletzt geändert von Dago; 24.03.2013, 01:23.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dago Beitrag anzeigen
              Erst als ich den ausgemachte Betrag Luisa übergeben habe, wurde ich zu Karolina geführt und habe dann, Karolina überhaupt das erste Mal zu Gesicht bekommen bzw. mit ihr reden können.
              Hm, das halte ich doch für sehr ungewöhnlich. Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass ich jemandem Geld gebe, obwohl ich das Mädel, mit dem ich dann die Zeit verbringen will, noch nicht mal selbst gesehen habe. Hast du freiwillig darauf verzichtet, zuvor noch mal persönlich mit Karolina ein paar Worte zu wechseln?
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar


                #8
                Korrektur....

                Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                Hm, das halte ich doch für sehr ungewöhnlich. Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass ich jemandem Geld gebe, obwohl ich das Mädel, mit dem ich dann die Zeit verbringen will, noch nicht mal selbst gesehen habe. Hast du freiwillig darauf verzichtet, zuvor noch mal persönlich mit Karolina ein paar Worte zu wechseln?
                Mein Fehler ist mir auch schon aufgefallen (heute Mittag).

                Es muss richtig lauten:

                Zitat von Dago Beitrag anzeigen
                Luisa, die sich bei mir auch am Telefon mit dem Namen Karolina meldete und für Karolina die Termine organisierte, bekam ich dann, bei meinem Termin mit Karolina, auch zuerst zu Gesichte und von Karolina war bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nichts zu sehen, weit und breit, keine Spur von ihr.
                Nach dem Luisa mir die Preise genannt hatte, wurde ich zu Karolina geführt und habe dann, Karolina überhaupt das erste Mal zu Gesicht bekommen bzw. mit ihr reden können.
                Die Details habe ich natürlich mit Karolina ausgemacht und ihr den geforderten Betrag übergeben
                siehe Beitrag vom 19.11.12

                PS: Auch ein toller Hecht macht mal Fehler, gestern Nacht war ich allerdings kein toller sondern eher ein etwas müder....
                Zuletzt geändert von Dago; 24.03.2013, 22:27. Grund: Zitat bearbeitet

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Liontamer65 (24.03.2013)

                  #9
                  Zitat von Dago Beitrag anzeigen
                  PS: Auch ein toller Hecht macht mal Fehler, gestern Nacht war ich allerdings kein toller sondern eher ein etwas müder....
                  Zum Glück findet sich hier immer ein Klugscheißer, der auf solche Fehler hinweist. Im Sinne der stetigen Qualitätskontrolle natürlich.
                  "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                  (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                  Kommentar


                    #10
                    [ Editiert von Bastian:

                    1. Bitte die Beiträge auch wirklich lesen, bevor man lospoltert
                    2. Wenn bei Satzzeichen die Tastatur hängt, bitte reinigen
                    3. Eigenberichte aus anderen Foren verlinken, nicht einfach C&P ohne Quellangaben

                    Mit der Bitte um Verständnis aber so geht es nicht.]
                    Zuletzt geändert von Bastian; 26.03.2013, 06:41. Grund: [....]
                    __________________________________________________ ______________________________
                    DAS "Strich"männchen

                    Hüte Deine Chromosomen, spare nie an den Kondomen. Bei Dir verbleiben Deine Gene, und außerdem dients der Hygiene. Zahlst Du nicht gerne Alimente, nimm Gummmis, oder gleich die Hände! Zitat: nicht von Shakespeare.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von O<-< Beitrag anzeigen
                      ...Folgeedit...
                      Ich kann nicht erkennen, wo hier jemand runtergemacht wurde? Es wurde nur zur Diskussion gestellt, ob forwebonly nicht möglicherweise jemand anders gesehen hat, weil sich diese jemand als Karolina ausgegeben hat. Das wird durch deine Alterseinschätzung (zwischen 25 und 30) ja sogar untermauert, denn damit liegst noch 5 bis 10 Jahre über der Schätzung von forwebonly.
                      Zuletzt geändert von Bastian; 26.03.2013, 06:42.
                      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen,

                        ich denke das Thema ist durch, forwebonly hat die Dame nicht gebucht, Dago und AbsoluterAnfänger haben eine entsprechende Gegendarstellung gebracht, welche auch belegbare Hintergründe aufweisen. forwebonly scheint das alles nicht mehr sonderlich zu interessieren, ansonsten hätte er die Gelegenheit genutzt zu antworten.

                        Bastian
                        Moderator
                        Zuletzt geändert von Bastian; 26.03.2013, 18:10.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Liontamer65 (26.03.2013), AbsoluterAnfänger (26.03.2013), Chromstange (26.03.2013), Sir Thomas (26.03.2013)
                        Lädt...
                        X