Hey leuet! war heute mal wieder in Ks. da ich wieder mal etwas zu erledigen hatte, aber gehen wir gleich zum wesentliche teil über!da meine lieblingsdame (Alex) gerade nicht in Ks. ist dachte ich mir versuchstes mal bei dieser hübschen dame. die letzteren bilder in ihrem prof. scheinen zu passen, aber da bin ich mir auch nicht so sicher! denn wenn die netten thai mädels jung sind sehen sie sich verdammt ähnlich. egal ich war das erste mal bei einer thai und muss sagen es war das letzte mal, als ich oben im 4stock der Kohlenstraße an kam( defenetive gepflegter als die kanstr.), öffnete mir eine von den beiden damen die tür. ich fragte ob sie die hier beschriebene coco wäre und ich glaube sie verneinte. sie bat mich rein zukommen und ging mit mir auf ein zimmer wo sich mich ersteinmal warten lies ca: 3min, dann kam ein mädel hinein, sagte sie wäre coco sah ja nicht schlecht aus :-) schöne mittelgroße denke b-c natür brüsste (lecker),schöne figur hatte sie auch. also buchte ich bei ihr ne halbe stunde für 80€, zog mich aus und sollte mich gleich aufs bett legen, als sie sich dan auszog dacht ich mir schon das dass nix wird (teilrasiert is anders) egal hatte sie ja bezahlt. muss aber sagen das sie ihren job ganz gut macht denn sie zögerte nicht lange und kam zu mir aufs bett und steckte mir gleich ihre zunge in den hals (leidenschaftlich is anders), na gut dacht ich! knutschen wir nen bisschen, werend wir am rum machen waren fingerte ich sie ein bischen, feucht war sie ob das jetzt vom gel kam oder ob sie naturgeil is kann ich nicht sagen stand aber keins (gel) im zimmer rum.kurz nen bischen titten f*cken und nen bischen anblasen, bis ich zu ihr sagte das ich sie jetzt nen bischen F*cken möchte, also schnell nen gummi drauf und ab in die reiterstellung kurz angestochen und ab auf den rücken mit der ladie, das lag ihr besser denn die beine hat sie von sich aus schon schön richtung kopf gezogen damit ich schön tief rein kam. als ich sie dann allerdings französich verwöhnen wollte überlegte ich mir dass noch mal als ich unten an gekommen war (jungel), ein bischen freigelegt zunge angesätzt und abgebrochen (pfui gibt auch mädels die schmecken)! also weiter in der misionarstellung bis ich fertig war. ich bedankte mich bei ihr und bekam zum abschied noch nen kuss, aber wie schon gesagt sie macht halt ihren job und das habe ich auch gemerkt. mein vazit: ich bleib bei den mädels die ich kenne und wo ich weiß was ich bekomme!!!!
Stichworte:
0152-14433532,
18 - 24 jahre,
asia,
badeservice,
busen groß,
coco,
kassel,
kohlenstr. 38,
massage,
neu coco & aima,
schlank