Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Schloßgasse 9
35325 35325 Mücke
0151-25085981
GANZ NEU! SARA

ABER NUR FÜR KURZE ZEIT!

Die wahre Verführung, halb spanisch - halb thai 28J. !
Superscharfes, zärtliches und extrem vielseitiges
Traumgirl mit Spitzenservice und einem heißen Körper!
Sie hat einen richtig scharfen Knack-Arsch und
ist wunderbar vollbusig!

Sie verwöhnt Dich mit außergewöhnlichen Massagen!
Lass Dich von ihrer Hingabe und Leidenschaft
verführen und begib Dich in die Fänge dieser
heißen Versuchung!

Service:
GV, Franz., Span., 69, GF6,
Flotter 3-er (2 Männer od. 2 Frauen), HE,
Body-to-Body, Thai-Massage, GKM, Intimmassage,
ZK, KK, Schmusen, Bade- und Duschspaß,
EL, Mast., Lesb. show, Strip, ZA a/p,
FA a, GB, KB, DS a/p, FE, AV bei ihm,
F*cesitt*ng, Fessel- und Brustwarzen-
spielchen, NS a, Nylonerotik…

0151-25085981

Spreche: Englisch und Spanisch

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

35325 Mücke - Sara Wonneproppen!

Hallo,
    War Heute, 18.03.13 mal in Mücke bei Sara.

Wollte zur Abwechslung mal keinen "Hungerhaken" ,auf die ich normal Stehe, sondern mal was Molliges weils doch noch Kalt drausen ist.

Die Örtlichkeit ist ja schon hier im Forum beschrieben worden - also man kann da von den Nachbarn gesehen werden - mir aber Egal da mich da keiner kennt.

Wurde auch gleich von Sara Begrüsst.

Die Bilder von ihr sind Echt.

Richtiger "Wonneproppen" mit Big Titts und gut was auf den Rippen, was aber ganz OK ist.

Preisverhandlung:

Die Preise sind ab 50 Euronen

Ich habe 1 Stunde mit mit FOmA, ZA a/p, ZK, beidseitig Franz. und Stellungswechsel "bestellt".

Sollte 150€ kosten aber sie hat sich runterhandeln lassen - sage nicht wie viel sonst ärgert sich noch einer von euch wenn er nicht so gut Handeln kann.

Ausziehen und ab ins Bad:

Dusche, Bidee, Handtücher, Duschgel, und sogar Mundwasser vorhanden.
    Schluri und Klein Schluri wurden auch mit Hilfe von Sara "Reinegemacht" und auch Sara machte sich mit Hilfe von Schluri fein.

Service:

Ab ins VZ, dort Sara von hinten im Stehen an die Möpse gefasst und schon mal "Abgewogen" - UFF - Schwere Dinger!
    Sara machte mich darauf Aufmerksam das ein Spiegel im Zimmer so Steht das ich meine Aktionen auch von vorne sehen kann. (fand ich sehr gut)
    Nach kurzer Mopsstreichelei und paar ZK ging Sara dann auf die Knie um sich Klein Schluri vorzunehmen!
    Habe mich dann auf die Bettkante gelegt und Sara meinen "Bobbes" zwecks "Bearbeitung" hingehalten.
    Ihr ZA war einfach ein Traum!
    Hatte schon oft ZA ABER noch keine Frau hat ihre Zunge so tief in den "Auspuff" geschoben wie Sara!
    Auch ihr Franz. ist tief und richtig gut Dosiert - mal Lecken mal DT mal nur die Spitze - Einfach GUT!
    Habe mich dann auf gleiche Art Revanchiert und ihr mal meine "Spezialität" FmZA total zu gute kommen lassen.
    Also "Geschauspielert" kann sie ihren Orgi nicht haben - hat doch "Gesquirlt" und war so Feucht das ich dachte ich Ertrinke!
    Dann in 69 gewechselt und noch mal nen orgi bei ihr "Vollbracht".
    Wechsel, Pirelli drauf und Missio, dann im Stehen von Hinten dann sie auf dem Bauch und ich VH (leider macht Sara kein Anal), noch einen Ritt von ihr auf mir.
    Habe dann den Pirelli abmontiert und einen "Tittenfick" gemacht bei dem sie mir jedes mal wenn "Klein Schluri" vorm Mund auftauchte die Eichel mit der Zungenspitze geleckt hat - OHA "Wat a Feeeeeelingg".

Bin dann wieder an die Bettkante gerutscht und habe mir noch mal Sara`s ZA und FO "genehmigt".

Dann in "Klassischer" Stellung - sie Kniet, er Steht - DT und dann die Mandeln gespühlt.

Das ging aber etwas in die Hose da sie den Kopf wegdrehte und die meisten "Kinder" auf Brust, Bauch und Boden landeten.
    Sara hat sich dafür aber Entschuldigt - War einfach zu viel Saft!!

Noch kurzes "Geknutsche" und dann ins Bad, Anziehen und "Servus".

Fazit:

Lokation, Bad, Bett usw. glatte 2
    Sara - Geschmacksache - eben ein Wonneproppen aber Hübsches Gesicht und sehr Nett - Unterhaltung etwas unsicheres aber doch einigermassen gutes Deutsch. Note muss sich jeder selber machen - von mir eine 3 - aber nur weil ich normal nur Schlanke Frauen "nehme".
    Wiederholungsfaktor 50/50 - wenn mich wieder mal die Lust nach etwas mehr Frau Überfällt dann ist Sara eine meiner Optionen!
    Service: Sara macht alles was sie Verspricht, und das SPITZE!
    Leider kein Anal. Note 2+
    Preis - Leistung ist OK - ABER Verhandlungssache - wer Bezahlt ohne zu Handeln hat Gelitten
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (19.03.2013)

Lustiger Bericht, doch solche Aussagen finde ich persönlich zum

Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
    Sollte 150€ kosten aber sie hat sich runterhandeln lassen - sage nicht wie viel sonst ärgert sich noch einer von euch wenn er nicht so gut Handeln kann.

Preis - Leistung ist OK - ABER Verhandlungssache - wer Bezahlt ohne zu Handeln hat Gelitten
    Auf dem Basar mag das Gang und Gebe sein, doch handeln bei einer SDL ist nicht mein Fall.
    Zumal das Angebot zu dem Preis völlig okay ist.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

egglo85 (18.01.2016), Liontamer65 (19.03.2013), Asterix (19.03.2013), Steinbock (19.03.2013), Mohrenkopp (19.03.2013), Rex-Dildo (19.03.2013), Puff-Papa (19.03.2013), der6er (19.03.2013)

Morgen die Herren!

Unbeschreiblich

Ich schliesse mich scholli an;wenn"s heisst 150 Taler dann is das doch kein Grund erstmal die grossen Verhandlungen zu starten,oder???
      Ich hab noch nie verhandelt;warum auch?

Klingt jetzt vielleicht etwas arrogant;aber entweder ich kann mir sowas leisten oder nich!

MfG der Papa
      Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

Rex-Dildo (19.03.2013)

so bitte nicht

... - wer Bezahlt ohne zu Handeln hat Gelitten
        Dass die Frauen sich prostituieren, also Sex für Geld geben, ist die eine Sache. Eine ganz andere Sache ist es, einen bereits offenkundig angemessenen Preis runterzuhandeln und damit die Frauen zu nötigen sich anzubiedern. Und als Krönung gehst Du noch mit Deinem Verhandlungserfolg hausieren. Das finde ich einfach nur zum kotzen!

Herkules. einmal mehr angewidert. einmal mehr auf der Suche nach den roten Schaltflächen. und unverändert ein Frauenversteher.
        Zuletzt geändert von Herkules.KS; 19.03.2013, 11:19.

Kommentar

Rex-Dildo (19.03.2013), der6er (19.03.2013)

Jaja, WIR DEUTSCHEN!
          Wir sollten uns mal an fast allen anderen Ländern der Welt orientieren!
          Gehandelt wird fast überall!

Aber der Deutsche "Blödmichel" hat das ja nicht nötig - ist ja Reich genug!

Kann mir wenn es sein muss jeden Tag eine SDL leisten - ABER ich Handele trotzdem.

Nur wenn in einer Gesellschaft oder einem Staat NICHT Gehandelt wird ist es möglich das z.B. die Spritpreise auf über 1,70€ steigen.
          Wenn wir Deutschen uns EINIG währen dann würden wir für manches weniger Bezahlen.

Die o.G. SDL kommt z.B. aus ASIEN - da wird fast überall Gehandelt - wer bei einer Asiatin oder auch z.B. Tschechin NICHT Handelt wird von denen 1. über den Tisch gezogen und 2. noch für SAUBLÖD gehalten!!

Habe mich mal auf einem Asiamarkt in der Tschechei mit einem Händler Unterhalten, der hat mir gesagt: "Du gefällst mir - Du hast mich gut Runtergehandelt - die meisten Deutschen sind so Dumm und Kaufen alles zum Preis den ich ihnen Sage - haben wohl zu viel Geld denn 1/3 vom Preis runterhandeln ist normal Üblich!"

Also lasst weiterhin das Handeln und Bezahlt zu viel - Seit ja in Deutschland und habt Geld zum aus dem Fenster werfen - Das ihr dafür WELTWEIT Ausgelacht werdet und hier in Deutschland für ALLES überhöhte Preise zahlt ist eure eigene Schuld.

Ich Handele bei jeder Gelegenheit - dadurch habe ich auch genug Kohle um mir mal Sachen leisten zu können die eigentlich nicht Brauche.

Und selbst hier in Deutschland kann man fast überall Handeln, selbst in Läden denen man es nicht ansieht!

z.B. in einer Bäckerei kann man ein Brot kurz vor Ladenschluss billiger bekommen.
          Man muss NUR FRAGEN!!

Also bleibt wie ihr seid und lasst euch weiter "Ausnehmen" - vom Staat und den Händlern und sogar von SDL´s die euch dafür noch Auslachen!
          Ich werde weiterhin nur so viel Bezahlen wie ich mit dem Verkäufer aushandeln kann - brauche ja noch Kohle für die SDL´s denen ich aber auch nur das Bezahle was sie mir als "Rabatt" nachlässt. +

Kommentar

Kann mir wenn es sein muss jeden Tag eine SDL leisten - ABER ich Handele trotzdem.

Ich werde weiterhin nur so viel Bezahlen wie ich mit dem Verkäufer aushandeln kann - brauche ja noch Kohle für die SDL´s denen ich aber auch nur das Bezahle was sie mir als "Rabatt" nachlässt. +
            Aha ......

denen ich aber auch nur das Bezahle was sie mir als "Rabatt" nachlässt. +
            Ich glaube da hast du dich wütend verhandelt.
            Du meintest es bestimmt anders herum.
            Scholli-Grüße

Kommentar

Hast recht Scholli

Aber es regt mich auf wenn ich von Leuten Angegriffen werde die alles einfach so hinnehmen wie es ihnen Vorgesetzt wird.

Wenn ich etwas Kaufe und der Verkäufer will 500 € haben, ich die Wahre aber nach etwas Handeln für 350 € mitnehme dann hat der Verkäufer IMMERNOCH ein Geschäft gemacht und ist Froh die Ware loszuwerden, sonst hätte er sie mir ja nicht billiger Verkauft.

Wer ist also eigentlich derjenige der auf die anderen die mit ihrem "Sofort den gewünchten Preis Zahlen" die überhöhten Preise in Deutschland erst möglich machen sauer sein sollte?

Ich finde die Leute die sich darüber Beschweren das ich Handele sind selber zu Dumm oder zu Feige zum Handeln.
              Wenn die Cleverer währen dann würden sie sich nicht über mich Aufregen sondern selber mal Testen wie gut man auch in Deutschland Preise "Drücken" kann - denn auch hier ist der "Grundpreis" viel zu Hoch - aber während in anderen Ländern meist 1/3 runtergehandelt wird ist der Deutsche zu Stolz, Faul, Eitel oder Reich dazu.

Traurig aber Wahr!

Kommentar

scholli (19.03.2013)

Ich finde die Leute die sich darüber Beschweren das ich Handele sind selber zu Dumm oder zu Feige zum Handeln.
                Das würde ich so nicht stehen lassen.

Sicherlich kann man überall etwas handeln, doch bei Dienstleistungen handel ich nicht.
                Das gilt im Restaurant, beim Friseur oder eben auch bei einer SDL.

Wenn ich etwas Kaufe und der Verkäufer will 500 € haben, ich die Wahre aber nach etwas Handeln für 350 € mitnehme dann hat der Verkäufer IMMERNOCH ein Geschäft gemacht und ist Froh die Ware loszuwerden, sonst hätte er sie mir ja nicht billiger Verkauft.
                Hier sprichst du es ja selber an ..... das Schlüsselwort ist Ware.
                Die Leistung einer SDL ist für mich keine Ware.

(Ach und das Danke habe ich nur aus Versehen gedrückt.)
                Zuletzt geändert von scholli; 19.03.2013, 14:56.
                Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von Puff-Papa Beitrag anzeigen
                  Morgen die Herren!

Unbeschreiblich

Ich schliesse mich scholli an;wenn"s heisst 150 Taler dann is das doch kein Grund erstmal die grossen Verhandlungen zu starten,oder???
                  Ich hab noch nie verhandelt;warum auch?

Klingt jetzt vielleicht etwas arrogant;aber entweder ich kann mir sowas leisten oder nich!

MfG der Papa

Genau solche Leute meine ich!!!!

Großkotzige Deutsche "Geldsäcke" - Glaube der Papa ist selber einer der Ausbeuter die ALLE Waren 30% Teurer machen und Angst haben vor Leuten die Handeln - Könnten ja am Jahresende 1 Million weniger auf dem Konto haben und vor ihren Geldsackfreunden schlecht dastehen.

Abschliessend: Wenn Sara nicht gewollt hätte dann hätte sie sich ja nicht Runterhandeln lassen - Aber als Asiatin ist sie das ja gewohnt und hat auch nicht auf irgend eine Weise Irritiert gewirkt - ist das eben Gewohnt!!

Kommentar

Großkotzige Deutsche "Geldsäcke" - Glaube der Papa ist selber einer der Ausbeuter die ALLE Waren 30% Teurer machen und Angst haben vor Leuten die Handeln - Könnten ja am Jahresende 1 Million weniger auf dem Konto haben und vor ihren Geldsackfreunden schlecht dastehen.
                    !
                    Jetzt werde aber mal nicht beleidigend.
                    Scholli-Grüße

Kommentar

Puff-Papa (20.03.2013)

Der Bericht über Sara ist super und das mit dem Rabatt seine Sache....
                      Er hat damit schließlich auch das Risiko getragen, von einer beleidigten Dame einen
                      schlechten Service zu bekommen...

Kommentar

Hessenschluri (19.03.2013)

Ist doch nur eine VERMUTUNG!

Da steht doch "Glaube"

In manchen Situationen mag ich so "Geldsäcke" ja ganz gerne.

Wollte letztes Jahr ein Auto Verkaufen - für 4000 € - habe in der Anzeige aber keinen Preis genannt sondern nur "Preis VB".

Kommt einer zum Autoanschauen - Dicker Benz, Gute Klamotten.

Guggt Auto an - Fragt nach Preis - Ich Sage: 9000 €!

Der Depp hat Anstandslos Bezahlt!!!

5000 € zu viel Bezahlt nur weil er "Sein Gesicht" nicht Verlieren wollte wegen Handeln - wie der zu seinem Geld gekommen ist??
                        Von Beruf Sohn - und alles Geerbt??
                        Mit Intelligenz und Arbeit hatte der Sichtbar NIX am Hut!

Das ist eben der Deutsche - dem kann man ALLES Andrehen, der kann sich das ja Leisten OHNE Nachzudenken ob die Ware das auch wert ist - wer Handelt ist eben ARM!!

Ich gelte lieber als Arm weil ich Handele, als für "Saudumm" gehalten zu werden weil ich mich "Saudumm" verhalte wenn ich nicht Preis Leistung Vergleiche und sehe das ich den Preis "Drücken" kann.

Lieber Kaufe ich eine Ware nicht, als Überhöhte Preise zu Bezahlen ohne den Versuch zu machen diesen zu senken!

Schrieb ich schon das Leute die nicht Handeln die Händler einfach nur Reich machen??

Meiner Erfahrung nach kann man auch in Deutschland 20 - 30% auf fast alle Waren bekommen - Wenn man Fragt!
                        Klar kann man nicht an der Supermarktkasse Handeln - aber man kann sich beim Kauf einer Ware beim "Berater" erkundigen ob Preislich was zu machen ist - der Fragt dann meist den Vorgesetzten und dann klappt das - mein Schnitt liegt bei etwa 25 % Rabatt!!

Kommentar

Genau so ist es Zeus!!

Du hast die Sache auf den Punkt getroffen!

Alles ist "Leben und Leben lassen" Ich Zahle ja gerne wenn ich bekomme was ich will, aber ich sehe auch nicht ein das ich mehr Bezahle als der Verkäufer bereit ist als "Mindestpreis" zu nehmen.

Ich Handele aber auch "Soft" - habe Sara z.B. nur ins Ohr Geflüstert. "Gehts auch etwas Billiger?"

Und dann haben wir uns eben Geeinigt.

Ich Zocke ja niemanden ab - und ich merke auch was "Geht" und was zu wenig ist!

Eben Leben und Leben lassen.

Darum auch meine Aussage - Wer nicht Handelt ist selber Schuld!

Kommentar

Menschenbild

Du bist hier aber nicht auf dem Gebrauchtwagenmarkt, auf dem zugegebenermaßen andere Sitten gelten mögen.

Mit dem folgenden Zitat offenbarst Du ein bemerkenswertes Menschenbild. Du nimmst Deine Geschäftspartner nicht ernst. Wenn Dir einer soviel Geld "geschenkt" hat, dann freue Dich und halte einfach die Klappe anstatt damit hausieren zu gehen. Eines möchte ich Dir anheim stellen: Man begegnet sich immer zwei mal im Leben!
                            ... Der Depp hat Anstandslos Bezahlt!!! ...
                            Darf ich aus Deinem Ausspruch ableiten, wie Du über Sara denkst? Etwa so? "Die Deppin hat es anstandslos akzeptiert."? Na herzlichen Glückwunsch zu diesem Menschenbild!

Herkules.

P.S.: Das muss ich nicht kommentieren:
                            Meiner Erfahrung nach kann man auch in Deutschland 20 - 30% auf fast alle Waren bekommen - Wenn man Fragt!
                            Zuletzt geändert von Herkules.KS; 19.03.2013, 16:39.

Kommentar

Stefan321 (19.03.2013), Liontamer65 (19.03.2013), Ania (19.03.2013), Asterix (19.03.2013), Steinbock (19.03.2013), der6er (19.03.2013)

[QUOTE=Herkules.KS;370667]Du bist hier aber nicht auf dem Gebrauchtwagenmarkt, auf dem zugegebenermaßen andere Sitten gelten mögen.

Mit dem folgenden Zitat offenbarst Du ein bemerkenswertes Menschenbild. Du nimmst Deine Geschäftspartner nicht ernst. Wenn Dir einer soviel Geld "geschenkt" hat, dann freue Dich und halte einfach die Klappe anstatt damit hausieren zu gehen. Eines möchte ich Dir anheim stellen: Man begegnet sich immer zwei mal im Leben!

DU warst das??

Na dann habe ich die 2. Begegnung ja noch vor mir - bring genug Kohle mit!!

Darf ich aus Deinem Ausspruch ableiten, wie Du über Sara denkst? Etwa so? "Die Deppin hat es anstandslos akzeptiert."? Na herzlichen Glückwunsch zu diesem Menschenbild!

Sara hat mir nach meiner Frage ob es Billiger geht einen tieferen Preis genannt - ich ihr wieder ein Gebot gemacht und dann haben wir uns Geeinigt, eben ganz normal Gehandelt - ohne Streß oder Ärger!

In Asien und den meisten Ländern der Welt ist das eben völlig NORMAL das man nicht gleich den genannten Preis zahlt sondern Verhandelt, geht das nicht in eure Köpfe??

Wir Deutschen sind die Ausnahme - in der REGEL wird Gehandelt - Für Sara war es anscheinend völlig normal und nur weil einige von euch das nicht gewohnt sind müssen sie es gleich Verurteilen??

ICH bin wie ich bin - und wer ANDERS ist als ich ist eben Anders - ich Kläffe ja auch keinen an weil der NICHT Handelt - also lasst jetzt auch euer Gekläffe - Regt euch doch mal über die Spritpreise oder die Abzocker im Land auf und nicht über jemanden wie mich der es eben anders als ihr macht.

Wulfi z.B. hat auch genommen was er bekommen konnte, nur war das nicht immer Legal - ich halte mich da an die Gesetze, haue keinen übers Ohr und bekomme doch Preisnachlass.

Und wer sich beim Verhandeln so Anstellt wie der Käufer meines Autos der ist doch selber Schuld - Hochmut kommt eben vor dem Fall!!

Kommentar

Lädt...
                              X