Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - ALINA

    Hallo Mitstecher,

    der Engel ist wieder da.
    Ich war Gestern zum dritten mal bei ihr.
    Einfach nur Traumhaft.

    Die Bilder sind aktuell, sie ist sehr freundlich und einfach nur wunderschön.
    Termin vereinbart und zu ihr gefahren.
    Sie öffnete mit einem kurzen Etwas, das den Blick auf ihren schönen Po freigab.
    Ein herrlicher Anblick. Sie hat mich gleich wiedererkannt und mich mit zärtlichen ZKs begrüßt.

    Sehr schönes Zimmer und bei der angebotenen Waschung festgestellt, das das Bad auch sauber ist.
    Es waren auch genügend frische Handtücher da.

    Dann die halbe Stunde für 50,- Euros mit ZK,FO und GV klargemacht.
    Erst im stehen wild rumgeknutscht und überall abgegriffen.Wow
    Mit ihren High Heels war sie fast auf Augenhöhe, bin 190cm

    Sie hat eine sehr schöne 36-38 KF und eine sehr schönen Busen.
    Dann auf die Matte. Hat mich dann FO verwöhnt, Ihn fast ganz drin gehabt und die Juwelen nicht vergessen.
    Klasse.
    Ich hab mich dann natürlich revangiert, was ihr sehr gefiel, sie zeigt einem ganz genau wie sie es am liebsten hat. Haben dan 69 noch ein bisschen weitergemacht.

    Dann hat sie mich gummiert und bis zu Schluß geritten, hatte keine Lust mehr auf Stellungswechsel.
    Zum Abschluß noch eine sehr angenehme Massage.
    Noch ein bisschen rumgeblödelt und dann angezogen.
    Die Kohle habe ich ihr dann hinterher gegeben.
    Ein schöner Wochenendausklang.

    Fazit: Aussehen und Figur 1

    Zimmer und Bad 2+

    FO 1+

    GV 1-2

    ZK 2

    sehr freundlich

    Ich "komme" wieder

    Gruß Panda


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sexfreund (21.03.2013), graustich (20.03.2013), Puff-Papa (20.03.2013), Hessenschluri (19.03.2013), mimü (19.03.2013), dymnok (19.03.2013), MMikee (19.03.2013), Stichprobe (18.03.2013), kannstmichgerneham (18.03.2013), Liontamer65 (18.03.2013)

    #2
    alina

    .. kann Panda in allen Punkten zustimmen. Für 50 Euro wirklich ein Super-Service.
    Einzige Anmerkung: sie werkelt im Erdgeschoß, die Angabe in der Anzeige ist Unsinn...

    Kommentar


      #3
      passt alles

      Hallo,

      ich kann das auch bestätigen. Für 50 gibt's all inklusive (FT, AV,...) . Sie ist mehr wie einen Besuch wert!

      Gruß LMD

      Kommentar

      Lädt...
      X