Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Adela

Volltreffer!!

Hallo, gestern Abend war ich in der Ringhofstr. 30 bei der süßen Adela.
    Ich kann sie absolut empfehlen, 50 Euro für die halbe Stunde!!

Ein Volltreffer, werde sie diese Woche nochmal besuchen, ein ausführlicher Bericht erfolgt in Kürze, da ich leider momentan keine Zeit habe!!

Also bis später!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LickMyDick (18.03.2013)

So, nun zum versprochenen ausführlicherem Bericht.

Am Sonntag war ich bei Adela, sie ist schön schlank, Bilder sind original, sehr schönes Gesicht, tollen B-Busen, süße, wohlschmeckende Schnecke.

Die halbe Stunde gibts für 50 Euro inkl. FO, Küssen und Verkehr. FO war gut und schön tief, ZK und EL gab es leider nicht und der Verkehr war auch super. Für einen Erstbesuch war es eine sehr gute Vorstellung. Es gab keinen Zeitdruck, die halbe Stunde dauerte 40 Minuten, es wäre auch möglich gewesen eine zweite Runde zu starten. Ich entschied mich aber für eine lange schmuse und kuschel Einheit nachdem ich fertig war.

Langes FO, dann sie schön geleckt was ihr gut gefiehl weil sie sehr schön feucht wurde, leichtes Zucken und Stöhnen, danach Missionierung und Doggy! Hat sich voll gelohnt, so dass ich sie diese Woche nochmal besuchen werde.

Bad sehr ordentlich und sauber mit ausreichend kleinen Handtüchern, Zimmer gut Bett auch!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schere13 (21.03.2013)
    Lädt...
    X