Als ich heute früh die Fotos von Paris sah, hat es mich vom Drehstuhl gehauen
Die Mittagspause musste mal wieder herhalten
Vorab, ich wurde nicht enttäuscht.
Nach einer kleinen Wartezeit machte sie mir auf.
Sie sah hammermäßig gut aus und ganz genauso wie auf den Fotos. In echt natürlich immer noch etwas besser.
Sie ist sehr nett und auch noch sehr jung. Das angegebene Alter mit 20Jahren passt auf jeden Fall.
Sie bietet das ganze aufgeführte Programm an.
Ich habe die 1/2 Std. mit Fo für 100,-€ gewählt und habe es nicht bereut.
Ihr Fo ist einfach geil sie geht sehr zärtlich vor, leckt erst die Bälle, dann den Schaft und dann nimmt sie ihn sehr sehr tief. Ihr Zungenpiercing tut das übrige.
Einfach ein absolut genieales und geiles FO.
Dann habe ich sie geleckt und mich für das geile Fo revangiert.
Danach nochmal in die 69er mit Conti und dabei hat sie meinen glatt rasierten Schnappi richtig geil und tief genommen.
Beim Anblick ihrer Schnecke und ihres heißen Po´s wäre ich schon fast gekommen und deshalb habe ich sie aufsatteln lassen.
Sie reitet einen wie der Teufel, langsam und schnell und bis zum Anschlag.
Sie geht richtig gut mit und lässt sich hart nehmen.
Optik und Sportfi..er sind bei ihr genau richtig.
Wer eine gute Standfestigkeit hat und den optischen Reitzen widerstehen kann, der hat sehr lange und in allen Stellungen seinen Spaß.
Sie ist nichts für GF6-Freunde, aber dafür ist sie vielleicht auch noch zu jung.
Achso ehe ich es vergesse, ihre neuen Silikonbrüste sind sehr weich und passen sehr gut zu ihr.
Bewertung:
FO 1+
GF 2 (weil ich nicht so lange durchgehalten habe wie ich eigentlich wollte )
Freundlichkeit 1
Aber trotzdem ist der Funke nur am Ende ein wenig übergesprungen. Vielleicht gibt sich das ja, wenn ich sie öfter besuche
ZK nach Sympathie, deshalb keine Bewertung
Die Mittagspause musste mal wieder herhalten
Vorab, ich wurde nicht enttäuscht.
Nach einer kleinen Wartezeit machte sie mir auf.
Sie sah hammermäßig gut aus und ganz genauso wie auf den Fotos. In echt natürlich immer noch etwas besser.
Sie ist sehr nett und auch noch sehr jung. Das angegebene Alter mit 20Jahren passt auf jeden Fall.
Sie bietet das ganze aufgeführte Programm an.
Ich habe die 1/2 Std. mit Fo für 100,-€ gewählt und habe es nicht bereut.
Ihr Fo ist einfach geil sie geht sehr zärtlich vor, leckt erst die Bälle, dann den Schaft und dann nimmt sie ihn sehr sehr tief. Ihr Zungenpiercing tut das übrige.
Einfach ein absolut genieales und geiles FO.
Dann habe ich sie geleckt und mich für das geile Fo revangiert.
Danach nochmal in die 69er mit Conti und dabei hat sie meinen glatt rasierten Schnappi richtig geil und tief genommen.
Beim Anblick ihrer Schnecke und ihres heißen Po´s wäre ich schon fast gekommen und deshalb habe ich sie aufsatteln lassen.
Sie reitet einen wie der Teufel, langsam und schnell und bis zum Anschlag.
Sie geht richtig gut mit und lässt sich hart nehmen.
Optik und Sportfi..er sind bei ihr genau richtig.
Wer eine gute Standfestigkeit hat und den optischen Reitzen widerstehen kann, der hat sehr lange und in allen Stellungen seinen Spaß.
Sie ist nichts für GF6-Freunde, aber dafür ist sie vielleicht auch noch zu jung.
Achso ehe ich es vergesse, ihre neuen Silikonbrüste sind sehr weich und passen sehr gut zu ihr.
Bewertung:
FO 1+
GF 2 (weil ich nicht so lange durchgehalten habe wie ich eigentlich wollte )
Freundlichkeit 1
Aber trotzdem ist der Funke nur am Ende ein wenig übergesprungen. Vielleicht gibt sich das ja, wenn ich sie öfter besuche
ZK nach Sympathie, deshalb keine Bewertung
Kommentar