Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Larissa aus Spanien

    Servus,

    nun verfasse ich auch mal einen Bericht.

    Gestern hatte ich, nach ein paar Monaten Abstinenz käuflicher Liebe, Lust auf ein neues Abenteuer.
    Ich suchte die Anzeigen in meiner Gegend durch und zack - stach mir Larissa ins Auge. Schlank, blond, sexy.
    Angerufen (sie spricht schlecht deutsch, englisch klappt da schon besser) und 40 min für 100 € abgemacht. Am Telefon extra noch mal nach ZK gefragt - wurde von ihr bejaht.

    Am Abend also hingefahren. Die Tür wurde von ihr geöffnet, und ich muss sagen: Sie ist ein echter Augenschmaus. Die Bilder sind aktuell.

    Nach der Geldübergabe schickte Sie mich zuerst ins Bad - zu doof, dass das Duschgel alle war...Da ich aber zu solchen Terminen eh nur frisch gepflegt erscheine, war das kein Problem.

    Im Zimmer musste ich dann feststellen, dass das Bettlaken ziemlich versifft war. Auf Nachfrage meinerseits holt sie ein Minihandtuch und legte es über das Bett. Das war der Abturner Nr. 1.

    Der Akt selbst war auch nicht der Bringer. Zungenküsse macht sie anscheinend doch nicht so gerne, darauf angesprochen erbarmte sie sich und machte - weniger als halbherzig - doch mit. Dann ganz sanft an ihren Brustwarzen geleckt - mag sie wohl auch nicht, sie zuckt zurück. Als ich ihre Strumpfhose ausziehen wollte um ihr pures Bein zu liebkosen, lehnte sie ab - "zu kalt".

    Zwischendrin klingelte ständig ihr Telefon, was ja nicht weiter schlimm gewesen wäre - wenn sie nicht drangegangen wäre...Und plötzlich fiel ihr noch ein, dass sie ihre Jacke bei der Kollegin eine Etage tiefer vergessen hatte, die sie sofort holen musste weil eben jene Kollegin morgen ja nicht mehr da wäre...

    Ob sie denn nun gut bläst oder beim poppen gut mitgeht, kann ich nicht beantworten, weil mein bestes Stück mithilfe der o.g. Abturner 2-7 ständig absackte. Es lief darauf hinaus, dass ich es mir selbst besorgte und ziemlich unzufrieden wieder ging.

    Sie ist ein nettes Mädchen, freundlich, macht auch gern Smalltalk, aber der Service war nicht gut.
    Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (17.03.2013), Liontamer65 (17.03.2013)

    #2
    welcome to the club

    Lieber hekmek,

    willkommen in diesem Club. Du hast über ein unerfreuliches Erlebnis mit Würde und obendrein recht umfassend berichtet. Bitte bleibe Deiner vulgarismenfreien Schreibe treu.


    Ganz liebe Grüße vom Herkules, der schlechten Service ebenso sehr hasst wie schlechten Schreibstil

    Kommentar

    Lädt...
    X