So,auch ich will meinen ersten Beitrag beisteuern!
War auf der Suche nach einem vollbusigen Girl,was ich nach Recherche auf Ladies.de fand...
Inna entsprach meinen Vorstellungen und ich machte mich auf den Weg zu Ihr.
Als Inna die Tür öffnete war ein WOW Effekt bei mir,sie sieht original noch besser aus als auf den Bildern.
Ihre körperlichen Vorzüge hatte sie in geile Dessous verpackt.
Nach der finanziellen Einigung (70 Euro 3/4 Std wo es Ihr nicht auf die Minute ankommt) ging es auf die
Liebeswiese.
Nachdem ich Ihren schlanken, nackten Körper mit Ihren zwei tollen Brüsten DD spürte und berührte war
meine kleiner ganz groß und in voller Einsatzbereitschaft.
Nach intensivem FO wo ich mich merklich zurückhalten mußte,ging es in die 69 Stellung,wobei sie weiter
meinem kleinen bearbeitete und ich mich mit Ihrer süßen Muschi vergnügte .....Gummi drüber.....
Dann ging es in die Reiterstellung,wobei bei jedem Stoß ihre herrlichen Brüste vor meinen Augen hin und
her schwanken und ich sie kräftig durch kneten konnte.
Nun gab es kein halten mehr ich mußte meinen heißen Saft raus schießen,dazu presste sie ihre Brüste
zusammen und ich spritzte ihr alles auf die selbigen....
Danach Reinigung in ihrem Bad wo sie noch zurHand ging.
Ich kann über INNA sagen: Sie ist eine ganz liebe.....tollen Körper,kein Zeitdruck
100 Prozentige Wiederholungsgefahr
War auf der Suche nach einem vollbusigen Girl,was ich nach Recherche auf Ladies.de fand...
Inna entsprach meinen Vorstellungen und ich machte mich auf den Weg zu Ihr.
Als Inna die Tür öffnete war ein WOW Effekt bei mir,sie sieht original noch besser aus als auf den Bildern.
Ihre körperlichen Vorzüge hatte sie in geile Dessous verpackt.
Nach der finanziellen Einigung (70 Euro 3/4 Std wo es Ihr nicht auf die Minute ankommt) ging es auf die
Liebeswiese.
Nachdem ich Ihren schlanken, nackten Körper mit Ihren zwei tollen Brüsten DD spürte und berührte war
meine kleiner ganz groß und in voller Einsatzbereitschaft.
Nach intensivem FO wo ich mich merklich zurückhalten mußte,ging es in die 69 Stellung,wobei sie weiter
meinem kleinen bearbeitete und ich mich mit Ihrer süßen Muschi vergnügte .....Gummi drüber.....
Dann ging es in die Reiterstellung,wobei bei jedem Stoß ihre herrlichen Brüste vor meinen Augen hin und
her schwanken und ich sie kräftig durch kneten konnte.
Nun gab es kein halten mehr ich mußte meinen heißen Saft raus schießen,dazu presste sie ihre Brüste
zusammen und ich spritzte ihr alles auf die selbigen....
Danach Reinigung in ihrem Bad wo sie noch zurHand ging.
Ich kann über INNA sagen: Sie ist eine ganz liebe.....tollen Körper,kein Zeitdruck
100 Prozentige Wiederholungsgefahr
Kommentar