Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco Kohlenstr. 38

So dann wollen wir auch mal was beisteuern. Meinen ersten Test.
    Hatte heute mal die kasselladies.de Seite nach was leckeren durchsucht und da ich schon immer mal etwas aus Japan wollte bin ich an der Anzeige von Coco und Aima hängen geblieben.
    Und mich eigentlich für einen Besuch bei Aima entschieden. Angerufen gefragt ob sie den da sei und nach einer Bestätigung gleich hin gefahren. Es wurde mir von einem hübschen Girl aufgemacht welches aber nur die Übersetzerin für die beiden ist und ich wurde schonmal ins Verrichtungszimmer gebeten.
    Ein standardmäßiges Zimmer sauber aber nicht das beste. Auf den Bett lag ein frische Laken nur waren die Kopfkissen nicht bezogen (Liegt evtl daran das die beiden erst seit ca 12Uhr da sind).
    Nach ein paar Sekunden kam das Girl mit Coco ins Zimmer und sagte das Aima noch einige Zeit besetzt sei.
    Da Coco auch ganz süß war habe ich nach kurzer frage ob ich sie möchte zugesagt.
    Coco (die mit dem schwarz roten Dress) sieht aus wie auf den Fotos alter kommt auch hin. Nur die Brüste würde ich nicht auf C schätzen sondern B.
    Zu den Preisen es geht los bei

60€ für 15-20min
    80€ für 30 min
    100€ für 30 min mit Fo und ZK
    bis 150€ für eine Stunde mit allem
    .
    Habe mich für die 100€ entschieden.

Da ich frisch Geduscht war brauchte ich das Angebotene Bad nicht in Anspruch nehmen, kann also dazu nichts sagen.
    Also ausgezogen und ab aufs Bett.
    Coco hat einen echt süßen Body (leider unten komplett behaart) lässt sich auch überall anfassen nur nicht Fingern.
    Also erst mal etwas mit ihr spielen da ich auf die Gf6 Nummer stehe.
    Sie streichelt und küsst einen am ganzen Body und lässt es sich umgedreht genauso gefallen.
    Dann wollte ich natürlich die Zk von ihr welche sie einem auch gibt. Nur leider hat sie etwas Mundgeruch . Also habe ich das dann gelassen und sie gebeten es Mir Fo zu besorgen.
    Das ist leider nicht das beste. Etwas Zähne aber schön mit der Zunge.
    Ein kurzer Zeit konnte ich nicht mehr und habe ihr eine Munddusche verpasst .
    Nach kurzem frisch machen mit Feuchttüchern, gab es noch eine Masseg. Welche leider etwas zu soft war.
    Daher wollte ich ein ein paar min zu Runde zwei starten. Leider versagte mein Bester seinen Dienst obwohl sie sich echt anstrengte. Nach etwas abschließenden Kuscheln war die Zeit auch vorbei.

Alles in allem war der Besuch ganz OK aber eben nicht mehr. Für die hundert hätte es aber zumindest ein gut sein können. Werde evtl. nochmal Aima testen, aber sonst besteht nur eine 40% Chance das ich nochmal gehe und das auch nur wegen meinem Japan Fetisch.

Besuch in Noten:
    Preis: 3
    Girl: 2 (wegen Mundgeruch)
    Service: 2

So glaube das war alles. Hoffe ich habe es halbwegs zustande gebracht.
    PS bitte nicht wegen den Satzzeichen meckern. Damit habe ich so meine Probleme.
    Und wir brauchen noch einen Waagerechten Daumen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rckm7pi (25.06.2013), pay6lover (23.04.2013), alexks (11.03.2013), Schere13 (11.03.2013), Sexfreund (10.03.2013), kannstmichgerneham (10.03.2013), Puff-Papa (10.03.2013), LickMyDick (10.03.2013), dymnok (10.03.2013), MMikee (10.03.2013)

Hallo war bei aima,

Kurz und knapp kann sie nur empfehlen. Auf den Fotos ist sie es. nur in real etwas dunkeler. Denke mal die fotos wurde aufgrhellt und die blauen Kontaktlinsen hat sie extra fürs Shooting genommen denke ich. :)

Habe wie oben beschrieben die 100 Euro variante genommen. Sie geht ganz gut mit hat keine Berührungsängste und wirklich sehr schöne Buse. Fo perfekt Zk intensiv. Massage perfekt. zeitdruck hat man nicht. Sie spricht kein deutsch. Mit ein paar englischen Floskeln kann man sich mit ihr verständigen sie ist nett , lächelt und tja was soll ich da noch sagen. Hätte gern die 1 Stunde Variante genommen oder am liebsten die ganze Nacht.:) Glaube wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie eine woche noch hier.

Besuch in noten
    Location: 2 ( fand ich gut , dass sie aufs bett handtuch gelegt hat und die zimmer sind ok. außer das glaube ich die andere gekocht hat und es asiatisch gestunken hat und ich mag asia girls aber nicht das essen:)) )
    preis: 3 also hätte die 100 lieber für die stunde bezahlt.
    Girl: 1
    service: 1

Gute nacht an alle.

Kommentar

pay6lover (23.04.2013), dymnok (11.03.2013), kannstmichgerneham (11.03.2013), Sexfreund (11.03.2013)

War auch damals in der Kohlenstr. 38.
      2 Taiwanesinnen - Gutes Englisch
      Erst bei Aima(rappelenge Muschi). Auf dem Rückweg nach Hause habe ich umgedreht, um nochmals später die Location aufzusuchen.
      Habe dann nach Verhandlungen eine göttliche 3er-(Fast)Nacht mit beiden (Aima und Coco) verbracht.
      Hat zwar ordentlich Asche gekostet, war aber in 2012-2013 mein bisher bestes, nicht so leicht zu toppendes P6-Erlebnis.Alle erdenklichen Schweinereien GF6,Lesbenküsse usw inkl. .

Kommentar

wäre schon wenn die beiden wieder nach Kassel kommen würden:) ich kann das schöne erlebnis auch nicht vergessen :)

Kommentar

Hatte mal nachgeforscht.
          Waren nach KS quer durch Baden Wbg unterwegs.
          Sind jetzt permanent in Reinheim.

Kommentar

coco

schade....im Moment ist aber wer auf japanese Girls steht die LuLu in Kassel, wobei die SuFu nicht so die guten Berichte hergibt. War auch bisl irritiert ,weil gestern war noch unter dem Inserat eine Suki drin und heute ist es die LuLu. Für mich sehr unseriös, daher werde ich wohl weiterhin auf die CoCo warten :)

Kommentar

Diese Lulu soll laut einem User zwar älter, aber auch nicht schlecht aussehen. Ist subjektiv.
              Ich hatte gestern spaßeshalber bei ihr angerufen.
              Verstellt ihre Stimme am Telefon ins Kindliche, ruft 100 für 1/2Std und 160 für 1Std inkl. Aufnahme auf. Also AZF-Alarm vorprogrammiert.
              Japannerinnen sind das alles nicht. Eher hellhäutigere Taiwanesinnen, Chinesinnen, Koreanerinnenen oder gar AZF-Thais. Vielleicht guckt ja mal jemand bei ihr an der Tür vorbei und berichtet hier, was das evtl. für ne AZF-Brumme ist.

Kommentar

zu LuLu hab gestern vorbeigeschaut...und die Bilder gehören definitiv einen anderen Person. Ich bin dann sofort gegangen außerdem waren mir auch die Preise..100 Eur halbeStunde , 50 Euro 15 min....musste mir ein Lachen verkneifen als ich sie dazu noch gesehen hab. Na ja ..vielleicht trifft es ja den Geschmack von anderen.
                Meins definitiv nicht. und das auf den Bildern ist sie definitiv nicht.

schönen tag noch

ach Coco wo bist du nur :)
                hoffe das sie mal bald nach Kassel kommt.

Kommentar

War heute u.a. auch in der Gartenstr.
                  Lulu sieht mMn nicht schlecht aus, ist aber sicherlich keine 19.
                  - Koreanerin.
                  - Inakzeptable Preise

Beim anderen Appartement im EG habe ich auch geklingelt.
                  Dort machte mir eine leckere Lena auf.

Meine Eier waren bereits in der Kohlenstr. leergesaugt worden.

Bin aber anschließend noch in die Scharnhorststr. , habe dort noch 50 Euro bei den leckeren "~Karina~Girls" gelassen. Da muss ich auf jeden Fall nochmal hin. Ada reale 19 Jahre, reale Lesbenspiele mit den anderen. War bei Anna. Was für ein nymphomaner Fickschlitten .
                  Zuletzt geändert von jugger111; 26.06.2013, 18:42.

Kommentar

MMikee (29.06.2013)

Zitat von jugger111 Beitrag anzeigen
                    ...
                    Beim anderen Appartement im EG habe ich auch geklingelt.
                    Dort machte mir eine leckere Lena auf.
                    ....
                    Diese Lena?
                    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      Diese Lena?
                      Nein, war eine Osteuropäerin mit kürzerem Haar.

Kommentar

Lädt...
                      X