Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina - A*AL-PRINZESSIN ab Sa., 18.05.
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
EG bei König
0152-25927579
Das 1. Mal in GIEßEN!
Nur bis Sa., 01.06.!

Hübsche AV-Prinzessin

Alles zu einem Preis!
Komm einfach spontan vorbei!

Was andere Frauen versprechen, halte ich ein!
Top Preise - Top Service!

Ich bin MINA eine süsse 23jährige, arabische-An*l-lolita.

Ich Bin 1.74cm groß 58kg , KF 34, OW-Größe 75C MIT GROßEN NIPPEL habe schöne lange dunkel blonde Haare. Meine immer dauerge*le Pu*sy ist ganz glatt rasiert und wartet nur darauf von dir verwöhnt zu werden! Mein vielseitigen Service den ich anbiete mache ich mit viel Leidenschaft und viel Spaß, Hauptsache wir beide haben eine entspannte und schöne Zeit miteinander und du fühlst dich wohl. Meine Spezialität ist so richtig geiler An*ls*x, passiv aber auch aktiv Ich so richtig geiler An*ls*x, passiv aber auch aktiv Ich werde aber so richtig g*il, wenn du meinen süßen Hintern so richtig schön durchf. Ich bin eine richtig süßes Zuck*rpüppch*n zärtlich und lieb zugleich aber auch so richtig schön vers*** und für ausgefallene SXX- Fantasien zu haben... Gerne auch im dominanten Bereich, frag mich einfach ! Ich biete dir diesen unverwechselbaren HAMMER SERVICE: GV in den ge*lsten Stellungen, 69, tiefes blasen, KB,ZK,Girlfriendsex, sehr gerne AV passiv,aktiv,(Umschnalldild*), AVspiele Pr*stat*massagen, Ölmassagen, Dil.spiele, Rollenspiele, Fußerotik, Strumpferotik, Lesbenspiele, Pärchenservice, Langzeitservice, NS, uvm. GERNE AUCH LESBENSPIELE mit hübscher Freundin! Ich freue mich auf deinen Besuch !!

Für mehr Infos Ruf mich einfach an ! Falls ich nicht sofort ans Telefon gehe,versuche es einfach nochmal ! Es wird sich auf jeden Fall lohnen ;-) !

Bussi Deine Mina

Falls ich nicht ans Telefon gehen kann, dann höre Dir doch einfach
meine Mailbox an, da erfährst Du schon einige Infos über mich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab mich mal wieder auf Reisen begeben und kann mich im Großen und Ganzen den positiven Berichten meiner Vorgänger nur anschließen.
    Für 100€ die 30 Minütige all incluive Variante gewählt und es hat alles top gepasst. Frz war top, GV war auch super zuerst im Reiter und dann in der Missio. und auch AV war wirklich sehr gut. Gehört sicherlich zu den für mich mitbesten Komplettperformences die ich bisher so genießen durfte.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SNOWBALL (12.08.2013), AbsoluterAnfänger (11.08.2013), Steinbock (11.08.2013), julia-melly (11.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (11.08.2013)

      #32
      Hallo

      Zitat von World Tour Beitrag anzeigen
      Hab mich mal wieder auf Reisen begeben und kann mich im Großen und Ganzen den positiven Berichten meiner Vorgänger nur anschließen.
      Für 100€ die 30 Minütige all incluive Variante gewählt und es hat alles top gepasst. Frz war top, GV war auch super zuerst im Reiter und dann in der Missio. und auch AV war wirklich sehr gut. Gehört sicherlich zu den für mich mitbesten Komplettperformences die ich bisher so genießen durfte.

      Grüße
      Hi ich wollte gerne mal fragen wo du mich besucht hast es tut Mir leid weil ich nicht weiß wo ich komm nehmlich gerade aus Nürnberg

      Kommentar


        #33
        Hey Mina,
        sorry für die verspätete Antwort. Ich hab dich in Nürnberg besucht :)
        Hab den Bericht dennoch hier verfasst, weil es der aktuellste Thread war.

        Grüße

        Kommentar


          #34
          Aha

          In Bayern gibt es aber kein all in ich mag diesen Wort auch nicht bitte nicht so schreiben und unter all in versteh ich alles und fo gibst da nicht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SNOWBALL (19.08.2013), dirty-sunny (18.08.2013), Minnieholly (18.08.2013)

            #35
            Ok. Um alles nochmal klarzustellen. Ich war bei dir und habe 30 Minuten gebucht. Wir haben dabei weder über den Preiß im Einzelnen, noch über irgendwelche Serviceleistungen geredet. Ich bin rein, hab gefragt ob du 30 Minuten Zeit hättest und du hast gemeint dass das 100€ macht. Es gab wie schon erwähnt keine "Verhandlungen" oder irgendwas in der Art. Fo gab es nicht, aber das verstehe ich auch nicht unter dem erwähnten all inclusive, weil dass in Bayern sowieo nicht erlaubt ist. Sicherlich fragen genug Männer diesbezüglich extra nochmal nach. Aber ab dem Moment wo ich extra nachfrage, gehört es für mich schon nicht mehr zum all in, sondern ich interpretiere das als Sonderwünsche. Ob nun andere Frauen trotzdem Fo anbieten sei mal dahingestellt.
            Ich wollte eigentlich nur einen kurzen positiven Bericht über meinen Besuch bei dir einbringen und so die im allgemeinen sehr positiven Berichte nochmal bekräftigen. Wenn ich nicht auf deine nachfrage geantwortet hätte, dass das ganze in Bayern war, dann hätte es keinen interessiert denke ich.

            Deswegen nochmal im Kurzen. Sehr guter Service(FM, GV,AV), alles sehr sauber, eine nette und den Bildern entsprechend hübsche Frau. Es war so wie es eigentlich auch sein sollte und das ganze fand in Nürnberg statt. :)

            Schönen Nacht noch...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AbsoluterAnfänger (19.08.2013), der6er (19.08.2013), SNOWBALL (19.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (18.08.2013)

              #36
              Danke

              Vielen dank für dein lieben lg

              Kommentar


                #37
                Mina in Offenbach

                Liebe Gemeinde,


                die positiven Berichte haben mich veranlasst heute bei Mina einen Besuch zu versuchen.
                Zwischen zwei Terminen habe ich es versucht und mit ein klein wenig Wartezeit in der angegebenen Adresse Frühlingsaustr. 1 (Rückseite der Sprendlinger Landstr. 44) zum "Zuge" gekommen.

                Die Adresse läßt einen von außen erschauern.

                Innen war alles top.
                Mina ist eine fröhliche, freundliche und heisse (wie man auf den Bildern und dem Video, die der Wirklichkeit entsprechen ersehen kann) Person.
                Das hat schon mal positiv gewirkt.

                Innen war die Location großzügig und in Ordnung.
                Es war nicht mehr Zeit als für 1/2h, die ich für 80€ (ohne AV) buchte.

                Ich wurde in das "tussige" bestens ausgestattete (außer evtl. größere Handtücher) Bad gelassen.

                Anschließend folgte eine tolle Runde mit Geknutsche, tollem Fo, Lecken und vögeln, wie es einem das Herz aufgehen und einen schließlich begeistert kommen läßt.
                Die hier bereits erfolgten Berichte kann ich insofern voll bestätigen.

                Für mich eine tolle Entdeckung, solange Mina so bleibt wie ich sie und die Zeit mit ihr genießen durfte.
                Gruß A.
                Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dirty-sunny (25.08.2013), Steinbock (24.08.2013), MMikee (23.08.2013), der6er (21.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (21.08.2013), SNOWBALL (21.08.2013), simona (21.08.2013)

                  #38
                  Danke für den netten Bericht

                  Hallo danke dir für dein positive Bericht. Ich lese gerne nur gute Berichte von mir danke euch alle ohne eure nette Berichte und eure Unterstützung würde ich nicht da stehen wo ich jetzt bin, ich bedanke mich natürlich für eure verlauen zu mir. Ich werd weiter so machen, ach ja und es tut mir natürlich für die leid die spontan gekommen sind und nicht rein gekommen sind oder das die meisten mich Tel nie oder nicht erreicht haben es tut mir natürlich für die leid. Aber es gibt ja noch ein nextes mal ich komme ja wieder also macht euch keine Gedanken danke noch mal lg Mina Kiss

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    flinkeZunge (04.10.2013)

                    #39
                    Mod - Hinweis

                    Guten Tag,

                    die OT Beiträge habe ich aus der Empfehlung gestrichen.

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #40
                      Mina in Giessen

                      am 21.8.2013 schrieb ich einen Bericht (s.o.) über eine glücklicherweise sehr positive und schöne Erfahrung mit Mina. Daraufhin war mir Mina auch persönlich in sehr positiver Erinnerung!

                      Dies vorausgeschickt und eingedenk versuchte ich gestern (Fankfurter Str. 220 in Giessen) einen Termin zu erhalten. Per Tel. aussichtslos, allerdings Hinweis auf die Location und die Möglichkeit es zu versuchen.
                      Das tat ich. Ich klingelte. Eine Kollegin (Jessi oder Jenny) öffnete und ich fragte nach Mina. Diese hatte es wohl falsch verstanden, dass ich zur Kollegin wollte und sie auch mal anschauen. Jedenfalls schnaubte und schimpfte sie aus dem Hintergrund und fuhr mich schließlich an, ich solle verschwinden, sie habe "eigene" Kunden...

                      Unverrichteter Dinge ging ich wieder.
                      ich sprach Mina auf die Sache per PM an. Die Antwort war für mich unverständlich, sie brauche nur gute Berichte.... Keine Entschuldigung nichts.
                      Ich bin ja mit dem Risiko hingefahren, dass es nichts wird. Wenn man aber höflich fragt finde ich muss man sich nicht anmaunzen lassen. Auch die Antwort auf meine direkte Ansprache (PM) war mir verwirrend. Zumal es so gar nicht zu meinen positiven Erinnerungen an Mina passt... Letztes mal im Sommer hatte ich es auch drau ankommen lassen und Mina war super im Umgang...

                      Einfach schade
                      Vermutlich sollte man nur vorher vereinbarte Termine machen
                      Gruß A.
                      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rex-Dildo (20.02.2014), Guadalcanal (19.02.2014), Bangboombang (19.02.2014)

                        #41
                        Jeder kann mal einen schlechten Tag haben

                        Ich hänge so etwas darum nie an die große Glocke. Und wie du ja selbst sagst, lag hier offenbar ein Missverständnis vor. Entschuldigen hätte sie sich der Höflichkeit halber aber in der Tat können.
                        Aber natürlich können Zeiten dich auch ändern...

                        Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                        Vermutlich sollte man nur vorher vereinbarte Termine machen
                        Das ist keine schlechte Idee bei SDL, die hier eine Mitglieder-Empfehlung ergattert haben... da willst ja nicht nur du zum Schuss kommen.
                        Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 19.02.2014, 23:30.
                        Sic semper tyrannis

                        Kommentar


                          #42
                          guter Beitrag

                          Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                          Ich hänge so etwas darum nie an die große Glocke.
                          Der User albrechtffm hat das aber getan. Und dafür gebührt ihm ein Lob.

                          Kommentar


                            #43
                            wunderbar

                            Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                            Wiederholungsgefahr: Sollte sie nochmal in meine nähere Umgebung kommen, werde ich sicher wieder vorbeischauen.
                            Gesagt, getan.
                            Beinahe hätte ich sie ja verpasst, da ich das irgendwie zu Beginn der Woche gar nicht mitbekommen hatte, dass Mina wieder in Gießen gastiert.

                            So ausführlich muss ich das dieses mal gar nicht beschreiben, da es im Wesentlichen eine Bestätigung des von mir Erlebten war, in jeglicher Hinsicht. Ich wählte wie das letzte mal auch, die halbe Stunde (mit AV) zu den bekannten Konditionen.

                            Nach der freundlichen Begrüßung, der Geldübergabe und dem Frischmachen erwartete mich Mina bereits auf dem Bett. Ich pirschte mich an ihren Rücken heran und ergriff von hinten ihre wundervollen Naturbrüste (bitte bitte nicht den Chirurgen dran lassen!). Nach wie vor ein haptisches Vergnügen. Optisch gehört die orientalische Schönheit (imho in der Realität hübscher als auf den Bildern) ohnehin mit ihrem langen Haaren, den endlos langen Beinen und dem schlanken Körper von großer Statur in eine eigene Kategorie. Es folgten ein paar leidenschaftliche Zungenküsse (ja mit Zunge), erst einander gegenüber kniend und dann sie auf mir liegend. Sich an mir herabzüngelnd (meine Brustwarzen wurden nicht ausgelassen ), gelangte sie an meinen ungeduldig vor sich hinpulsierenden Liebesstab. Der bekam erstmal ne gehörige Portion Französisch (ohne) ab. Das war nass, tief und variantenreich (Tempo, Bewegungsrichtung und Intensität). Keine Ahnung obs ein spontaner Einfall von ihr war, aber sie überraschte mich plötzlich mit der Beträufelung meines Kleinen mit etwas Öl .. und einem Footjob. Oha, eine neue erregende Erfahrung. Weiter gings wieder mit etwas französisch und verrucht zu mir heraufschauenden Blicken. Sie kam dann nicht umhin, mich auf ihre Erinnerung an meinen letzten Besuch (Ende Mai letzten Jahres!) hinzuweisen .. und forderte eine Französisch Revanche. Ja nun, wer meine Berichte gelesen hat und meine diesbzgl. Neigung herausgelesen hat, wird nicht überrascht sein, dass ich mich da nicht zweimal habe bitten lassen. Ob das von Erfolg gekrönt war oder nicht, überlasse ich der Phantasie der Leserschaft (da hier ohnehin jeder eigene Theorie vertritt..). Noch etwas Gezüngel und der kleine Anfänger bekam seinen Mantel montiert. Die Mission(ierung) konnte starten. Und, ach ich weiß auch nicht, ich war so aufgeheizt und naja ... early detonation ... ... ich kam relativ schnell. Wohl mehr peinlich berührt, als erschöpft, sank ich auf sie herab. Sie half mir aber glücklicherweise schnell aus meiner Peinlichkeit heraus, obwohl sie gerne länger gemacht hätte ..

                            Ich rollte mich auf ihre Seite und wir plauderten noch etwas. Ein wahrlich schöner AST.

                            Fazit: Für mich nach wie vor herausgehoben und außergewöhnlich gut in Sachen Optik, Fairness und Service(qualität) und deswegen imho ebenso nach wie vor ein Gewinn für die Empfehlungen.

                            Wiederholungsgefahr: Schlicht und ergreifend, Ja!
                            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                            Hermann Hesse

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Martinez (25.02.2014), dymnok (24.02.2014), michie11 (24.02.2014), Duke of Screwingham (23.02.2014), diezmann (23.02.2014), der6er (23.02.2014), MINA AV PRINZESSIN (23.02.2014), Steinbock (23.02.2014), Die Warmherzige (23.02.2014), simona (23.02.2014)

                              #44
                              Missverständnis

                              Ich schätze den Kollegen albrechtffm und seine gut lesbaren Berichte aufgrund seiner Sachlichkeit und der hohen Informationsdichte. Umso überraschter war ich, als ich davon las:
                              Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                              Eine Kollegin (Jessi oder Jenny) öffnete und ich fragte nach Mina. Diese hatte es wohl falsch verstanden, dass ich zur Kollegin wollte und sie auch mal anschauen. Jedenfalls schnaubte und schimpfte sie aus dem Hintergrund und fuhr mich schließlich an, ich solle verschwinden, sie habe "eigene" Kunden...

                              Unverrichteter Dinge ging ich wieder.
                              ich sprach Mina auf die Sache per PM an. Die Antwort war für mich unverständlich, sie brauche nur gute Berichte.... Keine Entschuldigung nichts.
                              Ich bin ja mit dem Risiko hingefahren, dass es nichts wird. Wenn man aber höflich fragt finde ich muss man sich nicht anmaunzen lassen. Auch die Antwort auf meine direkte Ansprache (PM) war mir verwirrend. Zumal es so gar nicht zu meinen positiven Erinnerungen an Mina passt... Letztes mal im Sommer hatte ich es auch drau ankommen lassen und Mina war super im Umgang...
                              da ich Mina, wie albrechtffm offenbar auch, gar nicht so in Erinnerung hatte. Was ich aber wusste, dass Mina ein emotionaler, äußerst redseliger und direkter Mensch ist. Daher kam ich nicht umhin, Mina daraufhin im Rahmen des AST (After Sex Talk) einfach mal der Neugier halber darauf anzusprechen.

                              Ich gebe ihre Darstellung einfach mal ohne Wertung weiter:
                              Sie erinnerte sich an die Begebenheit. Ihre Kollegin (Lija) empfing albrecht an der Tür. albrecht äußerte sein Begehren, zu Mina zu wollen. Mina war wohl gerade im Bad (rechts von der Eingangstür) und gab aber zu verstehen, dass sie gerade nicht könne. Der Hintergrund dafür war, dass sie gerade einen wartenden Kunden im Verrichtungszimmer hatte (links von der Eingangstür). Als Mina dann zur Tür kam, hatte sie vernommen (so ihre Wahrnehmung), dass albrecht daraufhin, weil Mina ja nicht konnte, die Kollegin mal fragte, wie es denn mit ihr sei. Das führte dann offenbar in der Tat dazu, dass Mina ungehalten darauf reagierte und darauf verwies, dass sie "eigene" Kunden habe.

                              Die folgende Kommunikation stellte sich für Mina so dar:
                              Sie hatte albrecht auf seine Anfrage hin zu verstehen gegeben, dass es ihr leid tut, dass er von so weit weg kommt. Mina zeigte insofern Verständnis für albrechts Enttäuschung. Mina meinte zu mir, dass wenn sie vor Ort gewusst hätte, dass albrecht von so weit weg kommt, dann hätte sie vielleicht irgendeine Lösung gesucht (wie auch immer diese ausgehen hätte).
                              Was Mina etwas fassungslos macht, dass es nun so aussehe, als habe sie sich nicht entschuldigt, obwohl sie zum Ausdruck gebracht hatte, dass es ihr leid tat, und dass sie so hingestellt werde, als sei sie lediglich auf gute Berichte aus. Mir gegenüber sagte sie, dass sie lediglich zum Ausdruck habe bringen wollen, dass es Gäste (im Allgemeinen) bitte unterlassen sollen, ihr gegenüber auch im zusammenhang mit der Terminvereinbarung darauf hinzuweisen, dass sie "Forumsschreiber" seien. Sie behandelt Forumsschreiber genauso wie Nicht-Forumsschreiber. Der Verweis darauf Forumsschreiber zu sein, wirkt auf sie bereits wie ein Hinweis darauf, dass man ganz besonders gut zu behandeln sei. Und das missfällt ihr. Im Übrigen würden solche Berichte, die mit Verweis auf "Forumschreiber" zustandegekommen seien, ohnehin von der Leserschaft angezweifelt. (Vielleicht bezog sich darauf der Verweis, dass sie nur "gute" berichte brauche, da solche Berichte, die ohnehin aus ihrer Sicht von der Leserschaft angezweifelt werden würden, keinen Effekt oder sogar negativ für sie seien.)

                              Ich denke da lief kommunikativ irgendetwas drunter und drüber. Mina war in Bezug auf für sie fragwürdige Forendarstellungen insbesondere vor dem Hintergrund des kürzlich erfolgten Vorfalles in Schweinfurt, bei dem es offenbar anders lief, als dargestellt, missmutig gestimmt. Weitere Probleme, welche andere Bereiche betreffen, taten dann ihr Übriges, um sich auf ihren Gemütszustand auszuwirken. In dieser emotional angegriffenen Situation ging hier die Verständigung offenbar etwas aneinander vorbei.
                              Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 23.02.2014, 20:14.
                              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                              Hermann Hesse

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Duke of Screwingham (23.02.2014), MINA AV PRINZESSIN (23.02.2014), julia-melly (23.02.2014)

                                #45
                                Guten Abend,

                                Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                                ...
                                Ich gebe ihre Darstellung einfach mal ohne Wertung weiter:


                                Die folgende Kommunikation stellte sich für Mina so dar:
                                ...
                                mir stellt sich hier die Frage, warum Mina das hier nicht selber darlegt hat! Das hat für mich (und ich denke nicht nur für mich) einen sehr faden Beigeschmack.

                                Kann man mir gerne per PN (also Mina oder AbsoluterAnfänger) erklären, hier im Thema möchte ich keine weiteren Kommentare zu dieser Angelegenheit lesen.

                                VG Bastian
                                Moderator

                                Nachtrag:

                                Zitat von AbsoluterAnfänger
                                ...hoffe ich, dass es mir gestattet ist, entgegen der unmissverständlichen Mod Anweisung, dieses wenigstens für die Zeit, in der ich mit Bastian zur Klärung im PN-Austausch befindlich bin, hier richtig zu stellen...
                                Nein ist es nicht, und mir bleibt jetzt nichts anders übrig als dich zu beurlauben, blöde Kiste aber so ist nun mal. Einfach mal abwarten und einem auch den Hauch von Zeit geben zu reagieren, ist denn das so schwer gewesen. Zumal hier niemand auf Eile gedrängt hat. Ich bin der letzte mit dem man nicht vernünftig reden und Sachverhalte klären kann, aber so nicht.

                                VG Bastian
                                Zuletzt geändert von Bastian; 02.03.2014, 12:13. Grund: Ausdrucksweise editiert.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  fabolino (25.02.2014), Ania (24.02.2014), Guadalcanal (24.02.2014), Zunge39 (23.02.2014), diezmann (23.02.2014), Bangboombang (23.02.2014)
                                Lädt...
                                X