Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina - A*AL-PRINZESSIN ab Sa., 18.05.
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
EG bei König
0152-25927579
Das 1. Mal in GIEßEN!
Nur bis Sa., 01.06.!

Hübsche AV-Prinzessin

Alles zu einem Preis!
Komm einfach spontan vorbei!

Was andere Frauen versprechen, halte ich ein!
Top Preise - Top Service!

Ich bin MINA eine süsse 23jährige, arabische-An*l-lolita.

Ich Bin 1.74cm groß 58kg , KF 34, OW-Größe 75C MIT GROßEN NIPPEL habe schöne lange dunkel blonde Haare. Meine immer dauerge*le Pu*sy ist ganz glatt rasiert und wartet nur darauf von dir verwöhnt zu werden! Mein vielseitigen Service den ich anbiete mache ich mit viel Leidenschaft und viel Spaß, Hauptsache wir beide haben eine entspannte und schöne Zeit miteinander und du fühlst dich wohl. Meine Spezialität ist so richtig geiler An*ls*x, passiv aber auch aktiv Ich so richtig geiler An*ls*x, passiv aber auch aktiv Ich werde aber so richtig g*il, wenn du meinen süßen Hintern so richtig schön durchf. Ich bin eine richtig süßes Zuck*rpüppch*n zärtlich und lieb zugleich aber auch so richtig schön vers*** und für ausgefallene SXX- Fantasien zu haben... Gerne auch im dominanten Bereich, frag mich einfach ! Ich biete dir diesen unverwechselbaren HAMMER SERVICE: GV in den ge*lsten Stellungen, 69, tiefes blasen, KB,ZK,Girlfriendsex, sehr gerne AV passiv,aktiv,(Umschnalldild*), AVspiele Pr*stat*massagen, Ölmassagen, Dil.spiele, Rollenspiele, Fußerotik, Strumpferotik, Lesbenspiele, Pärchenservice, Langzeitservice, NS, uvm. GERNE AUCH LESBENSPIELE mit hübscher Freundin! Ich freue mich auf deinen Besuch !!

Für mehr Infos Ruf mich einfach an ! Falls ich nicht sofort ans Telefon gehe,versuche es einfach nochmal ! Es wird sich auf jeden Fall lohnen ;-) !

Bussi Deine Mina

Falls ich nicht ans Telefon gehen kann, dann höre Dir doch einfach
meine Mailbox an, da erfährst Du schon einige Infos über mich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Foma Beitrag anzeigen
    Bevor ich ins Bad bin, habe ich Mina das Geld überreicht, ausversehen habe ich 20€ zuviel bezahlt.... Ich hätte es in diesem Moment nicht bemerkt, bestimmt später, aber Mina kam gleich zu mir in Bad und hat mir die 20€ zurückgegeben.

Da ich sowieso danach ein Pause brauche, hat Mina den aktiven Redepart übernommen.., d.h sie redet und redet und quatscht als ob wir uns seit Ewigkeiten kennen und uns jetzt wiedergefunden haben.

@Mina, lass deine Hupen, wie sie sind!!
    Schöner Bericht zu Mina, ihrem Service und dem Drumherum. Genau so habe ich sie auch erlebt - und nicht nur einmal. Mit ihrem Redefluss hatte ich anfangs meine Probleme, konnte selber kaum zu Wort kommen. Mittlerweile weiß ich, dass man ihn gut stoppen kann, wenn man zwei von ihren anderen Talenten genießt: die französische Ansprache durch sie oder knutschen - beides sorgt für Stille, macht ihr erkennbar Spaß und einem selbst erst...

Minas Oberweite war woanders mal Thema mehrerer Beiträge, bis sie - offenbar recht verärgert - dazwischengefunkt und darauf hingewiesen hat, dass die Entscheidung über eine Vergrößerung alleine ihre Sache ist und sie diese ausschließlich anhand eigenen Interessen trifft. Andere Leute haben ihr da nicht reinzureden (ich habs mit meinen Worten ausgedrückt, Original siehe http://www.ladies-forum.de/showthrea...599#post466599). Auch wenn wir hoffen dürfen – ich denke, wir sollten ihre Meinung respektieren und nicht hier wieder eine Nebendiskussion über ihre Oberweite beginnen.

Gruß
    Eddieno

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (12.06.2015), MINA AV PRINZESSIN (15.10.2014)

Mina bei kaufmich

auch dort zu finden:
      **blockierter Link**
      wusste doch, dass ich das Mädel irgendwoher kenne

Kommentar

update

Ich mache mal hier im Nordhessen Thread weiter, obgleich ich sie nicht in Gießen, aber in Kassel besucht habe. Dafür extra (noch) einen neuen Thread aufzumachen, bei der Fülle der bereits bestehenden, hielt ich nicht für sinnvoll.

Prolog

Nun denn. Meine Versuche, mit dem in meiner näheren Umgebung zu Werke gehenden und für mich in Frage kommenden Personal etwas anzubandeln, scheiterten grandios. Drum richtete ich meinen Blick gen Norden in die nähere Ferne und landete in Kassel. Der letzte Besuch bei Daria (zuvor Mina) lag auch schon viele Monde zurück. Recht schnell war sie zur Auserkorenen gekürt, der Termin ausgemacht (und nochmal vorher bestätigt) und ich in Kassel.

Die Arbeitsstätte, Wolfhagener Str. 102 (unweit des Kasseler Standortes von Krauss-Maffei Wegmann), ist so von außen der typisch heruntergekommene Bunker im Problemviertel. Direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen ist das Parken unmittelbar vor dem Haus eher schwierig. Entweder man versuchts im Hinterhof oder aber in irgendeiner umliegenden Seitengasse. Das versteckte Portal rechts (im Stile einer Kellerpforte) führt einen in den Gebäudeflur, der verhältnismäßig neutral und aufgeräumt wirkt. Hier scheint der Vermieter wirklich Geld in die Hand genommen zu haben. Darf man auch mal positiv erwähnen. Die Türen sind nicht zugekleistert mit Tittenbildern, sondern fast schon unaufdringlich mit Namenszetteln behängt. Im Inneren des Apartments setzte sich der positive Eindruck fort. Nichts brüchig oder porös, sondern sauber, einladend und vollständig, sowohl im Bad wie auch im Verrichtungszimmer. Hervorhebenswert finde ich, gerade bei den aktuellen klimatischen Verhältnissen, dass es dort angenehm kühl war.

Daria

Daria. Viele haben sich an einer Beschreibung ihrer Person versucht, auch ich. Wer hierzu mehr wissen will, der wühle sich durch die Threads. An dieser Stelle nur so viel. Äußerlich hat sich nicht viel geändert. Die Haare sind inzwischen wieder aufgehellt worden und die Brüste haben immer noch ihre herrlich natürliche Form mit den verlockend großen Nippeln. Ja und Unauffälligkeit ist ihr immer noch fremd. Ihr einnehmend lebendiges Wesen bedingt es, dass sie mit ihrer charmant knuffigen Art einfach drauf los redet, was hier im Besonderen wohl auch daran lag, dass wir uns nicht zum ersten Mal trafen. Wer einen Zugang zu ihrem orientalischen Temperament findet, dem eröffnet sich wahrlich kein schüchternes Mäuschen, sondern eine Frau mit dem Herz auf der Zunge.

Programm

Das Programm sieht für Kassel folgende Konditionen vor: 50/15 (bis 20 Min), 70/30, 130/60. ZK und FO sind inklusive. Anal schlägt mit 20 extra zu Buche. Ich wählte die Halbe mit Anal. Kleine Randbemerkung: Als ich ihr die 100 übergeben habe, hat sie mich (sie mich!) darauf aufmerksam gemacht, dass das (hier) nur 90 kosten würde. Auf das Wechselgeld habe ich verzichtet.

Action

Nach Waschung und angebotener Cola gingen wir, schon längst auf der Spielwiese rumlümmelnd, so beiläufig vom amüsant unterhaltsamen auch zum kribbelnden Teil über. Hierzu ließen wir zunächst sanft und vorsichtig unsere Lippen übereinander gleiten. Doch recht schnell steigerten wir es in den Austausch intensiver werdender ZK. Die Knutscherei macht hier echt Lust auf mehr. Und so gingen meine Hände ganz beiläufig auch praktisch selbständig auf ihrem schlanken Körper auf Wanderschaft. Ein vollmundig erfüllendes, zeitdruckloses Vorspiel nahm seinen Lauf, mit jeder Menge Küsschen hier, Nippel lecken dort und abwechselnd wieder Streicheln hier. Ist ja nun nicht mein erstes Vorspiel mit einer SDL. Aber trotzdem finde ich es mit ihr immer noch wunderbar erregend. Sie macht es einem nicht leicht, hier Kritikpunkte zu finden.

Auch der Übergang ins Französische gelang nahtlos. Unter lüsternen Blicken zu mir herauf erst zärtlich mit der Zunge übers Köpfchen umhergetänzelt und dann am Schaft rauf und runter mit etlichen angenehmen Zwischenstationen bei den Kronjuwelen. Hier ein wenig flotter, dort noch ein bisschen fester, und wieder leichte DT-Ansätze, Augen zu und die Sterne betrachten.

Ja, normalerweise gibt’s an dieser Stelle den Cunnilingus. Sie hätte es wohl auch mitgemacht. Aber sie spürte wohl, dass ich sie nun einfach nehmen wollte. Beiläufig noch die entsprechenden Sicherungs- und Hilfsmaßnahmen durchgeführt (Gummi, Flutschi für den Hintereingang), um dann missionarisch tief in ihre feuchte Front-Höhle einzudringen. Keine Ahnung ob ich einfach zu scharf auf sie war. Aber ihre Beine so auf meinen Schultern, in ihr markant hübsches, lustverzerrtes Gesicht zu blicken und dann noch dem ehrlich wirkenden Stöhnen zu Lauschen, da bin ich ganz wetterunabhängig so schnell auf Temperatur, dass ich bei jedem Stoß Vorsicht walten lassen muss. Es könnte der Letzte für den Akt sein. Und das aber Bitte nicht vor dem Hauptgang. Das Po Luder sollte mir natürlich nicht ohne den AV davon kommen. Ehe der unruhig steife Kamerad sich selbständig macht, in der Missio vorsichtig auf anal umgesteckt und ihre verführerische Enge in vollen Zügen und mit tiefen Stößen genossen. Die Kampfschwimmer machten im Beutel schon mächtig Druck. Doch eine letzte Stellung mussten sie noch aushalten. Zum AV gehört irgendwie auch die doggy position. Also begab sich Daria vorgebeugt auf die Knie, sodass mein Knüppel wieder tief in ihrer Enge verschwinden konnte. All zu lange konnte ich dieses rasante Gestoße auch nicht mehr aushalten. Ich kam gewaltig und sank glücklich schwebend in mich zusammen.

Während der von ihr ungefragt durchgeführten Reinigung noch etwas AST, noch ein wenig frisch machen im Bad, es hätte eigentlich alles ganz nett sein können.

Hoheit

Die Träger öffentlicher Gewalt waren anderer Auffassung. Zwischenzeitig testete die geballte Staatsmacht schon die Türklingel, wir dachten dabei natürlich erst an renitente Gäste, also an ein vorübergehendes Gerappel. Da lagen wir falsch. Just im AST befindlich verschaffte sich die Staatsmacht erneut mit aller Deutlichkeit Gehör. Ich habe mich noch in Eile frisch gemacht und wollte dann den „Tatort“ verlassen. Die Träger öffentlicher Gewalt, in verhältnismäßig beeindruckender Zahl angerückt und die Tür belagernd, sahen sich jedoch außer Stande, die Realisierung meines Abzuges ohne ihr Beisein zu ermöglichen. Als Hurengänger habe man damit zu rechnen, in eine solche Kontrolle zu geraten. So machte man es mir eindrücklich verständlich, was ich interessiert zur Kenntnis nahm..

Fazit:

Ich finde Daria einfach hinreißend. Und so ist auch der Sex mit ihr. Ich habe bei ihr nie das Gefühl von Routine oder gelangweilter Abgeklärtheit. Und das reizt mich eben immer wieder. Für den AV ist das Po Luder schließlich eine sichere Bank.

Wiederholungsgefahr:
        • Bei Daria sehr wahrscheinlich.
        • In dieser Location, mit Sicherheit nicht. Da fruchtet die generalpräventive Art der Helfer. Wer auf beschriebene Szenarien verzichten möchte, dem kann ich diese Örtlichkeit nicht ruhigen Gewissens empfehlen.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

Kommentar

dymnok (03.08.2015), michie11 (01.07.2015), hartbiker (01.07.2015), sexboy (01.07.2015), Samtpfote (01.07.2015), diezmann (01.07.2015), Steinbock (01.07.2015), MINA AV PRINZESSIN (01.07.2015), eddieno (01.07.2015), MMikee (01.07.2015), Bangboombang (30.06.2015), jackson79 (30.06.2015), Woodcutter (30.06.2015), Zunge39 (30.06.2015)

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen

Wiederholungsgefahr:
          • Bei Daria sehr wahrscheinlich.
          • In dieser Location, mit Sicherheit nicht. Da fruchtet die generalpräventive Art der Helfer. Wer auf beschriebene Szenarien verzichten möchte, dem kann ich diese Örtlichkeit nicht ruhigen Gewissens empfehlen.
          Wieder mal eine mehr als treffende, aber dennoch unvollständige Beschreibung von Daria Welch einen Eindruck ihr Temperament und ihre herzerfrischende Offenheit aber bei einem selbst bewirken - das kann man nicht beschreiben. Ich glaube, dass sie es sogar hinkriegen würde, selbst dann für gute Laune bei mir zu sorgen, wenn ich ohne diese bei ihr angekommen wäre.

Bei meinem letzten Besuch war sie in BS. Tarif war dort 80 4 30 mit FO. Ich habe ihr 80 gegeben - und sie gab mir 10 mit der Bemerkung zurück "Du bist doch der, der immer FM möchte..."

Für die Polizeikontrolle kann Daria und kann auch der Vermieter nichts. So etwas kann Dir auch in jeder anderen Location passieren. Wie Du geschrieben hast, hat der Vermieter seine Wohnung richtig gut in Schuß. Ich würde daher, wenn ich die Wahl (bei ansonsten gleichen Voraussetzungen) zwischen dem Besuch einer Lady in einer Bruchbude, die m.W. keinen Besuch von der Ordnungsmacht erhalten hat, und der, in der Daria derzeit residiert, auf jeden Fall letztere vorziehen...

Kommentar

hartbiker (01.07.2015), maxs (01.07.2015), jackson79 (01.07.2015), MINA AV PRINZESSIN (01.07.2015)

alles sehr eindrucksvoll, was da zu lesen ist

vielen Dank für die tollen Berichte, da liegt es nahe Selbstversuch zu machen und sie zu besuchen.

hb

Kommentar

Daria´s leichte Ausraster

habe sie gerade erreicht, und sie versehentliche mit Mina angesprochen. Da ist sie fast ausgerastet, und hat gesagt, "ich bin Daria, wer mich mit Mina anspricht, hat bei mir keine Chance. Dass passt dann wohl nicht, mit
              uns beiden".
              Ich schreibe dies mal der Hitze des Tages zu, dass sie so reagiert hat.
              Auch der Ton macht die Musik, kann ich da nur sagen, dass wäre auch anders gegangen, Daria!!!
              Dass war wohl ein bisschen daneben, oder?
              Habe gelesen, dass sie auch lustig ist und Humor hat, der war ihr wohl gerade ein bisschen abhanden gekommen.

hb

Kommentar

hartbiker

...was telefonierst du auch bei der Hitze,zisch lieber ein Bierchen,dann passieren dir solche namentlichen Aussetzer nicht

Kommentar

Aktuelle Anzeige

Könnte mal jemand n Link posten?
                  ihr km Profil ist out of order zzt
                  und ich weiß kaum noch wie sie aussah

Kommentar

**blockierter Link**

Kommentar

undercovercock (11.11.2015)

Fettnäpfchen ....

hallo Sportsfreunde,
                      um bei Madame nicht ins Fettnäpfchen zu treten, frag ich mal hier nach, welcher nun derzeit ihr aktueller Arbeitsname ist.
                      Mina, dann Daria aber in der aktuellen Werbung wieder Mina - was ist richtig ?

LG Maxs

Kommentar

Ruf an und warte, mit welchem Namen sie sich meldet...

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                          hallo Sportsfreunde,
                          um bei Madame nicht ins Fettnäpfchen zu treten, frag ich mal hier nach, welcher nun derzeit ihr aktueller Arbeitsname ist.
                          Mina, dann Daria aber in der aktuellen Werbung wieder Mina - was ist richtig ?

LG Maxs
                          Also Maxs, mit der Anzeige ist doch alles geklärt, wenn sie als Mina die Anzeige schaltet, kannst Du sie auch so ansprechen.

Ich hab jedenfalls keine Probleme gehabt letzte Woche in Lübeck.
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Vielleicht will er sie ja aber auch übers Forum erreichen... in diesem Fall würde ich sie aber auf jeden Fall als Mina ansprechen
                            Sic semper tyrannis

Kommentar

Hallo,
                              mein erster Beitrag hier ist leider auch gleich ein Negativer.
                              War gestern bei Mina in Braunschweig und die positiven Bewertungen kann ich nicht bestätigen.
                              Sie hat die ganze Zeit sehr lustlos und abwesend gewirkt. Fing schon damit an, dass sie noch ganz wichtige Dinge auf ihrem Handy klären musste bevor es überhaupt los ging.
                              Die Zungenküsse waren noch ganz angenehm. Als es zum Französisch ging, habe ich sie gebeten langsam zu machen, was damit kommentiert wurde, wenn ich zu schnell komme, hätte ich auch einen Quickie nehmen sollen, darauf habe sie keine Lust.
                              Als ich sie danach geleckt habe, wurde das mit nur sehr lieblosen Stöhnen kommentiert. Meine Körperküsse hat sie irgendwann abgeblockt.
                              Danach ging es in die Missionarsstellung, wo das lieblose Stöhnen weiterging. Irgendwann habe ich nach einem Wechsel in die Reiterstellung gefragt, was sie überhaupt nicht mache und ich solle endlich fertig werden, sie habe Hunger. Soviel zum Thema kein Zeitdruck…

Am Ende durfte ich mir noch anhören, ich hätte hier Profil besser vorher lesen sollen und wegen meinen Körperküssen müsse sie sich jetzt erstmal duschen.

Wiederholungsgefahr gleich 0

Kommentar

molte (08.08.2018), hansdampf23 (19.03.2016)

Zitat von knpn1988 Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                mein erster Beitrag hier ist leider auch gleich ein Negativer.
                                Den könnte man auch im Niedersachsen Forum schreiben, wenn du in Braunschweig bei ihr warst
                                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Lädt...
                                X