Tach die Herren!
Gestern gönnte ich mir mal wieder etwas Gutes,und zwar die bezaubernde Lena
Vorher angerufen wegen Termin;war mir zu unsicher einfach auf gut Glück nach Kassel zu fahren.....
22:00 Uhr geklingelt und mir wurde sofort geöffnet;Lena`s Bilder sind 100% oringinal.
Netter Smalltalk über Gott und die Welt,dann zum finanziellen Teil.
Also 50 für Küssen und französisch,alternativ Küssen und GV zum selben Kurs.
Für 80/halbe Stunde geht dann fast alles;auch Kb oder andere Sachen.....Lena bietet ihren Gästen das an was man(n) sich wünscht und das is nicht gewöhnlich für Kassel
Nun ja,also erstmal die Fuffi-Nummer genommen,ausgezogen und in`s kleine Bad gezwängt zum Frischmachen....Handtücher ausreichend vorhanden.
Nachdem Lena sich auch noch etwas frisch gemacht hatte ab auf die Liegewiese......
Ich hatte ja wie erwähnt Küssen und Französisch gewählt und war sehr zufrieden
Französisch mit,aber mit sehr viel Hingabe;Top!!!
Wer also ne absolut faire Lady sucht die Topservice bietet und alles einhält;auf zu Lena!
Werde demnächst mal wieder vorbeigucken
Alles in allem:Super Sache
MfG der Papa
Gestern gönnte ich mir mal wieder etwas Gutes,und zwar die bezaubernde Lena
Vorher angerufen wegen Termin;war mir zu unsicher einfach auf gut Glück nach Kassel zu fahren.....
22:00 Uhr geklingelt und mir wurde sofort geöffnet;Lena`s Bilder sind 100% oringinal.
Netter Smalltalk über Gott und die Welt,dann zum finanziellen Teil.
Also 50 für Küssen und französisch,alternativ Küssen und GV zum selben Kurs.
Für 80/halbe Stunde geht dann fast alles;auch Kb oder andere Sachen.....Lena bietet ihren Gästen das an was man(n) sich wünscht und das is nicht gewöhnlich für Kassel
Nun ja,also erstmal die Fuffi-Nummer genommen,ausgezogen und in`s kleine Bad gezwängt zum Frischmachen....Handtücher ausreichend vorhanden.
Nachdem Lena sich auch noch etwas frisch gemacht hatte ab auf die Liegewiese......
Ich hatte ja wie erwähnt Küssen und Französisch gewählt und war sehr zufrieden
Französisch mit,aber mit sehr viel Hingabe;Top!!!
Wer also ne absolut faire Lady sucht die Topservice bietet und alles einhält;auf zu Lena!
Werde demnächst mal wieder vorbeigucken
Alles in allem:Super Sache
MfG der Papa
Kommentar