Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Sandra immer OK

    War wieder mal in der Siemensstr. 2.

    Begrüssung durch eine Dame - ins Begrüssungszimmer - 4 Damen stellten sich nach einander vor.

    Nachgefragt welche der Damen FOmA macht - wieder mal NUR Sandra

    Sandra kenne ich schon einige Zeit und war schon öfter mal bei ihr.
    Ihre Bilder geben nur Bedingt weiter wie sie in Natur aussieht - Bilder sind aber Echt!! - Nur die "Natur" ist viel Besser.

    Also Sandra gewählt, Lohn abgegeben - 100 € für 1/2 Stunde - und mit ihr ins "Arbeitszimmer".

    Ausgezogen - Getränk gewählt und dann ins Bad.

    Bad: Dusche vorhanden sonst auch alles da - Note 2+

    Zurück ins Zimmer - Etwas zu Dunkeles Licht für mich - Sehe ohne Brille im Dunkeln nicht so gut. Note 2

    Nach kurzer Wartezeit kommt Sandra mit Getränk und gibt Begrüssungsknutscher mit Zunge!

    Nach etwas Geknutsche geht Sandra in die Knie und Schlappert, Knappert und Leckt den kleinen Schluri vom Feinsten.

    Nu aber ab auf die "Spielwiese" und da in die 69 - Klasse!

    Nun Pirelli drauf und in die Missionarstellung - Sandra macht da sehr gut mit.
    Noch mal Sandra Reiten lassen und dann den Hund gemacht!

    Zum "Absch"u"luss Sandra auf Knieen vor mir und volle Kanne die Kinderschar in den Mund gedonnert - da gibt es kein Zucken oder zurückweichen - Sandra kann das!!!

    Noch mal ins Bad und dann Tschau! - Verabschiedung an der Tür mit Kuss!

    Fazit: Lokation ist OK

    Preis ist für Gießen etwas zu hoch - für 100 € kann man auch bei manchen Damen 1 Stunde bleiben (Bei gleicher Leistung)

    Sandra ist aber ihr Geld wert weil sie ihren Service sehr gut rüberbringt, Nett ist und ihre Versprechungen auch genau Einhält - Sagt ihr was ihr haben wollt und sie sagt euch ob sie das macht und zu welchem Preis - sie wird das genau so machen wie ihr es Bestellt!

    Wiederholung zu 100 % da ich bei Sandra immer gut aufgehoben bin - und das ist mir der höhere Preis wert - bin im Bezahlsexbereich schon für mehr Geld schlechter "Bedient" worden - aber auch schon für weniger Geld genau so gut - ist eben Glücksache auf wen man Trifft!
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (02.03.2013), Chromstange (01.03.2013), Liontamer65 (01.03.2013)
Lädt...
X