Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nett, aber keine Lust auf Sex

Da es mir ähnlich ging wie EDE und keine der bevorzugten Ladies frei oder anwesend war bin ich nach kurzem Anruf in die Frankfurter Str. 203, Vorteil man kann gut parken!
    Stimme am Telefon klang nett und auch die Begrüßung in der Wohnung war sehr nett.

Die verhandelten 50 für gemütliche 20 Minuten mit franz beidseitig übergeben und im sauberen Bad frisch gemacht.

Lola spricht gut deutsch und Alter und Aussehen entsprechen voll den Bildern, schlank, durchtrainiert mit kleinen festen Silikonbrüsten.

Dann sollte ich mich erstmal auf den Bauch legen und sie ließ mir eine angenehme Massage zu Gute kommen.
    Danach ein bischen franz von ihr, naja, zwar ohne Hände, aber auch nicht so überragend.
    Dann durfte ich sie lecken, aber das war dann der erste Moment wo ich gestutzt habe. Sie ging null mit, im Gegenteil, sie drückte die Beine zusammen und lies mir kaum Entfaltungsmöglichkeiten. (und dabei gehen Frauen wir Vicktoria da voll ab, wenn ich es ihnen mit der Zunge mache).
    Dann sollte ich sie in Missio nehmen, aber sie war total trocken und ich kam gar nicht richtig rein in ihre Muschi.
    Nach 10 oder 15 Stößen wollte sie dann auch schon Stellungswechsel, ich denke, vielleicht reitet sie ja gerne...
    Sie sitzt auf, aber krallt sich gleich meine Hände, damit ich sie gar nicht erst anfassen kann, obwohl ihre Titties echt ein schöner Anblick sind und nach Kneten schreien.
    Sie reitet total lustlos ein bischen auf und ab und macht dann klar, jetzt wird aber Zeit...
    ich war dann schon ziemlich abgetörnt, sie sitzt ab, nimmt den Präser runter und will die Sache mit der Hand zu Ende bringen. Ich frage, wars das schon, sie sagt, ja, Zeit ist um und wichst mich ab...
    Hm, was war das nun ??? frage ich mich
    Sie war dann noch total nett und wir haben ein bischnen gerdet, das war irgendwie echt komisch

Also, sie ist echt nett und auch anschmiegsam, aber so richtig Lust und Spass am Sex hat sie wohl nicht, da läuft was verkehrt :-)

Wiederholungsgefahr jedenfalls nur bei 0,5 %, ich werde wohl doch warten müssen, bis Vicktoria wieder da ist :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (01.03.2013), AbsoluterAnfänger (28.02.2013), Lex (28.02.2013), Liontamer65 (28.02.2013), Guadalcanal (28.02.2013)

Einen Grünen für den schön lakonischen Titel!

Kommentar

Und deswegen ...

... ein Hoch auf dieses Forum!

Ich wollte diese Dame heute in der Mittagspause ja auch mal besuchen. In der Tat fand ich sie gestern am Telefon ebenso nett.

Aber das hier:
      Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
      Sie sitzt auf, aber krallt sich gleich meine Hände, damit ich sie gar nicht erst anfassen kann, obwohl ihre Titties echt ein schöner Anblick sind und nach Kneten schreien.
      Sie reitet total lustlos ein bischen auf und ab und macht dann klar, jetzt wird aber Zeit...
      hatte ich ja irgendwie schon im Urin.
      Trotzdem wäre ich hier benebelt durch die hübschen Bilder und die süße Stimme am Telefon zu hier hin getrottet ... und wäre wohl ebenso auf die Nase gefallen. Natürlich hätte ich mich dann im Nachhinein beschwert, über meine eigene Dummheit, warum ich nicht auf meinen Instinkt vertraut habe ...

Das hat sich ja nun erübrigt, wenn die Bearbeitung der Bemopsung komplett flach fällt.

Besten Dank für die Warnung.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

Kommentar

Die war auch schon mal in Gera, obwohl mir die Bilder gut gefallen haben, ich aber absolut nichts gefunden habe, bin ich dann doch nicht zu Ihr.
        Eine weiße Entscheidung.
        Aber warum lässt du den Namen nicht im Titel.
        Da muss man dann mit Volltext suchen um den Thread zu finden.
        Da kommen dann so viele Suchergebnisse das man die Lust verliert beim suchen.

VG olif

Kommentar

Eh ichs vergess. Hier gibts einen weiteren Bericht zu Lola (jetzt Vanda):
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...da-Wer-ist-das

(Ja, in dem anderen Thread sind andere Bilder eingebunden.
          Aber der Bericht dort ist zu einem Erlebnis mit der Dame, deren Bilder hier oben eingebunden sind.
          Klingt verwirrend, ist aber so.)
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

Kommentar

Lädt...
          X