Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Sonia-Abzocke

    Hallo Leute,
    natürlich muß das mir passieren und warum weil alle meine Stammgretel nicht da oder besetzt waren.
    Die Bilder sind echt gut bearbeitet.
    Die Dame ist in Natura leider nicht ganz so perfekt.
    Aber der Reihe nach:
    Ich stehe ein klein wenig auf Latino-Frauen und habe auch schon positive Erfahrungen gesammelt.
    Zum Beispiel die andere Sonja in der Garbenheimer 8 ist eine sichere Bank nur war sie leider besetzt.
    Julietta Wetzlarer Strasse 52 nicht anwesend und Viktoria noch im Urlaub.

    Der Druck in meinen Lenden mußte aber dringend abgebaut werden.
    Die Begrüßung war nett und freundlich und die Bekleidung so gewählt das man ihren Körper leider nicht genau sehen konnte.
    Sie griff sofort nach meinem Freudenspender und massierte ihn bei noch angezogener Hose recht kräftig.
    Was ist passiert, mein Blut raus aus meinem Gehirn, rein in mein bestes Stück und schon kannst du nicht mehr klar denken.

    Nach der Waschung und der Übergabe von 80 Euro für die halbe Stunde nahm das Unheil seinen Lauf.
    Gebläse war mehr ein kauen und auch nur ganz kurz.
    Dann aufgesattelt 30 Sekunden geritten und dann wie wild mit der Hand versucht meinen S..... schnell zum
    Abschuß zu bringen.
    Auf meine Frage warum sie nur Handbetrieb macht und wir nicht F..... bekam ich die Antwort im Originaltext.
    " Oh Dein Cock Mucho Big geht nicht bei meine Muschi "
    Ich konnte sie noch mit viel Überredungskunst zur Doggy bringen.
    Aber meine Stimmung und mein Mast waren schon soweit heruntergefahren, das ein ordentlcher GV nicht mehr möglich war.
    Fazit die gute sollte in einem Laufhaus für 25.- Euro arbeiten denn mehr war dieser Service nicht wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (01.03.2013), Lex (28.02.2013), brownleg (27.02.2013), AbsoluterAnfänger (27.02.2013)
Lädt...
X