Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich lese immer auf der Startseite die Reklame "Leipziger Straße 31a+b die Nummer 1 in Kassel"
Jetzt frage ich mich, wer hat dem Haus den Titel verliehen, und weshalb?????
Liegt es am Haus? Sicher nicht.
Etwa an den Zimmern? Bestimmt auch nicht.
Und an den Frauen? Sehr unwahrscheinlich.
Aber vielleicht weil es dort die meisten Transen gibt.
Wenn ihr die Nummer 1 werden wollt, sortiert doch als erstes mal die Abzockladys aus.
Für mich kommt ihr unter Kassels Adressen so ziemlich ganz zum Schluß.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast2091 (27.02.2013), Gast15390 (25.02.2013), Rumtreiber (25.02.2013), Gast14937 (25.02.2013)
Jups, ich kann Dir nur zustimmen. Dabei waren einige Damen in der Vergangenheit doch echt die Wucht. Wenn ich da noch an Brenda Blond denke. Mann, war das ein geiler Feger. Decke aus dem Stand weißen, kein Problem!
Mittlerweile scheinen dort auch einige Damen mehrere Staatsbürgerschaften zu besitzen. Manche kommen zuerst aus Israel, dann plötzlich aus Schweden, was aber doch ziemlich nah bei Rumänien oder Bulgarien liegt. Ist mir nur mal so aufgefallen. Aber daran liegt es nicht, dass ich dort keinen Conti mehr füllen werde, sondern an der Art der "Bewirtung". Scheint momentan in Kassel sowieso etwas schwierig zu sein ... oder ich habe einfach kein glückliches Händchen mehr bei der Suche. Bis auf heute!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
jones (26.02.2013), Gast14937 (26.02.2013)
leider musste ich oft fest stellen, dass im Haus 31 a + b sehr viele Abzocker-Ladys hausen und arbeiten.
die einzige die sich wirklich 100 % an alles was abgesprochen gehalten hatte das war mal vor ca. einem jahr bei einer Barbara, etwas älter aber für ihr Alter hübsch und gepflegt gewesen und die jungen Damen sind mehr oder weniger alle dort nur zum Abzocken. ABER Schwanenweg 5+7 also schräg gegenüber, nicht bei der Tanke sondern quasi hinterm Kreisel sind die Damen genau so auf Abzocken fixiert. Ich spreche nur aus Erfahrung.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1754 (27.02.2013), Gast14937 (26.02.2013)
ja, selbiges kann ich auch nur bestätigen. im schwanenweg finde ich es mittlerweile unerträglich. sobald man dort das haus bzw ein stockwerk betritt öffnen sich sofort meist mehrere türen und ein lautes "hallo schatziiiiii, ficki ficki?!" ertönt. ich finde das so nervend, penetrant und störend, dass ich in letzter zeit keine lust mehr habe, überhaupt dort hinzugehen. früher noch mit hübschen asiatinnen ausgestattet, ist diese location mittlerweile größtenteils wohl auch von den bulgarischen/rumänischen Damen erobert worden...wobei ich klar heraus stellen will, dass ich weder etwas gegen diese bevölkerungsgruppen im allgemeinen habe, noch verallgemeinerungen gut finde. die erfahrungen und das auftreten der personen an diesem ort, lassen mich mittlerweile jedoch einen großen bogen drumherum machen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast15390 (27.02.2013), Gast1741 (26.02.2013)
Ich kann den Ausführungen vom Rumtreiber nur zustimmen.
Ich war vor längerer Zeit mal bei Aneta und wußte nicht mehr genau, wo sie werkelt.
In der 5 oder 7.Also hab ich sie gesucht. Das war wie Spießruten laufen.
Andauernd gingen die Türen auf, das ist sowas vom zum
Aber Aneta war es wert.
Jetzt mach ich einen großen Bogen um den Schwanenweg, genauso wie der K1 und der "Nummer 1" in Kassel.
Wegen den Abzockern und den siffigen Buden.
Ich frage mich eigentlich nur noch, was für absolut schmerzfreie Freier dahin gehen?
Ich möchte für mein hart erarbeitetes Geld ein einigermaßen schönes Ambiente, ein sauberes Bad und eine nette SDL, die noch Spaß an der Sache hat. Oder einem wenigstens das Gefül gibt, das es ihr gefällt.
Und das gibt es noch, Gott sei Dank.
Und wer meint, bei Kaufmich ist es besser, der hat sich auch getäuscht.
Da geht es meistens erst ab 100,- los und man weiß auch nicht was einen erwartet.
Und meistens schreibt man sich die Finger wund, bis es vielleicht mal mit einem
Treffen was wird.
Ich habe bis jetzt 6 oder 7 getestet, und nur mit einer war es richtig geil.
Der Rest war unterer Durchschnitt.
2 Stunden megaspaß mit einer absolut naturgeilen,nicht ganz schlanken Frau mitte 40, mit allem.
Da kam aber noch zu den 100,- ein Zimmer für 50,- dazu.
Da hat der Panda recht; **blockierter Link** hab ich auch schon getestet.....
Von drei Nummern zwei klasse;ein totaler Reinfall....
Und unter 100-120 Talern/Stunde is nichts zu machen.
Aber zurück zum eigentlichen Thema:Leipziger Strasse habe ich immer gemieden;jetz weiss ich warum
Aber warum nimmt das da mittlerweile solche Ausmaße an?Is ja nich zu fassen was man da hört und liest!
Gut;K1 oder S 27 is auch nich unbedingt der Kracher,aber muss man denn in Kassel nur noch ins Hotel oder zu den Mädels in der K 38 oder S 57????.....Obwohl die K38 auch nachgelassen hat(bis auf Bianka oder Delia/Gina)
Na ja,vielleicht lesen ja die Betreiber der Leipziger 31a/b mit und machen sich mal Gedanken......Weil Dienstleistung hat nich nur was mit Dienst zu tun,sondern auch mit Leistung!
In der Leipziger bin ich erst 1x gekommen.
Aber das war igentwo bei 197. Und die Maus kannte ich.
Ansonsten fand ich schon die Häuser abschreckend.
Im Schwanenweg hatte ich mal eine Italienerin.
Aber auch da, das nerfige türgeöffne im Treppenhaus.
Die Hartwig hat, meines erachtens, auch nachgelassen.
Wenn Lena nicht da ist fahr ich da nicht hin.
Die Magazinstr ( ehemals am goldbach) hab ich auch gern bescht.
Aber da werkelt wohl momentan niemand.
In der Mombach bin ich auch schon reingefallen.
Obwohl da eigentlich alles passt.
Lang war ich nicht in der Schützen.
( sind auch, meines wissens, keine Lettinen da);-)
Kann mir also kein Urteil erlauben.
Meine Lieblingsadresse ist halt die Kohlenstr.
Und als Alternative die Fr.Ebert mit den Taimäusen.
PS: bei kaufmich hatte ich mal ein Date zu vollig normalen Preis beim Blasehase.
War aber nicht in Kassel ;-)
Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Ich muss hier als erster widersprechen. Ich hab mir Maria an Rosenmontag nach Haus ebestellt und hab bombastisch guten Service bekommen. Darauf hin bin ich auch noch zu ihr in die Leipziger und abgesehen von dem komisch eingerichteten Zimmer mit Kreuz und Spielautomat (why?) war die Bude sauber und OK.
Beim Sex gut mitgegangen, kokett mit dem Po gewackelt, etc. Das Blasen super, egal ob mit oder ohne Handeinsatz gewünscht, beste Prostatamassage die ich je erlebt habe und ungefragtes ZA. Abschluss Oral, ich war begeistert. Ich erinnere mich ehrlich an keinen besseren Orgasmus.
edit: Bezahlen musste ich nie vorher und als ich bei ihr war, vergass sie sogar mich "abzukassieren" und hätte ihren wohlverdienten Lohn nicht erhalten, wärs mir beim raus gehen nicht aufgefallen. Aber ich konnts dank de guten Service einfach nicht prellen, das hatte sie nicht verdient. es reicht schon wenn der Kunde abgezockt wird.
"hallo schatziiiiii, ficki ficki?!" <<<< wie mein vorredner schon schrieb. so was hört man oft im schwanenweg, deshalb vermeide ich diese adresse seit wochen ....
@Shorty84
natürlich gibt es damen die ihren service gut ausführen, das streitet keiner aber. aber mal ganz ehrlich wieviele damen sind auf der abzockspur ? ich denke mind. 70 % beim leipziger haus 31 a+b und schwanenweg 5+7 sowieso, dort ielleicht sogar 90 %.
jedenfalls wenn man alle positiven und negativen ereignisse der letzten 12 monate hier mal zusammemfassen würde. würde man diese theorie bestätigen.
leider habe ich momentan beruflich viel um die ohren sonst würde ich das mal machen ....
Dienstleistung hat nich nur was mit Dienst zu tun,sondern auch mit Leistung!
Dem kann ich so uneingeschränkt nur zustimmen. Und auch wenn ich die kassler Szene nicht kenne, da ich sie nur aus privaten Gründen kenne die hier nichts verloren habe sollte man in Buisiness einfach gewisse Dinge beachten. Bin zar auch noch einer der Neuen im Forum, aber viel durch die Threats lesen erklärt einem vieles, was man einfach mal beachten sollte. Auch wenn einen bestimmte Bilder oder Angebote erst einmal das Hirn ausschalten, sollte es trotzdem noch etwas länger mit Blut versorgt werden, bevor man sich auf die Reise begibt.
Auch wenn mir besagte Adressen nichts sagen und daher auch nicht sagen, was dort abgeht sollte man einige Dinge bedenken.
Das richtige Auftreten öffnet einem eigentlich die Tür. Wenn man vor Ort ungepflegt und/oder unhöflich, wie ein Assi, oder "hey ich bezahle also bin ich King" auftritt und über Preise mit schlechten Argumenten feilscht, dann braucht man sich auch nicht wundern das man abgefertigt wird. Ich will das hier bestimmt keinem von euch unterstellen. Und sind die Adressen wirklich so schäbig, der Service so schlecht dann macht einen Bogen darum. Dann muss man eben auch mal etwas weiter reisen für ein gutes Date. Mir kann aber keiner erzählen, das der Service bei euch schlechter ist als bei uns in Sachsen. Man kennt irgendwann seine Adressen wo man nicht hingeht und man findet SDL die einen tollen Service bieten und gerne wieder besucht. Risko ist immer dabei, aber dafür gibt es ja das Forum hier und auch sicher noch andere Foren in denen man sich organisieren und austauschen kann.
Das Thema **blockierter Link** wollte ich auch noch gerne ansprechen. Habe zwar bisher nur eine dort getroffen. Kenne aber zwei (bzw. drei die dort inserieren, eine ist jedoch nicht mehr aktiv dabei). Eine kannte ich schon vorher und hab ihr Inserat erst später dort gesehen, eine andere habe ich lange im Auge gehabt und mich dann dazu entschieden ihr einen Besuch abzustatten und hab es nicht bereut. Die Adresse gemütlich und vom feinsten, der Service unglaublich gut (wie man sich seine Freundin/Frau wünsch) Preis/Leistung perfekt und Wiederholgsfaktor bei mir 200%. Und die andere, welche ich schon vorher kannte hat auch einen super Service, schon zwei Mal die Zeit überzogen ohne das es ein Problem war.
Aber wenn man(n) schon dicke Klötze in der Hose hat und sich dann auf die Suche begibt, was den gerade so tolles im Angebot ist, dann landet man einfach zu schnell an einem Ort, an dem man dann von den Argumenten abgelenkt in die Falle rennt.
Das Lehrgeld gehört aber anscheinend unabhängig von der Region oftmals dazu.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast15390 (08.03.2013), Gast14937 (02.03.2013), Gast1754 (01.03.2013), Gast2091 (01.03.2013)
Ich lese immer auf der Startseite die Reklame "Leipziger Straße 31a+b die Nummer 1 in Kassel"
Jetzt frage ich mich, wer hat dem Haus den Titel verliehen, und weshalb?????
...
Mensch Panda, kennst Du Dich denn nicht aus in unserer schönen Stadt?
Wenn Du vom "Platz der Deutschen Einheit" (nur für die Auswärtigen: früher war das schlicht "der Kreisel") stadteinwärts gehst befindet sich nur wenige Schritte von diesem geschichtsträchtigen Platz, quasi dem hiesigen Nationalheiligtum, entfernt zur rechten Hand das nämliche Etablissement. Es handelt sich offenkundig um das erste Haus am Platz.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar