Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jona in der 31B, Kassel

    Hallo liebe Gemeinde,
    hab mich gestern zum 1. Mal im Forum angemeldet. Bisher hatte ich eigentlich noch nie richtig schlechte Erfahrungen mit den Damen aus Kassel gemacht. Hmm, ja, bis gestern eben.
    Dachte, dass ich mir und meinem kleinen Freund mal wieder was Gutes gönne. Also hin in die Leipziger, zu besagter Dame. Sie öffnete schon mit einem Gesichtsausdruck, so a la "hab eigentlich gar keinen Bock". Naja, bin trotzdem rein. Sie gleich runtergeleiert:"30 €/15 min, 50 die halbe, 100 die ganze Stunde, Bla... ohne, Verkehr mit." Innerlich immer noch gedacht, na, vielleicht taut sie auch noch auf, also halbe Stunde. Sie: "willst Du waschen?" Klar. Also ab ins Bad. Tja, tolle Nummer, wo sind die Handtücher? Also schnelle Improvisation. Auf der Spielwiese eingetrudelt, fing sie an, meinen Kleinen mit der Hand zu bearbeiten. Nebenbei wollte sie einiges von mir wissen. Leute, absolut erotisch, wenn einem die Gurke mit der Hand bearbeitet wird und man nebenbei nach seinem Beruf gefragt wird. Hätte Madame mal Wort gehalten (Bla... ohne), hätte sich das mit der Fragerei von selber erübrigt. Also dezent mal drauf hingewiesen, dass ich gern ihren Mund spüren möchte. "Aber nicht bis zum Ende." Hmm, schon klar. Dann ihre Frage: "fic...? " Na, hallooo, warum bin ich wohl hier? Die Sache war schnell beendet. Sie raus ins Bad, kam zurück, zog sich wieder an, setzte sich auf den Bettrand und drehte mir den Rücken zu. Wohlgemerkt, die halbe Stunde war beileibe noch nicht rum. Das wurde mir dann doch zu bunt. Angezogen und ab durch die Mitte.
    Wiederholungsfaktor: defintiv 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stichprobe (13.05.2013), Legumes (13.05.2013), graustich (25.02.2013), dymnok (24.02.2013)

    #2
    Lustlos

    Ich war auch mal bei ihr, da kam sie noch
    aus Israel.
    Aber dieser lustlose Gesichtsausdruck hat mich dann doch abgehaltenzu bleiben.
    Gott sei Dank.
    Als SDL völlig ungeeignet.

    Gruß Panda, der um die 31 jetzt einen großen Bogen macht.

    Nr.1 in Kassel,das ich nicht lache


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jugger111 (14.05.2013), graustich (25.02.2013)

      #3
      Jona

      @ Panda
      Genau die selbe Lustlosigkeit hatte ich vor ca. sechs Wochen auch.
      Nach dem Türöffnen leierte sie die Preise lustlos runter und setzte eine Mimik auf, die mich zum Gehen bewogen. Offensichtlich eine richtige Entscheidung...

      Kommentar


        #4
        Habe mich heute auch zu einem Spontanbesuch bei Jona verleiten lassen.
        Leider.

        50,- € für die 1/2 Stunde gebucht inkl. Franz. und GV.
        Nachdem ich mich kurz im Badezimmer frisch gemacht habe, saß sie wie ein häufchen Elend lustlos auf der Bettkante.
        Ich wollte erst mal Französich. Nach ein wenig unmotivierter Handarbeit kam die Lümmeltüte drüber und nach 2-3 Mundbewegungen brachte sie plötzlich den Satz, das Gummi würde so unangenhem im Mund schmecken?!?
        Was bitte soll das denn? Da sie kein FO macht, kann Mann hier offenbar keinen vernünftigen BJ bekommen. Dann einfach nicht anbieten!!!

        Ausserdem wäre sie total müde (mein Besuch war gegen 13 Uhr), weil sie so spät ins Bett kam.
        Das war auch ihr Grund, warum sie beim GV dann nach 4-5 Reitbewegungen wieder abgestiegen ist.

        Ich muss meinen Vorschreibern Recht geben. Im Paysex-Gewerbe hat die junge Dame nix verloren.
        Fazit: 50,- € verbrannt, Wiederholungsfaktor = 0.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          graustich (17.05.2013)

          #5
          Jetzt wäre es an der Zeit, das die Betreiber des Hauses sich mal zu Wort melden, wie versprochen. Und die Dame vor die Tür setzen.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            graustich (17.05.2013), Bussi (13.05.2013)

            #6
            Jona

            ich habe gestern Abend mit der Jona gesprochen und ihr die negativen Foreneinträge übersetzt.
            Zu dem Thema frische Handtücher, dass war wohl bei Sameur eine Ausnahmen.
            Wenn ich die Einträge richtig verstanden habe, geht es einfach um ihren lustlosen und nicht professionellen Service!
            Ich habe ihr das mitgeteilt und was Sie daraus macht, bleibt Ihr überlassen.
            Jona ist eine ruhige und zuverlässige Mieterin die bis heute ehrlich und sauber ist.
            Lieber Panda, vor die Tür setze ich die kleine Jona bestimmt nicht Aufgrund fehlender Handtücher und nicht fröhlichen Gesichts.

            Mit freundlichen Grüßen

            Alex

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              Zitat von Alex Leipziger 31 Beitrag anzeigen
              ich habe gestern Abend mit der Jona gesprochen und ihr die negativen Foreneinträge übersetzt.
              danke für das Feedback, einen weiteren deplatzieren Kommentar eines Users habe ich entfernt

              Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                Hallo Alex,
                es geht hier nicht um saubere Handtücher und ein Lustloses Gesicht , sondern um total unprofessionellen und schlechten Service.
                Mir ist das egal, mir tun nur die Freier leid, die immer wieder darauf reinfallen.
                Da ich ja um euer Haus einen großen Bogen mache, kann mir das nicht passieren.
                Leiden müssen auch die Damen, die bei euch arbeiten und einen guten Service machen.
                Ich gehe lieber zu meiner Stammadresse, wo man sich um mich bemüht und einen sehr guten Service bietet.
                Da kommt man gerne wieder, und zwar ziemlich oft.
                Denk mal drüber nach.
                Gruß Panda


                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  graustich (17.05.2013), Liontamer65 (14.05.2013)

                  #9
                  Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                  Gruß Panda, der um die 31 jetzt einen großen Bogen macht.
                  Den mache ich bei dieser Adresse schon lange. Allein aus allgem. Hygienegründen der Buden in der Leipziger 31. Schwanenweg 5/7 ist genauso eine Katastrophe. Die ganzen Bulga u. Rumänien, die natürl. (gelogen) aus anderen Ländern kommen sollen. Den ausgebeuteten Roma usw-Frauen kann man das nicht verübeln. Man kann dem nur entgegenwirken und für bessere Vorraussetzungen mitwirken, in dem man sie einfach nicht mehr besucht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zeuss (15.05.2013), Panda (15.05.2013)

                    #10
                    Nochmals,

                    aufgrund einmal nicht gereichter Handtücher und lustlosem Gesicht, werfen ich keine Mieter vor die Tür. Der Service von Iona wird täglich von ca. 10 Gästen wahrgenommen und viele finden Ihren Service ruhig und angenehm und kommen schon seit Monaten als Wiederholungsgäste wieder!
                    In unseren Häusern A und B haben wir eine sehr große und breite Auswahl an Damen ,TS/TV und sogar einen Boy zu bieten. Die Nationalitäten lieber JUGGER111 ist die breiteste und größte in Kassel: 3 mal original Bulgarisch (also keine Zigeuner mit Zuhältern) , Thai,Grichenland, Indonesien, Spanien, Russland, Litauen, Brasilien, Afrika, Ungarn, Deutsch, Afrika , Dom.Rep usw.
                    Wir haben im Schnitt täglich 300 Gäste in unseren Häusern Leipziger Str. 31 die diese Vielfalt, Qualität, Sauberkeit genießen. Jugger111 Hygienisch saubere Buden findest Du bei uns mit Sicherheit, gern führe ich Dich bei einem Treffen durch unsere Häuser und zeige Dir die Räumlichkeiten.
                    In Kassel gibt es allerdings auch noch diverse andere Adressen die über saubere Wohnungen verfügen und bestimmt auch gut geführt werden.
                    ALex

                    Kommentar


                      #11
                      @Alex.Schreib dir keinen unnötigen "Rechtfertigungswolf".
                      Panda andere und ich haben diesen Eindruck als Besucher gewonnen. Fertig.
                      Wenn du was anderes unter Hygiene, nicht ausgebeuteten Damen , erfundener Herkunft etc verstehst, dann ist das dein Ding, nicht unseres.

                      Kommentar


                        #12
                        Sinnlos


                        Mit Rechtfertigung hat das nichts zu tun.
                        Sondern mit Überzeugenden Argumenten. Komm doch einfach vorbei und schau

                        Kommentar


                          #13
                          Nichts verstanden

                          Es geht hier doch nicht um saubere Handtücher. Auch wenn ihr die Zimmer renoviert habt, vielleicht sogar mit Whirlpool und vergoldeten Kronleuchtern. Und Quantität ist nicht gleich Qualität. Hier ging es um den Service am Kunden. Da kannst du uns ruhig 2 Stunden durch die Wohnungen führen und uns die tollen Zimmer zeigen. Das ändert aber doch nichts am Service. Und wenn der Service schlecht ist, und nach der Ansprache der betroffenen Dame sich nichts ändert, dann hast du nichts, aber auch Garnichts gekonnt. Ich würde ja gerne mal einen Test machen, aber sorry, da ist mir mein Geld einfach zu schade.


                          Kommentar


                            #14
                            Auf den Punkt gebracht

                            Das ist mal treffend geschrieben lieber Panda.-
                            Denn an den Zimmern permanent rumzunörgeln, nervt einfach nur!
                            Wir habe so ein Haufen Geld in beide Häuser investiert, dass das einfach nur störend und am Thema völlig vorbei geht.
                            Wie gesagt, an dem Service der Damen, kann und werde ich bestimmt nichts ändern können und würde es auch niemals tun. Die Damen arbeiten alle Freischaffend, dass Bedeutet: Sie sind selbständig und mieten einfach nur die Räumlichkeit von mir um Ihre Dienste anzubieten. Sollte Iona nicht die Wahl sein, na dann versucht doch eine Wohnung weiter eine andere Dame oder auch TS. Die Auswahl in unseren Häusern Kassel groß und da findet bestimmt jeder was für sein persönlichen Geschmack, oder man fährt einfach in eine andere Adresse. Ich habe viele Kollegen die auch sehr bemüht sind ein ordentlichen rahmen zu bilden.
                            Panda, dich würd ich gern mal überzeugen, nicht von Iona sondern von irgendeiner anderen Wahl aus unserem Haus. Ruf mich einfach mal an und du wirst bestimmt positiv überrascht sein.
                            Alex

                            Kommentar


                              #15
                              Was die Quantität der zur Auswahl stehenden Damen angeht, mag die Leipziger31 wirklich die Topadresse in Kassel sein. Und genau da liegt vieleicht auch das Problem.

                              Ich habe inzwischen die Erfahung gemacht, dass die Mädels in kleineren Studios oder WGs viel mehr das repräsentieren, was sie in ihren Anzeigen ausloben (sowohl optisch als auch vom Service).
                              Bloß gibt es solche qualitativen Topadressen nicht in meinem Revier. Und wenn einen spontan die Lust überkommt, kann man nicht immer erst 150 km weit fahren...

                              Ich habe allerdings auch in der Leipziger schon sehr tolle Frauen getroffen, reine Glücksache also.

                              Leider waren nun meine beiden letzten Besuche eher enttäuschend und ich habe zumindest die Lehre daraus gezogen, mich vor einem Besuch hier im Forum über meine Auserwählte kundig zu machen. Dann wäre mir das erspart geblieben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X