Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Isabell

    Hallo liebe Forenmitglieder,
    Dies ist mein erster Bericht darum bitte ich um nachsicht falls ich was vergesse. Danke schonmal.

    Ich war heute in der Kantstraße1 unterwegs zum haus sage ich nichts mehr da das schon oft erwähnt wurde.
    Da ich eigentlich zu einer anderen Dame wollte die aber leider besetzt war bin ich durch das Haus gegangen und habe mir die bilder der Damen angesehen.

    Stieß dann auf die bilder von Isabell dachte mir klingeltst du mal,
    nach dem ruf einen moment bitte wurde mir geöffnet es machte mir eine schöne junge Frau auf und bat mich in den Flur .
    und mir wurde der service erklärt 30 min. für 50 Euro 60 min. 120 Euro.
    Da sie eine wundabare ausstrahlung hatte und der Funke sofort übersprang entschied ich mich für die 60 min.

    Wurde dann ins zimmer gebracht achso bevor ich vergesse Das Zimmer war top Sauber.
    gab ihr das Geld sie brachte dieses weg.
    sie kam wieder zurück ins Zimmer.
    ich legte meine klamotten ab und mir wurde die dusche angeboten was ich ablehnte da ich zuhause geduscht hatte.
    Sie duschte noch kurz.

    zu IHR
    Das alter passt in etwa max.plus 2 Jahre
    Sie sieht sehr gut aus wunderschöne Brüste,Toller PO und ne tolle figur kleiner Bauchansatz aber völlig in ordnung.Sie spricht wenig aber gut Deutsch ,English funktioniert ohne probleme.


    JETZT ZUM WICHTIGEN

    Ich legte mich aufs Bett sie kam zu mir und fing an mich zu streicheln was sehr angenehm war
    Habe angefangen ihre brüste zu massieren und an den nippeln zu spielen die auch prompt steif wurden

    Sie hat mir dann ein Gummi angelegt und mit Französich Begonnen nach FO bietet sie nicht an was ich persönlich gut finde!!!!
    Das französisch war sehr gut tief mit gefühl ohne Hand einsatz leichter Zahneinsatz was aber angenehm war.

    Dann bat ich sie sich hin zulegen um sie zu lecken sie schmeckte neutral und roch gut si ist dabei leicht Feucht geworden.

    Dann wollte ich sie missionieren sie kurz etwas gleitgel aufgelegt aber nicht zu viel
    Danach begann ich sie zu missionieren was sich auch sehr gut anfühlte.

    bat sie dann sie von hinten beglücken zu dürfen was ich dann auch tat.
    Beim anblick ihres tollen Hinterns und ihrer im takt schaukelden Brüste konnte ich mich nicht lange zurückhalten und füllte das gummi.
    Hat mich auch in ruhe auszucken lassen.

    nach kurzer reinigung und erholung sie streichelte mich und ich sie.
    als ich dann wieder einsatz bereit war wurde ich wieder gummiert und sie fing wieder mit FM an was wieder sehr Geil und sehr tief war.
    danach sattelte sie auf und begann mich gefühlvoll zu reiten sehr ausgiebieg.
    spielte mit ihren wunder schönen brüsten.
    Bat sie dann in den doggy zu wechseln was sie tat
    wieder sehr Geil und füllte nach kurzer zeit zum 2. mal den gummi
    durfte wieder auszucken.danach wurde mir eine massage angeboten und kurzer smaltalk.

    Bin nach einer guten stunde habe nicht genau auf die uhr geschaut

    Fazit

    location Haus 4
    location Wohnung 2

    Sauberkeit 1-
    Isabell 1*

    Wiederholungsfaktor 100%

    bin nur leider selten in ks
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (21.02.2013), graustich (21.02.2013), Bussi (21.02.2013), Puff-Papa (20.02.2013)

    #2
    Hey Devil!

    Super Erstbericht;dafür beide Daumen hoch
    Weiter so!

    MfG der Papa
    Der frühe Vogel fickt den Wurm...

    Kommentar


      #3
      Danke Papa

      Vielen Dank dafür Freut mich sehr

      Kommentar


        #4
        Zitat von devileyes Beitrag anzeigen
        30 min. für 50 Euro 60 min. 120 Euro.
        2x 30min = 100 €uro

        Kommentar

        Lädt...
        X