Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Lara (früher Maria)

Die Lady ist ab morgen in Kassel am Wirken. Die Oberweite hatte es mir angetan und da wollte ich schon ohne Benutzung der Sufu nach Kassel fahren. Aber es dauerte nicht lange, bis sich der Bereich mit der Bilderkennungssoftware meines Großhirnes bei mir meldete und sagte "Die Bilder hast Du doch schon mal in Verbindung mit Berichten gesehen - unbedingt Sufu benutzen!" Das habe ich dann auch gemacht und bin fündig geworden: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lara. Leider war das Ergegnis nicht so ganz positiv. Die erwähnten Besuche waren allerdings schon etwas her. Weiß jemand, ob sich am Service der Lady was geändert hat? Ansonsten hat sich die Lady für mich erledigt.

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Finger weg von dieser Dame!

Hatte diese Dame mal früher besucht und da war der Service miserabel d.h. damals war Sie sehr unfreundlich und wollte die Sache nur schnell zum Abschluss bringen..Von solchen Frauen sollte man unbedingt die Hände lassen sonst verbrennt man ganz schnell sein hart verdientes Geld..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (16.02.2013)

"Finger weg" kann ich nicht ganz bestätigen.
      Ich hatte vor einigen Jahren mal eine AV-Nummer mit ihr.
      Es war nicht der beste Sex aber auch nicht der schlechteste.

Genaueres weiß ich nicht mehr, doch der Busen hat mir sehr gut gefallen und bei AV war sie auch nicht zimperlich.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Eigentlich ganz nett..

Hi, ich habe mir heute mal ein eigenes Bild von dem Mädel verschafft.
        Optisch gut, nicht unsympathisch, definitiv deutsch. GV, FM, leider keine ZK für €50/ 30 Min. (Einsteigertarif).
        Für €80 gäbe es noch Kassel-Plus (Dildospielchen,span. etc.) Aber für einen Quickie war es ganz hübsch.
        Keine Einschränkungen beim "Rumgeschraube" an den leckeren Hupen, sie ließ sich auch schön tief fingern.
        Dann Ausritt und die Missio, gut mitgegangen und den Rest kennt ihr.
        Jo...insgesamt nicht das Gefühl gehabt, Kohle verbrannt zu haben. Gab und gibt da schon kältere Damen.
        GF6 würde ich das nicht unbedingt nennen, warnen würde ich aber auch nicht. Sie würde den Job gern machen und hätte Spaß am Sex. Deshalb Jungs, macht euch ruhig selbst ein Bild.
        Wie gesagt, absolut freundlich, kein rumgezicke. Vielleicht haben die Beiträge etwas positives bewirkt.
        Wiederholungsgefahr liegt bei 75%.
        Ach ja, sie sagte mir, daß irgendwer ihre Bilder abgekupfert hätte und deshalb gäbe es da wohl Verwechslungen..?

Euer Grauer
        Zuletzt geändert von graustich; 18.02.2013, 19:10.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (18.02.2013), Z!bbY (18.02.2013), Chief Geronimo (18.02.2013), scholli (18.02.2013)

Ich habe mit dieser dame auch schlechte erfahrungen gemacht, diese Frau will die sache schnell zuende bringen, lustlos alles hat gar kein spaß gemacht!

Wiederholungsgefahr: 0%

Kommentar

Zitat von Tukan100 Beitrag anzeigen
            Ich habe mit dieser dame auch schlechte erfahrungen gemacht, diese Frau will die sache schnell zuende bringen, lustlos alles hat gar kein spaß gemacht!

Wiederholungsgefahr: 0%
            Stimmt genau Das was Du uns da schilderst, ist mir auch so vor längerer Zeit mit Ihr passiert..

Ich denke, Sie will nur schnell gutes Geld mit schlechtem Service ergaunern..Sowas gehört von hier verbannt..!

Kommentar

So war meine Erfahrung mit ihr in Arnstadt (Thüringen) auch.
              Bauch war etwas hängend und hatte deutlich mehr auf den Rippen. Vom Service sehr lustlos, einfach nur dagelegen und machte mich auf die Zeit aufmerksam, da es ja gleich zuende ist.

Ansonsten für Busenfetischisten sicherlich mal eine einmalige Nummer wert. Das war auch der Grund, wieso ich unbedingt mal zu ihr wollte.

WDH-Gefahr trotzdem 0%

Kommentar

Sie ist grad hier in meiner Stadt , gehe aufkeinenfall hin!!

Kommentar

Zitat von Tukan100 Beitrag anzeigen
                  Sie ist grad hier in meiner Stadt , gehe aufkeinenfall hin!!
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
                  X