Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Electra in der 31A

sehr gut blow job

na das nenn ich mal einen wirklich sehr ausführlichen Bericht

Kommentar

Nabend die Herren!

Nich so viel Text bitte

Preise?
      Service positiv oder negativ????
      Absprachen eingehalten oder wie????

MfG der Papa
      Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

Zitat von lolafan Beitrag anzeigen
        sehr gut blow job
        Super :rolleyes:

Gabs schon jemals einen kürzeren Bericht hier...

Kommentar

2. versuch

hallo liebe gemeinde,
          tut mir leid, mir ist doch vorhin was dazischen gekommen.

so jetzt aber:

die schwarze raubkatze ist eine ganz suesse. am anfang war sie etwas ... naja, arrogant. aber nach einem kurzen gespraech kam sie dann sus dich raus. ich will sagen. sie war ein bischen schuechtern. wir hsben uns dann aber seht gut unterhslten. ihr lachen ist der hammer! braucht sie aber auch, denn sie wollte fuer eine stunde action 180 euro haben. und glsubt mir, ich habe beim anblick der lady keine sekunde gezoegert und ihr die flocken ueberreicht. zum glueck, denn ich habe jetzt eine neue lieblingsmaus.

ihr bilder fand ich echt klasse aber in natura sieht sie tsusendmal besser aus. die augen sind klasse, ihr hintern weltklasse. sie kann ihn wippen lassen, dass euch das blut kocht. und diese dunkle haut ... unfassbar!!!

ich war fuer das geld fast zwei stunden dort, mit duschen, reden, streicheln und ... ach ja ficken.

sie fing auf der dpielwiese mit einem blaskonzert der gehobenen klasse an, dabei drehte sie sich irgendwann um und verlangte, dass ich sie oral befriedigen sollte. aldo ich stehe auf grosse schamlippen und kam hier voll auf meine kosten. die ging total ab, als ich begann ihren kitzler zu saugen. und dann passierte etwas, dass ich bisher live noch nicht erlebt habe. sie war sehr aufgeregt, legte sich hin und sagte ich solle mit meinem teil ihren kitzler schlagen. nach einer weile sprudelte ihr saft aus ihr heraus. das war unglaublich!!!!!

danach wollte die es von hinten haben. meine guete sie sieht von sllen seiten sooo gut aus. ich konnte es nicht mehr zurueckhalten. aber wir hatten ja novh zeit und ich durfte nochmsl ran.

ihr koerper ist klasse und nach kurzer anlaufzeit, wird sie auch ganz zahm. ich habe auf jeden fall eine neue favoritin gefunden und hoere jetzt lieber auf zu schreiben sondt sagt ihr wieder mein bericht sei werbung oder so. ausserdem will ivh ja auch nicht, dass sie dauernd besetzt ist.

bis bald mal wieder!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dymnok (18.02.2013), Sexfreund (18.02.2013), Chromstange (16.02.2013)

Zielwasser

Danke für den Bericht.
            Aber das nächste mal trink mal ein bisschen Zielwasser, damit du die
            richtigen Buchstaben auf der Tastatur triffst.
            So macht das lesen keinen Spaß.
            Ach ja, manche Wörter werden auch groß geschrieben.

In diesem Sinne,
            schönes Wochenende.

Kommentar

graustich (25.02.2013)

Hallo,

angeregt durch den positiven Bericht habe ich Electra ebenfalls besucht und kann leider absolut gar nichts aus den obigen Ausführungen bestätigen.

Sie öffnete mir und auf meine Frage nach den Preisen, kam nur "50,-€". Ich musste ihr dann jegliche weiteren Informationen mühsam aus der Nase ziehen: Französisch nur mit, aber beidseitig, Verkehr, halbe Stunde.

Wenn meine halbe Stunde 50€ kostet, drängt sich natürlich die Frage auf, warum des Threaderöffners ganze Stunde 180€ kostet?

Er schrieb ja, sie wäre am Anfang etwas "arrogant". Ich würde es eher als schläfrig bezeichnen. Aufgrund der Hoffnung, dass sie auch bei mir autauen würde, blieb ich und musste mir sogleich erstmal die Schuhe ausziehen, bevor ich das Arbeitszimmer betreten durfte.

Es folgte eine der miesesten Vorstellungen, die ich seit langem erlebt habe:

Zunächst musste ich mir zwei Minuten die Finger reiben, bevor ich sie überhaupt berühren durfte (wegen der Kälte). Ach ja, und Desinfektionsmittel für die Hände habe ich vorher auch noch bekommen.

Ich versuchte es mit Humor zu nehmen, legte mich bereit. Sie zog mir das Gummi über als handle es sich dabei um einen Staatsakt, bei dem bloß kein Fehler passieren darf, da ja sonst der Weltfrieden auf dem Spiel steht.

Dann begann ihre Blasaktion, die - man kann es nicht anders sagen - langweilig war.
              Schließlich fragte sie mich, ob sie auf mich kommen darf. Ich dacht mir, bevor sie einschläft, soll sie das tun. Auf Französisch bei ihr verzichtete ich.
              Da mein kleiner Freund von der bisherigen Aktion nicht wirklich erbaut war, scheiterte das Aufsatteln an mangelnder Härte. Auch hierbei stellte sie sich wieder massiv ungeschickt an.

Nun, dann also neues Gummi drauf (mit demselben Prozedere wie anfangs) und wieder angeblasen.
              Sie schaffte es tatsächlich nochmal ihn hochzubekommen.
              Ich wollte sie dann von hinten nehmen. Doch bevor ich das konnte, musste ich mir erstmal anhören, dass ich mich dabei nicht auf ihren Rücken legen darf. ??? Ich hatte nicht vor, auf ihr einzuschlafen - obwohl das vielleicht das einzige ist, wozu sie nützlich sein könnte...
              Nach ihren Anweisungen war mein Schwanz dann auch wieder nicht mehr in Arbeitsverfassung.

Ich sagte ihr dann, sie solle es französisch zu Ende bringen, worauf sie mir vorschlug, dass sie es doch französisch zu Ende bringen könnte. ?Hä? Naja, mach mal...

Diese Aktion war dann ein Wechseln ihres langweiligen Französischs und noch langweiligerem Wichsen. Die Wichsperioden wurden dann auch immer länger und die anderen immer kürzer. Einmal dachte ich, dass sie beim Wichsen tatsächlich eingeschlafen ist.

Als sie merkte, dass es schließlich bald soweit sein könnte, wechselte sie dann auch prompt zum Wichsen und - als wäre der ganze Scheiß noch nicht genug - hörte sie augenblicklich auf, als ich kam und versaute mir damit dann auch noch den Orgasmus.

Ich war dann einfach nur noch wütend, habe mich angezogen und bin augenblicklich gegangen.

Mein Fazit: Die junge Dame sollte ihre Jobwahl dringend überdenken.
              Wiederholungsgefahr: Erst wenn wir die beiden letzten Menschen auf der Welt sind, und selbst dann würde ich mir das noch gut überlegen.

Wie mein Bericht zu dem anderen passt, kann ich mir nicht erklären. Aber es hat sich alles so zugetragen. Und ich war keinesfalls unfreundlich, grob, unflätig oder sonst irgendetwas in dieser Richtung.

Der geneigte Leser möge sich selbst ein Urteil aus den Berichten bilden. Von einem Selbstversuch würde ich jedoch dringend abraten.

Gruß, der Casper

Kommentar

topster69 (28.03.2013), jones (19.03.2013), dymnok (25.02.2013), graustich (25.02.2013), Sexfreund (24.02.2013), Panda (24.02.2013)

Hallo Casper,

mach es wie ich.
                Einen riesen Bogen um die "Nr.1 in Kassel"

Kommentar

Is sie denn ne Bio-Frau?

Kommentar

interessant

das gleiche wie Casper habe ich in etwa auch erlebt. Muss das mal erwähnen, da es doch sehr
                    ähnlich ablief. Spannend. Nur dass ich den Blowjob ganz gut fand. Allerdings war das Zimmer
                    ziemlich schäbig und sie wollte kaum Licht anmachen. Man konnte nur wenig sehen.
                    Und der Abschluss war haargenau gleich, auch bei mir sprang sie während ich kam einfach auf.
                    Hab ich noch nie erlebt sowas.
                    Nett war sie eigentlich schon, aber ich gehe keinesfalls wieder hin.

Kommentar

Dankeschön

Hallo liebe Forengemeinde,
                      ich möchte mich als Betreiber der 31 für die positive und auch für die negativen Anregungen bedanken, denn nur so können wir weiter an unserem Ziel arbeiten.
                      Für die professionellen Damen ist es nicht immer leicht, nett, freundlich, lieb, dominant oder unterwürfig zu sein. Sie erleben leider nicht immer positiv, nett und frisch geduschte Gäste mit dem für ihre Leistungen nötigen Honorar in der Hand.
                      Bei den Leistungen der Damen gibt es immer unterschiede und das ist auch gut so, natürlich soll es niemals in Abzogen enden. Da können wir bei Bekanntgabe sofort eingreifen.
                      Zu den schäbigen oder auch hochwertigen Wohnungen:
                      Wir haben in unseren Häusern Leipziger Str. 31 A und B in Kassel 34 Apartmentwohnungen, von diesen Apartments sind 24 total renoviert mit neuen Putz, Fußboden, Wänden und komplett neuen Bädern. Das Mobiliar ist IKEA – Standard und schön zum anschauen.
                      Die restlichen 10 Wohnungen werden nach und nach in gewohnter weise total renoviert.
                      Die pflasterarbeiten der Parkplätze hinter dem Haus sind für nächstes Jahr geplant.

Für Kritik und Anregung stehe ich Ihnen gern Telefonisch zu Verfügung, meine Tel. findet ihr in unserer Hausbeschreibung. Selbstverständlich können auch Besichtigungstermine mit mir vereinbart werden um Abzocke oder sonst irgendwelche Problematiken zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
                      Alex

Kommentar

Mod - Anmerkung

Guten Abend,

danke an Alex Leipziger 31 für die Stellungnahme, möchte jedoch bitten -> bleiben wir beim Thema. Ggf., kann zu dieser Problematik ein separater Thread im OT oder VC eröffnet werden.

Gruß Bastian
                        Moderator

Kommentar

Anteilnahme

Zitat von Casper Beitrag anzeigen
                          ... und - als wäre der ganze Scheiß noch nicht genug - hörte sie augenblicklich auf, als ich kam und versaute mir damit dann auch noch den Orgasmus ...
                          Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                          ... Und der Abschluss war haargenau gleich, auch bei mir sprang sie während ich kam einfach auf ...

Diese Unsitte ist nicht neu, liebe Freunde! Mein Mitgefühl ist Euch sicher!

Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                          ... Während ich mich noch im Lusttaumel befand klingelte es an der Tür. Angelina sprang auf und lies jemanden herein, den sie wohl kannte. Sie verabschiedete sich in´s Bad und lies mich zurück wie einen Trottel ...

Liebe Grüße vom Herkules, der auch schon so manch´ Ungemach ertragen musste

Kommentar

Dazu passen die Posts 6 und 8 in dem
                            Bericht über Vika von gino

http://www.ladies-forum.de/showthrea...07-Kassel-Vika
                            Zuletzt geändert von Panda; 19.03.2013, 00:46.

Kommentar

Mein Besuch bei Electra ist zwar schon einige Wochen her, da ich aber bei ihr auch einen ähnlich bescheidenen Service erlebt habe, will ich noch meinen Senf dazu geben.

Ich besuchte sie an einem Samstagvormittag. Noch verschlafen öffnete sie mir die Tür. Sie spricht relativ gutes Deutsch, Englisch liegt ihr aber mehr.

Freundlich zeigte sie mir die Tür zum Schlafzimmer, verschwand dann für einige Zeit im Bad. In roter Reizwäsche mit Strapsen erschein sie dann wieder.
                              Optisch wirklich ein leckerer Anblick. Den Blowjob den ich wollte, gab es nur mit Gummi, was ja auch okay ist.

Bevor es losgehen konnte klingelt ihr Handy - Stimmungskiller Nr.1. Natürlich muss das Gespräch angenommen werden, offensichtlich stand am Nachmittag ein Shopping-Trip nach Frankfurt an...
                              Stimmungskiller Nr. 2: Ihr Oberteil wurde nur auf Nachfragen abgelegt, berührungen an den Brüsten waren nicht gewünscht.

Stimmungskiller Nr. 3: Auch bei mir blieb die Bude fast komplett dunkel. bloß eine rote Funzel gab genügend Licht ab, um die schwarze Lady in dem Raum überhaput wahrnehmen zu konnen...

Naja, nach der Vollendung war immerhin noch Zeit für ein nettes Gespräch. Nett ist sie wirklich und auch sehr charmant, aber im Paysex-Gewerbe ist sie wohl nicht so gut aufgeheoben.
                              Zuletzt geändert von Legumes; 20.03.2013, 22:24.

Kommentar

Lädt...
                              X