dafür können wir doch nichts.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Kasseler1978 (17.06.2014), MMikee (12.06.2014), met4x4 (12.06.2014), Ania (12.06.2014) -
Zitat von poing Beitrag anzeigenKann evtl. mal einer der Jungs die Claudia in den kommenden Tagen beglücken mal in Erfahrung bringen ob sie in nächtser Zeit wieder nach Mengershausen kommt bzw. nach Göttingen ??
Telefonnummer steht in der Anzeige, einfach, dann weißt du bescheid. Einfacher geht es nicht
Kommentar
-
Zitat von poing Beitrag anzeigenKann evtl. mal einer der Jungs die Claudia in den kommenden Tagen beglücken mal in Erfahrung bringen ob sie in nächtser Zeit wieder nach Mengershausen kommt bzw. nach Göttingen ??
Mengershausen hat Ihr wohl nicht so zugesagt.
Kommentar
-
Top Top Top
Hallo,
ich habe mir heute etwas Spaß mit Claudia gegönnt.
Gebucht hatte ich 30 4 50 + 50 AV. FO sollte nochmal 20 kosten, habe ich aber nicht gebucht. Die 100 waren mir eigentlich schon zu viel.
Nach dem frisch machen, hockten wir auf dem Bett und es gab erstmal sehr gute ZK. Nach einem kurzen FM ging es in der Missio gleich mit AV los, danach in der Doggy schön tief und langsam. Sie genoss es fast mehr wie ich. Nach einigen Minuten ging es in der Vordertür weiter.
Als sie dort auch nicht mehr konnte/wollte, beendete sie es zu meiner Überraschung mit FT..... Herrlich.... Ein perfekter Feierabend.
Danke Claudia
Kommentar
-
Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigenvon hinten nach vorne ohne Kondomwechsel?
Kommentar
Kommentar