Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lisa

    Hallo,
    ich wollte den Sonntag mit einem schönen Erlebnis ausklingen lassen,
    aber es kam dann doch anders.
    Bin auf eine (Ladie) reingefallen, die nur darauf aus war, es möglichst schnelllllll und ohne
    viel Arbeit hinter sich zu bringen.
    Habe ihre Bilder gesehen und war hin.und weg.
    Sofort angerufen und einen Termin gemacht. Sie hörte sich am Telefon mit ihrer piepsigen
    Stimme sehr süß an.
    Ich mich dann bei Schneetreiben ins Auto gesetzt und zu ihr hin.
    Sie öffnete auch gleich.
    Ist eigentlich recht hübsch, hat auch ein wenig Ähnlichkeit mit den Bildern,
    aber bestimmt schon 35
    Na ja, bin geblieben und hatte die halbe Stunde für 50,- genommen. GV, Fr.mit und ZK. FO+20,-
    Keine Waschung angeboten, war auch nicht nötig.
    Gleich aufs Bett und dann fing das Elend an.
    Von ZKs wollte sie nichts mehr wissen. Habe dann ganz zärtlich an ihrer Brustwarze genuckelt, da
    kneift mich die blöde Kuh voll in meine und sagt, ihr würde es auch so weh tun.

    Dann halt blasen, ging so halbwegs, ich wollte dann lecken, aber für 50 macht sie das nicht.
    Und ehe ich mich versah, saß sie auch schon auf mir. Nach ein paar Stößen hab ich sie absitzen lassen und
    in Doggy weitergemacht. Sie ist schon sehr weit gebaut, aber ich wollte es hinter mich bringen.
    Auf meine Frage, ob sie mich dann noch massiert, sagte sie nee, nur streicheln.
    Ich also fertig gemacht und mich rumgedreht.
    Das streicheln dauerte dann eine Minute und das war es dann.
    Genau 15 Minuten

    Als ich sie darauf ansprach, wollte sie dann diskutieren.
    Da hab ich aber keinen Bock drauf, bringt eh nichts.
    Angezogen und Wortlos gegangen.

    Man lernt halt nie aus. Wiederholungsgefahr liegt bei unter null.
    Passend zum Wetter.

    Schönen Sonntag noch


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stichprobe (07.02.2013), Puff-Papa (06.02.2013), Fips (06.02.2013), jones (04.02.2013), Chief Geronimo (04.02.2013), MMikee (04.02.2013), dymnok (04.02.2013), Bastii (04.02.2013), kannstmichgerneham (03.02.2013), Sexfreund (03.02.2013)
Lädt...
X