Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - ABIA - City Girls

    Hatte mich auf ein Treffen mir ihr gefreut, da sie am Telefon sehr sympathisch als ich schon
    früher mal vesuchte einen Termin zu machen. Diesmal wirkte sie allerdings etwas schlechter gelaunt.
    War dennoch da und sie machte einen etwas reservierten Eindruck. War aber trotzdem sehr freundlich.
    50 Euro für halbe Stunde gebucht. Begann mit nettem Smalltalk und steicheln. Wollte ihre schönen Brüste
    ebenfalls streicheln, da erlebte ich schon das erste Mal etw Außergewöhliches. Sie drängte erstmal meine Hand mit dem Ellenbogen weg. ?????
    Erstmal steicheln, meinte sie. Wollte ich doch
    Naja dachte dann später, kein Problem. Legte dann aber mit Blasen nach ca. 1-2 Minuten los. Brüste wieder versucht zu berühren. Wieder mit dem Ellenbogen weggeschubbst
    Dann nuckelte sie etwas am Schaft herum. Es entstand keine Reibung und so dauerte das etwas. Versuch sie zu Fingern scheiterte auch mit den Worten: Nur außen, wobei die Tonlage am Ende des Satze wie bei einer Frage nach oben ging, was wie gelangweilte Arroganz wirkte. Dann in Missonarsstellung legte sie sehr viel Wert darauf dass ich unbedingt ganz gerade auf ihr liege

    Bei derlei Zurechtweisungen und Korrekturen komm ich mir vor wie bei Mami wenn ich mit dem Finger an der Keksdose erwischt werde und das Törnt sowas von ab.

    Sie sieht bis auf ihre Pigmentstörungen ja wirklich super aus, vor allem das Gesicht, aber dass ich nichtmal die Brüste anfassen durfte und ständig irgendwelche Kleinigkeiten nicht gehen, nervt ungemein. Finde ich unmöglich. Da kann man noch so nett Smalltalken und hübsch aussehen.
    Nie wieder, eigentlich schade. Übrigens ist sie nicht 18, da sie seit mindestens 4 Jahren schon inseriert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (03.02.2013), Puff-Papa (03.02.2013), dymnok (02.02.2013), molte (02.02.2013), mimü (01.02.2013), graustich (01.02.2013), kannstmichgerneham (01.02.2013), Sexfreund (01.02.2013), Panda (01.02.2013), jones (01.02.2013)

    #2
    Klarer Fall von Paria-Service (Du-nix-anfassen-dürfen-da-du-unrein). Du hast aber auch in letzter Zeit kein Glück mit deinen Auserwählten. Vielleicht solltest du erstmal solche Adressen wie z.B. die Schützenstr. 27 meiden. Auf Dauer kriegst du vielleicht noch Komplexe, wenn du häufiger so widerwillig und herablassend behandelt wirst. Man geht ja nicht zu einer Dienstleisterin, um sich hinterher schlechter zu fühlen.

    Deshalb ist es auch gut, dass du hier so klar und ehrlich ohne Beschönigungen berichtest. Da weiß man, was man kriegt und was nicht. Weiter so!*




    * Das bezieht sich natürlich nur auf die Berichterstattung, nicht auf die Abzock-Erfahrungen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kannstmichgerneham (01.02.2013)

      #3
      Danke für die Info, war schon ein paar mal kurz davor sie auch mal anzurufen, aber das lasse ich jetzt besser.

      Kommentar


        #4
        Tach Männer!

        War vor ein paar Wochenauch mal wieder bei den City Girls gelandet;diesmalbei der guten Lilly.....

        Tja,in groben Zügen dasselbe....Netter Smalltalk,bisschen Französisch und Missionar.....

        Keine Kohle verbrannt,aber der Kracher war es nun wirklich nich

        War nach meinen Erfahrungen schonmal besser in der FE 19,da waren auch noch andere Mädels da

        Nun ja,ich werd wieder zur S 57 oder K38 wechseln

        Schönen Sonntag noch!
        MfG
        Der frühe Vogel fickt den Wurm...

        Kommentar

        Lädt...
        X