Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Suzanna in der 31 A

    Hallo,

    ich hatte bereits ein Thema aufgemacht über die Dame, jedoch wurde es zurecht von einem Admin/Moderator geschlossen.

    In dem anderen Thread hab ich gefragt, ob jemand die oben genannte Dame schon besucht hat, nach meinen Anrufen dort hörte sich die Stimme nicht passend zu der angezeigten Dame. Komisch war aber auch, dass 2 Frauen die selbe Tel hatte, aber sich nicht im selben Stockwerk befanden.

    Ich fuhr also persönlich hin, es war so wie in der Anzeige angeben, sie befand sich im 1. OG, ihre Kollegin befand sich im 3. OG.

    ich klingelte und es machte mir Suzanna auf.

    Optisch : Sie sieht auf den Fotos so aus, als hätte sie einen richtigen Booty, das hat sie nicht, sie hat aber eine trotzdem gute Figur, ihre Oberweite ist natürlich nicht original... trotzdem eine hamma Figur, nicht zu dünn, nicht zu dick , meine persönliche Meinung spiegelt sie Bild 2 und Bild 17 an besten wieder, sie hatte aber einen Zopf bei mir. Ihr alter schätz ich 30 -+

    Service : 50 € 20 min - Sie kam rein,aufs bett, find gleich an mit fra. mit , netter Augenkontakt, bisschen Wild :) , hab ihre oberweite angepackt und sie kam gleich 1 ruck näher :)) , danach gleich reingesteckt, paar stellungen sie durchgenommen, sie hat gut mitgemacht, beim Doggy hat sie auch paar minuten ihren Arsch gekreist. , sie ist sehr freundlich, lacht gerne, hatte noch vorher leise Musik angemacht..

    Location : Kennt ihr ja alle, nicht die beste, aber ihre Wohnung war trotzdem Gut, Laminat, nicht stinkend oder sonst was, oben drüber siehts im gegensatz katastrophal aus, minuspunkt da kein Handtuch auf dem bett lag. kann das nicht ab....


    optik : 2 / 2+
    service : 1 , zk und sowa smach ich nicht, daher war ich zufrieden

    ich würd sie nochmal besuchen.

    Ganz wichtig : Ihr braucht sie nicht anrufen, es geht eine andere Kollegin wie oben beschrieben ans Telefon, die hat eine gruselige Stimme, das hat mich mehrmals abgehalten sie zu besuchen... Als ich am Telefon fragte wer dran sei antwortete sie, wen willst du denn Sprechen ? Als ich Sie verlangte sagte sie, sie sei es. 1 Tag später war die selbe person dran, ich fragte nach Mia und sie sagte, ja ich bins....

    Der Beitrag ist nicht so professionel, liegt daran das ich tot müde bin und es geade 4:35 ist, aber wenigstens etwas statt gar nichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (02.02.2013), Guadalcanal (01.02.2013), Paul_B (31.01.2013), kater (31.01.2013), graustich (31.01.2013)

    #2
    Danke, das ist doch mal prima, wenn Du die Fragezeichen selbst ausgeräumt hast!

    Nur der Vollständigkeit halber: sie ist also keine TS, wie in dem anderen Thread relativ haltlos spekuliert wurde, richtig?

    Danke und Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar


      #3
      Zitat von famous123 Beitrag anzeigen
      Service : 50 € 20 min ... danach gleich reingesteckt
      AV hätte er für 50 wohl kaum gekriegt - klingt jetzt also nicht nach TS...

      Kommentar


        #4
        Nein kein ts ! :)

        Kommentar

        Lädt...
        X