Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sonja

    hallo
    ich komme gerade von der o.g. sonja
    sie ist in der hartwigstr 19 2.OG zu finden.
    die räumlichkeiten sind ja bestimmt den meisten bekannt. ordentliches zimmer, nicht viel an einrichtung, bett, sessel, beistelltisch. aber einziehen will ich ja dort auch nicht.
    die preise erfragt, wie dort meist üblich 15min30/ 30/50 60/100
    habe mich "zum kennenlernen" für die 30er-variante entschieden.
    Sonja ist wie auf den bildern zu sehen eine sehr zierliche, junge frau, ihre maße würde ich entgegen der angaben eher auf KF 32 und 70A einschätzen, wirklich sehr zierlich und süss.
    Sie spricht nicht gut deutsch, verständigung auf englisch aber ok, ist etwas schüchtern und ruhig.
    Nach kurzem FO (relativ viel handeinsatz) gingen wir zum missionieren über, wobei sie doch eher passiv war.
    mich störte das nicht, da ich leicht devote frauen mag; ein anderer könnte ihr aber auch fehlenden einsatz attestieren. Sie ist sehr eng und am anfang war es schwer komplett einzudringen, wobei ich nicht übermäßig bestückt bin. :-p
    Ohne viel Leidenschaft oder Sound war es dann auch recht schnell vorbei,
    und ich verabschiedete mich. bereut hab ich den besuch jedoch nicht.


    Optik: 1- (sehr süss)
    Service: 3-4 (sehr zurückhaltend)
    Location: 3
    Wiederholung: 95% (Optik)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (02.02.2013), dymnok (26.01.2013), jones (26.01.2013), Stichprobe (26.01.2013), alexks (26.01.2013), kannstmichgerneham (26.01.2013), Chief Geronimo (26.01.2013)

    #2
    Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
    ... Sie spricht nicht gut deutsch... Service: 3-4 (sehr zurückhaltend) ....
    @ Rumtreiber
    Danke für den Bericht, denn Kassel liegt voll in meinem "Einzugsgebiet". Allerdings spricht mich die "Gesamtkomposition" der Lady nicht an. Das alleine wäre kein Grund für mich, sie nicht zu besuchen. Wäre der Service bei Dir aber extrem gut gewesen, wäre ich in Versuchung gekommen.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
      hallo
      ich komme gerade von der o.g. sonja
      sie ist in der hartwigstr 19 2.OG zu finden.
      die räumlichkeiten sind ja bestimmt den meisten bekannt. ordentliches zimmer, nicht viel an einrichtung, bett, sessel, beistelltisch. aber einziehen will ich ja dort auch nicht.
      die preise erfragt, wie dort meist üblich 15min30/ 30/50 60/100
      habe mich "zum kennenlernen" für die 30er-variante entschieden.
      Sonja ist wie auf den bildern zu sehen eine sehr zierliche, junge frau, ihre maße würde ich entgegen der angaben eher auf KF 32 und 70A einschätzen, wirklich sehr zierlich und süss.
      Sie spricht nicht gut deutsch, verständigung auf englisch aber ok, ist etwas schüchtern und ruhig.
      Nach kurzem FO (relativ viel handeinsatz) gingen wir zum missionieren über, wobei sie doch eher passiv war.
      mich störte das nicht, da ich leicht devote frauen mag; ein anderer könnte ihr aber auch fehlenden einsatz attestieren. Sie ist sehr eng und am anfang war es schwer komplett einzudringen, wobei ich nicht übermäßig bestückt bin. :-p
      Ohne viel Leidenschaft oder Sound war es dann auch recht schnell vorbei,
      und ich verabschiedete mich. bereut hab ich den besuch jedoch nicht.


      Optik: 1- (sehr süss)
      Service: 3-4 (sehr zurückhaltend)
      Location: 3
      Wiederholung: 95% (Optik)
      War heute auf der Durchreise auchmal bei Sonja da ich ja wuste was ich bekam war es ok für den schnellen Druckabbau und der Optik Rumtreiber hat ja alles schon berichtet und da gibt es nichts hinzufügen ,Sie war letze Woche auch in Erfurt an Start.

      Kommentar

      Lädt...
      X