Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
    Sorry Männer, dass ich hier auch noch als Heckenschütze auftrete!

    Aber wenn wir schon so richtig schön Off-Topic sind, möchte ich mich auch zum Oberlehrer gerieren. Ihr liegt leider knapp daneben. Statistisch gesehen durfte unser Freund sogar erst nach etwa 10 1/2 Jahren zum ersten mal danke sagen. Da er nun seinen dritten Beitrag in knapp 2 Jahren verfasst hat, beträgt seine Beitragsanzahl etwa 1 1/2 pro Jahr. Damit hat er das Kriterium "mehr als 10" bereits nach 7 Jahren und etwa 4 Monaten erreicht.


    Grüße vom Oberlehrer Herkules
    das ist keine Statistik, dass ist einfacher Dreisatz.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Krückstock Beitrag anzeigen
      a) Es ist schon lustig hier die ganzen Oberlehrerkommentare zulesen.
      b) Anstatt den Leuten dankbar zu sein, die einen vor solchen Scheißerfahrungen warnen.
      c) Und wenn die alte nicht total ekelig ist, ist es doch OK wenn er sie noch geknallt hat. So ist der Weg nicht ganz umsonst gewesen.
      Oberlehrerkommentare habe ich nicht lesen können, ur Unverständnis, wie man nach solchen Aussagen

      Zitat von geilerbockhr Beitrag anzeigen
      aber das war eben an ekelhaftigkeit nicht zu übertreffen!
      nebenmir einen dicken fetten kackstreifen auf dem bettlacken!
      bohhr mir ist immer noch schlecht!
      Note 6 Wiederholung garantiert 0%
      noch weiter machen kann, egal, ob Geld zurück oder nicht.

      Note 6 ist Null Leistung, warum man dann überhaupt dort bleibt, mir ein Rätsel

      Aber wenn ihr Jungs euch da noch so wohl fühlt, dass ihr euch nackig macht und vögelt, brrr, bitte, das ist dann etwa genau so eklig...

      Ich (!!) würde mich nicht auf so ein Bett legen, würden Ausschlag bekommen, aber ihr seid da vielleicht schon abgehärtet, ich weiß es nicht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dirty-sunny (25.01.2013)
      Lädt...
      X