Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Genau, denn:
    gefickt wird trotzdem, und wenn der Schniedel dabei abfault, scheißegal, ich hab ja bezahlt
    ...... und dann sogar Trinkgeld gegeben.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #17
      keine entschuldigung

      kann immer nur noch mit dem kopf schütteln


      da ist der freier mindestens genauso eklig wie die sdl


      "gleich und gleich gesellt sich eben ganz gerne"

      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kannstmichgerneham (24.01.2013), Bangboombang (24.01.2013)

        #18
        Ich habe nicht geschrieben das ich die trotzdem Vögel würde, vielmehr würde ich unverrichteter Dinge wieder fahren und die 50,- Euro sausen lassen.
        Was ihr wieder in meine Äußerung herein interpretiert ist euer Bier und zudem nichts neues Ihr missversteht meine Äußerungen generell absichtlich - in diesem Sinne frohes Weiterekeln und Philosophieren.

        Kommentar


          #19
          Es ist schon lustig hier die ganzen Oberlehrerkommentare zulesen. Anstatt den Leuten dankbar zu sein, die einen vor
          solchen Scheißerfahrungen warnen. Desweiteren wegen 50.- einen riesen Aufstand zu machen, sich wohlmöglich
          noch von Irgendjemand auf die Fresse hauen lassen, wäre nicht mein Ding. In diesem Preissektor läuft man halt
          immer Gefahr ins Klo zugreifen. Sollte zwar nicht vorkommen, passiert aber. (Mir auch schon) Man muß es eben
          sportlich sehen, nach dem Motto mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Und wenn die alte nicht total ekelig
          ist, ist es doch OK wenn er sie noch geknallt hat. So ist der Weg nicht ganz umsonst gewesen.

          Vielen Dank für die Warnung, ich hatte die Tante auch schon auf meiner Liste und streiche sie jetzt,
          das hat aber nix mit der S.57 zutun denn so schlecht finde ich den Laden garnicht.

          Alles klar Leute bis denne und immer schön cool bleiben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jens123 (24.01.2013)

            #20
            Zitat von Krückstock Beitrag anzeigen
            a) Es ist schon lustig hier die ganzen Oberlehrerkommentare zulesen.

            b) Anstatt den Leuten dankbar zu sein, die einen vor solchen Scheißerfahrungen warnen.
            a) Noch lustiger ist es, dass du es immerhin geschafft hast, fast 2 Jahre nach deiner Anmeldung,
            "schon" deinen 2. Beitrag zu schreiben.

            b) Natürlich sind wir auch dankbar für die Warnungund deshalb wurde auch Danke gedrückt.
            Zitat von Steinbock
            Es ist doch auch nicht böse gemeint.
            Schön das du berichtet hast, und danke für die Warnung.
            Eigentlich hättest du doch auch Danke sagen können
            Zitat von Krückstock
            Vielen Dank für die Warnung, ich hatte die Tante auch schon auf meiner Liste und streiche sie jetzt,
            das hat aber nix mit der S.57 zutun denn so schlecht finde ich den Laden garnicht.
            ...... immer schön cool bleiben.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #21
              10 Jahre

              Zitat von Steinbock

              Eigentlich hättest du doch auch Danke sagen können
              Tja Steini. Das kann er halt erst in ca. 8 Jahren. Pro Jahr ein Beitrag und schon hat er 10 Beiträge zusammen.
              Denn erst ab 10 Beiträge darf er doch DANKE sagen


              Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steinbock (24.01.2013)

                #22
                Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                Tja Steini. Das kann er halt erst in ca. 8 Jahren. Pro Jahr ein Beitrag und schon hat er 10 Beiträge zusammen.
                Denn erst ab 10 Beiträge darf er doch DANKE sagen
                Danke 6er, für deine Aufmerksamkeit, da habe ich leider nicht dran gedacht
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Krückstock Beitrag anzeigen
                  Es ist schon lustig hier die ganzen Oberlehrerkommentare zulesen. Anstatt den Leuten dankbar zu sein, die einen vor solchen Scheißerfahrungen warnen.
                  Die Oberlehrerbeiträge haben dir als Sauger doch bestimmt schon viele hilfreiche Tipps gegeben.

                  Du hattest die letzte Zeit hier nix zu melden, also bleib doch dabei.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #24
                    Kritikfähigkeit scheint wohl nicht Schollis Stärke zu sein, warum macht ihr nicht euer eigenes Forum auf, wo ihr euch
                    alle toll findet und immer einer Meinung seid? Bleibt blos mal etwas lockerer!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jens123 (24.01.2013)

                      #25
                      Kritikfähigkeit scheint wohl nicht Schollis Stärke zu sein, warum macht ihr nicht euer eigenes Forum auf, wo ihr euch
                      alle toll findet und immer einer Meinung seid? Bleibt blos mal etwas lockerer!!!
                      Ja, hier sind so 2-3 Experten die gerne unter sich sind und alles was nicht in ihren Horizont passt versuchen wegzubeißen. Ist normaler Forumsalltag, musst du dich dran gewöhnen.
                      Ab und zu kann man dann mal etwas Gas geben damit die Chef´s hier Puls kriegen, ist immer wieder ne lustige Sache zu sehen wieviele Spinner darauf einsteigen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                        Ja, hier sind so 2-3 Experten die gerne unter sich sind und alles was nicht in ihren Horizont passt versuchen wegzubeißen. .
                        Wenn ihr zwei einmal euren Horizont erweitern würde, wäre euch bestimmt auch aufgefallen das es einige Danksagungen für die Warnung gab.
                        Der Rest war nur ein gut gemeinter Rat, wie viele andere auch schon hier im Forum.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #27
                          10 1/2 Jahre bzw. 7 1/3 Jahre

                          Sorry Männer, dass ich hier auch noch als Heckenschütze auftrete!

                          Aber wenn wir schon so richtig schön Off-Topic sind, möchte ich mich auch zum Oberlehrer gerieren. Ihr liegt leider knapp daneben. Statistisch gesehen durfte unser Freund sogar erst nach etwa 10 1/2 Jahren zum ersten mal danke sagen. Da er nun seinen dritten Beitrag in knapp 2 Jahren verfasst hat, beträgt seine Beitragsanzahl etwa 1 1/2 pro Jahr. Damit hat er das Kriterium "mehr als 10" bereits nach 7 Jahren und etwa 4 Monaten erreicht.
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Sorry, aber die Bedingung lautet >10 Beiträge (also ab 11 ). Und wenn Du jetzt noch zweimal darüber jammerst, dann hast Du es auch geschafft

                          LG von Sir Thomas
                          Grüße vom Oberlehrer Herkules

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von geilerbockhr Beitrag anzeigen
                            Also 50 Takken verbrannt! Note 6 Wiederholung garantiert 0%
                            beim nächstenmal gehe ich wieder zu Monika!

                            Erst mal "Danke" für die Warnung!
                            Hast du dein Missfallen denn auch vor Ort angesprochen/angebracht?
                            Ich weiß nicht, inwiefern es dazu die Möglichkeit gibt. Grundsätzlich kann man das aber jederzeit mit der Dame besprechen. Solltest du mal wieder derart ins Klo greifen, kannst du die Ratschläge der anderen Foristi ja mal im Hinterkopf behalten. 50 EUR sind im schlimmsten Fall verbrannt, aber dafür kann man sich dann den Ekel wenigstens ersparen. Wer nicht versucht, sein Geld zurück zu bekommen, kann auch nicht sagen, ob es klappt oder nicht. Zugegeben, eine Garantie gibt es dafür nicht. Aber wer nichts sagt, der kann auch nichts verändern. Wenn dich ein Vorgehen nach dem Motto "Augen zu und durch" glücklich macht, dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei. Über Moral und Werte will ich nicht streiten, es muss jeder selbst wissen, was er sich zumutet bzw. bieten lässt.
                            Auf alle Fälle viel Glück beim nächsten Mal, egal ob bei Monika oder bei einer anderen SDL.

                            Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                            Ja, hier sind so 2-3 Experten die gerne unter sich sind und alles was nicht in ihren Horizont passt versuchen wegzubeißen. Ist normaler Forumsalltag, musst du dich dran gewöhnen.
                            Ab und zu kann man dann mal etwas Gas geben damit die Chef´s hier Puls kriegen, ist immer wieder ne lustige Sache zu sehen wieviele Spinner darauf einsteigen.
                            In diesem Thread sind maßgeblich zwei User eingestiegen, indem von der (überwiegend) sachlichen Ebene auf die persönliche "Angriffsebene" gewechselt sind. Aber bitte, jeder hat so seinen "Wunschpuls"...

                            VG Asterix
                            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von geilerbockhr Beitrag anzeigen
                              einen dicken fetten kackstreifen
                              Das geht mir seit gestern nicht mehr aus dem kopp.......................


                              blaue Elefanten....blaue Elefanten....blaue Elefanten....blaue Elefanten....
                              blaue Elefanten....blaue Elefanten....blaue Elefanten....blaue Elefanten....

                              Kommentar


                                #30
                                :)

                                Tja, und was ist wenn die Dame nur Schokoladen auf dem Bett gegessen hat?:)

                                Oder hast du auch dran gerochen???

                                Sorry, ich muss so lachen:):):)

                                Das könnte ich nicht weglassen, es ist schon sowieso OT pur:)

                                Schönen Abend noch
                                CARPE DIEM

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  der6er (24.01.2013), Bangboombang (24.01.2013), kannstmichgerneham (24.01.2013)
                                Lädt...
                                X