Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lory iss mir schlecht!

    also war bei lory in der s57

    50 takken für 30 min. war ja schön öfter dort bei monika! aber das war eben an ekelhaftigkeit nicht zu übertreffen!
    also erstmal zu lory! einen schönen korper hat sie ja! zwar extrem geschminkt im gesicht und total mit parfüm überdosiert. im zimmer war nix außer ein bett! nunja erstmal nicht schlimm! also ich dann so auf dem bett lag und lory FM machte entdeckte ich nebenmir einen dicken fetten kackstreifen auf dem bettlacken! bohhr mir ist immer noch schlecht! damit ich den druck loswurde habe ich sie noch schnell von hinten gerammelt und bin dann schnurstracks wieder weg! beim GV hat sich ständig weggezogen! auch FM war mit viel Zahneinsatz! Also 50 Takken verbrannt! Note 6 Wiederholung garantiert 0%
    beim nächstenmal gehe ich wieder zu Monika!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (26.01.2013), Asterix (24.01.2013), Mick73 (23.01.2013), Steinbock (23.01.2013)

    #2
    nachgefragt

    Zitat von geilerbockhr Beitrag anzeigen
    … war eben an ekelhaftigkeit nicht zu übertreffen! …
    … entdeckte ich nebenmir einen dicken fetten kackstreifen auf dem bettlacken! bohhr mir ist immer noch schlecht! … damit ich den druck loswurde habe ich sie noch schnell von hinten gerammelt und … Also 50 Takken verbrannt!...
    Nun, derart eklatante Verstöße gegen den Hygienestandard sind mit nichts zu entschuldigen!


    Du wirst Dir aber die Frage gefallen lassen müssen, weshalb Du das nicht beim Bezahlen bemerkt und das Ganze abgebrochen hast.

    Und ganz so schlecht kann es Dir nicht gewesen sein, wenn Du es immerhin geschafft hast, die Dame zu begatten. Oder meinst Du mit „druck loswurde“ etwa, dass Du Dich übergeben hast?

    Und weshalb hast Du die gesamten 50 verbrannt, wenn Du doch Deinen Druck loswerden konntest?

    Ich kann Deine Verärgerung gut verstehen. Dein „Durchhalten“ und Deine Art zu berichten verstehe ich hingegen nicht. Irgendwie erzeugt Dein Report einen faden Beigeschmack.


    Grüße vom Herkules. aufmerksam. querulatorisch. ggf. abbruchwillig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rex-Dildo (23.01.2013)

      #3
      Zitat von geilerbockhr Beitrag anzeigen
      bohhr mir ist immer noch schlecht! damit ich den druck loswurde habe ich sie noch schnell von hinten gerammelt und bin dann schnurstracks wieder weg!
      aber so viel Zeit muss sein, wie?

      Hast ja bezahlt, gelle? Mann, warum brichst du nicht ab, nimmst dir dein Geld und gut ist...

      Wie man da überhaupt einen hoch kriegt, wird mir lebenslang schleierhaft bleiben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (23.01.2013), Rex-Dildo (23.01.2013)

        #4
        Keine andere Meinung

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        aber so viel Zeit muss sein, wie?

        Hast ja bezahlt, gelle? Mann, warum brichst du nicht ab, nimmst dir dein Geld und gut ist...

        Wie man da überhaupt einen hoch kriegt, wird mir lebenslang schleierhaft bleiben
        Warum habe ich gewusst, dass genau das jetzt kommt
        Weil ich ganz genau das Gleiche gedacht habe,
        denn mir, hätte mein Böcklein mit Sicherheit den Dienst verweigert.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rex-Dildo (23.01.2013)

          #5
          ja hatte ich eigentlich auch vor abzubrechen! nunja wollte nur berichten! warum wie so weshalb hast du oder hast du nicht ist doch hier garnicht das thema! sondern was ganz anderes!

          also verstehe ich auch nicht die div. Fragen! sollte eine warnung sein mehr nicht!

          Kommentar


            #6
            Zitat von geilerbockhr Beitrag anzeigen
            ja hatte ich eigentlich auch vor abzubrechen! nunja wollte nur berichten! warum wie so weshalb hast du oder hast du nicht ist doch hier garnicht das thema! sondern was ganz anderes!

            also verstehe ich auch nicht die div. Fragen! sollte eine warnung sein mehr nicht!
            Danke für die Warnung, auch wenn du nun einige "Prügel" einstecken mußt.

            Doch befolge den Rat und nimm beim nächsten mal den Mut zusammen und beende das ganze und verlang dein Geld zurück.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von geilerbockhr Beitrag anzeigen
              ja hatte ich eigentlich auch vor abzubrechen! nunja wollte nur berichten!

              also verstehe ich auch nicht die div. Fragen! sollte eine warnung sein mehr nicht!
              Es ist doch auch nicht böse gemeint.
              Schön das du berichtet hast, und danke für die Warnung.
              Zitat von geilerbockhr
              .....aber das war eben an ekelhaftigkeit nicht zu übertreffen!
              Nur, wenn bei mir Ekel aufkommt, dann steht mein Schwanz nicht mehr, und Schluss is
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                da sag ich doch mal verdammte kacke aber auch ...



                neee also das ist ja echt mal ekelhaft. habe sie soeben aus der liste entfernt.

                Kommentar


                  #9
                  Geld zurück?

                  Ich weiss nicht, ob da alle damen so fair sind und einem dann anstandslos das geld zurück geben. hatte mal einen ähnlichen fall, und da war dann die konversation auf deutsch plötzlich nicht mehr möglich. es hieß dann nur noch in etwa "ficken oder gehen"... kommt aber wahscheinlich auch oft auf die location an...

                  Kommentar


                    #10
                    Meine güte ich glaub ich hätte sofort das weite gesucht das ist ja mehr als ne zumutung. Ich will auch nicht wissen wie das da hin gekommen ist igitt. Werde jetzt die Schützenstr. meiden... Muss sonst an diesen einen Satz von dir denken wenn ich da bin und ich glaub nicht das ich von so einem ekelhaften Gedanken im entferntesten einen harten kriege.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
                      Ich weiss nicht, ob da alle damen so fair sind und einem dann anstandslos das geld zurück geben.
                      Das hat doch nix mit fair zu tun.
                      Einfach die Leistung der SDL nicht einfordern und somit ist die Grundlage des Geldverkehrs aufgehoben.
                      Somit kannst du doch das Geld zurück verlangen.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        zur Ehrenrettung der S. 57

                        Zitat von Player Beitrag anzeigen
                        ... Werde jetzt die Schützenstr. meiden... Muss sonst ...
                        @Player: Ich denke, das ist kein prinzipielles Problem des Hauses.

                        Mir selber sind bei einigen meiner frühen Besuche dort "hygienische Auffälligkeiten" begegnet. Diese Frauen waren aber auch nach kurzer Zeit auf Nimmerwiedersehen abgereist.

                        In der Zwischenzeit hatte ich manche Dates mit den dort etablierten Damen. (Cansu, Lily, Monika, Silvia) Hygienische Unzulänglichkeiten sind mir dabei niemals begegnet. Und ich bin nun keiner, der sagt, Augen zu und rein ...

                        Also: Lass Dich nicht entmutigen! Es gibt dort tolle Frauen, bei denen alles stimmig ist.


                        Liebe Grüße vom Herkules. hygienisch empfindlich. mit guten Erinnerungen an die S. 57. kein Werbeonkel.
                        Zuletzt geändert von Herkules.KS; 24.01.2013, 10:09.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dymnok (25.01.2013), kannstmichgerneham (24.01.2013), Asterix (24.01.2013), der6er (24.01.2013)

                          #13
                          Die Tips von den altgedienten hier in allen Ehren aber wer von euch hat von einer Frau schonmal das Geld wieder bekommen, wenn der Service nicht gepasst hat? Soll ich mal laut loslachen? Das ist ein Wunschtraum, nichts anderes.
                          Wenn die Uschi das Geld schon verstaut hat ist das auf nimmerwiedersehen verschwunden, soviel ist klar. Wenn man anfängt wegen den 50 Euro den Proll zu machen und die Alte loskrakehlt kommt es schnell zu unangenehmen Begegnungen die hier sicher keiner machen möchte, wenn er sich in derartigen Wohnungen aufhält!
                          Zuletzt geändert von jens123; 24.01.2013, 11:48.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Panda (25.01.2013)

                            #14
                            Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                            Die Tips von den altgedienten hier in allen Ehren aber wer von euch hat von einer Frau schonmal das Geld wieder bekommen, wenn der Service nicht gepasst hat? Soll ich mal laut loslachen? Das ist ein Wunschtraum, nichts anderes. aufhält!
                            Ich will dich ja nicht beim lachen stören, doch das ist es nicht.
                            Ich hatte mal ein Mädel nach hause bestellt.
                            Als sie ausgezogen war und ich los legen wollte merkte ich das sie so eckelig riecht das ich mein Geld auch wieder verlangte.
                            Abzüglich der Anreise bekam ich auch alles wieder.

                            Hier gab es auch mal einen Thread über solche Ereignisse.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              Genau, denn:
                              gefickt wird trotzdem, und wenn der Schniedel dabei abfault, scheißegal, ich hab ja bezahlt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X