Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yu-Ie Na ja! Mogelpackung.. ! War im letzen Jahr noch Minny

    Hallo Leute, ich habe mich über ein erlebnis vor einigen Tagen im Nachhinein richtig geärgert und nachdem ich soeben in der Tat bemerkt habe, dass ich mit meinen ersten Vermutungen richtig lag, jetzt mein Hinweis, damit Ihr nicht auch so ausgetrickst werdet, wie es mir passierte!

    Ich war kürzlich in der Fr.-Ebert-96 in Kassel, weil ich diese Doppelpack Anzeige von La-Na und Yu-Ie gesehen hatte. Auch einzeln insereieren die Damen übrigens.
    Beide sehen auf den Bildern sehr, sehr gut aus.
    Als ich abbends dort ankam, war ich aber überrascht. Nicht diese sehr attraktive Yu-Ie öffnete die Appartmenttür, sondern? Die mir schon vom vorigen Jahr her wohl bekannte Minny. .. einziger Umnterschied zum letzten Herbst? Eine etwas andere Haarfarbe. Na ja, zuerst war ich mir noch unsicher und habe mir nichts anmerken lassen.

    Dann ging es aber zur Sache und ich buchte eine Massage mit anschließendem Sex bei Ihr. (La-NA war nämlch nicht da, wie ich erfuhr.)
    La-Na arbeitet in dem Appartement übrigens auch schon seit letztem Sommer und sie ist zwar nicht so eine sonderlich leidenschaftliche und begabe Dame in Sachen Sex, aber sie massiert recht ordentlich. Yu-Ie hat von Massage dagegen kaum Ahnung (ist bei Ihr eher so ein sanftes Kitzel auf demRücken!), ist beim Sex allerdings etwas motivierter als es La-Na war. Das Soppelpack wäre dehalb mein eigemtlicher Wunsch gewesen!

    Aber auch diesmal war es mit Yu-Ie .. oder besser gesagt der alten Minny so, wie es Dr. Schiwago in seinem Forumsbericht vom 24.10.2012 beschrieben hatte.
    Viel Schauspielerei und "Gemache" , um mich offenbar recht schnell in Ekstase zu versetzten und zum Höhepunkt zu verleiten.
    Also am Ende habe ich mich dann auch "gehen lassen", denn die gesamte Atmosphäre war auch dieses mal nicht sehr angenehm im Verrichtungszimmer. Noch immer ist der große Raum nur durch einen Vorhang getrennt. Das Zimmer machte keinen sonderlcih sauberen Eindruck und es roch muffig und nach asiatischem Essen aus dem hinteren Teil des Raumes.

    Jetzt noch mal etwas zu meinen Beobachtungen, nachdem ich nun wieder dahim bin, und mir alles nich mal in den Anziegen angesehen habe:
    Die Bilder der Anzeigen von Yu-Ie, La-Na und beispielsweise aud Kim sind vor einigen Wochen offenbar von einem sehr versierten Fotografen und Kosmetiker angefertigt worden. Bei genauem Hinsehen sieht man die gleichen Hintergründe, Posen und die gleiche Art des Make-Ups bei allen drei frauen!

    Die Damen sehen abends im Verrichtungsszimmer bestimmt nicht unattraktiv aus, aber bestimmt auch nicht so gut geschminkt, wie auf den Bildern.
    Außerdem halte ich die Altersangaben in den Anzeigen auch für sehr geschönt. 10 Jahre sollte man da schon mindestens draf rechnen. 36 bis 38 Jare ist wohl das reale Alter der Damen Das merk man auch schon an der freundlichen, aber dennoch "gerissenen" Art im Umgang mit den Männern.
    Mir ist jedenfalls der Eindruck entstanden, dass diese Tahai Damen alle gut zusammen arbeiten, um die Kunden hier etwas abzuzocken.
    Deswegen werde ich jetzt künftig mal Frauen antesten die nicht aus Asien stammen. Auch dort gibt es Angebote mit Massagen als Vorspiel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (23.01.2013), Sexfreund (23.01.2013)

    #2
    Danke für den Erstbericht. Es fehlen allerdings ein paar nicht unwesentliche Details:
    Wie viel hast Du bezahlt?
    Wie lange warst Du da?
    Welche Dienstleistungen wurden erbracht?

    Und bitte denk dran, zukünftig die Anzeige einzubinden, hier der Link https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...58102-4-A.html

    Danke

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X