Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - JENNY........ eine Augenweide!

Heute hab ich es endlich geschafft und habe nach mehreren Versuchen Jenny in der Kantstr.1 besucht.
    Habe es schon 3x in den letzten Tagen versucht, hatte aber immer das Pech das sie belegt war.

Die Bilder in der Anzeige und ihre Daten stimmen überein, nur mit dem Alter hat sie bestimmt gemogelt. Ich vermute sie ist so etwa 28-30, was der Sache aber keinen Abbruch tat. Sie ist eine sehr hübsche, schlanke Frau mit einem absolut knackigem Körper, sehr schönem Gesicht, traumhaft langen Haaren und einem sehr ansehnlichem Busen.

Sie bietet die 20 Minuten für 50 Euro, 30 Minuten für 70 und die Stunde für 120 Euro an. FO ist inklusive, Aufnahme kostet 20 Euro extra. Sie begann mit leichten Streicheleinheiten, ging dann langsam zum Eierkraulen über und war dann kurzum beim FO. Das macht sie sehr gut, leichter Handeinsatz, die andere Hand an den Kronjuwelen.

Nach einer Weile zog sie mir das Gummi beim Französisch über und macht noch ein wenig so weiter. Dann widmete ich mich ihrem Luxuskörper, liebkoste ihre Brüste, ihren Hals und ging dann auf Tauchstaion und verwöhnet ihr Döschen. Sehr lecker.....!

Dann auf ins Gefecht, kurze Missionierung, dann Reiterstellung. Eigentlich wollte ich das Finale in der Doggy, so weit kam es aber nicht mehr, da ich meine Geilheit bei diesem Anblick nicht mehr im Griff hatte. Sie blieb noch einen Augenblick auf mir sitzen bevor sie dann mit Zewa und Feuchttuch mit der Reinigung begann, alles sehr liebevoll und zärtlich.

Da wir noch etwas Zeit hatte gab es noch eine kurze aber dennoch schöne Rückenmassage, dabei krabbelte sie mit ihren Fingernägeln über meine Haut, sodass ich am ganzen Körper eine Hühnerhaut bekam.

Fazit:

Jenny 1+ mit 1000 Sternchen, absolut mein Typ Frau.
    Nettes Lächeln, schöne gepflegt Zähne, woh!
    Und in ihren High Heels unvergesslich!

Zimmer und Bett ok, eine der besseren Wohnungen in der K.1
    Bad wurde mir vorher und hinterher angeboten, war auch ok.

Einziges Minus waren die ZK, die sind nicht so mein Fall, sie streckt halt nur die Zunge raus.
    Denke das es bei einem Wiederholungsbesuch noch steigerungsfähig ist!

Sie bleibt noch bis Sonntag, kommt aber wohl evtl. in 2 Wochen wieder nach KS-
    Zuletzt geändert von kannstmichgerneham; 16.01.2013, 22:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LickMyDick (26.04.2013), hasexxxbx (29.01.2013), BigFun (20.01.2013), hjo (17.01.2013), Chief Geronimo (17.01.2013), Lex (17.01.2013), schnappi69 (17.01.2013), alexks (17.01.2013), knipser69 (17.01.2013), Phoenix (17.01.2013), Chromstange (17.01.2013), dymnok (16.01.2013), Stichprobe (16.01.2013)

Ich kann den Beitrag von "kanstmichgerneham" bis in alle Einzelheiten bestätigen.
    Habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht.
    Ich war gleich am Montag bei ihr.

Ich habe die 30Min. mit Fo genommen und war sehr zufrieden.

Aber ist natürlich alles Geschmacksache.
    Sie ist sehr sehr dünn, hat aber trotzdem super schöne Busen.

Sie hat sich hingebungsvoll lecken lassen

Ich würde Sie auch weiterempfehlen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LickMyDick (26.04.2013)

Weiß jemand zufällig ob sie noch in Kassel ist? Konnte die Anzeige jetzt nicht auf die schnelle finden...

Kommentar

Servus,
        lt. Ihrer Anzeige ist sie jetzt in Gießen tätig.
        Gruß

Kommentar

Sie soll mal ganz schnell wieder nach KS kommen ;-)

Kommentar

Oder nach Passau, wenns Recht ist ;-)

Kommentar

ToDo

Ich habe Sie auch noch auf meiner ToDo-Liste. Termin hatte leider nicht funktioniert!

Kommentar

Lädt...
              X