Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - NADJA aus Österreich - ab morgen!

    Hallo Jungs

    Ich bin mir sicher das ich über sie schon was im Forum gelesen hab, das Bild Nr. 2 in ihrer Anzeige kommt mjr so bekannt vor.

    Falls jemand was weiss bzw. findet wäre ich über Infos dankbar.

    #2
    Hiho, was für ein scharfes Luder^^

    Kommentar


      #3
      Die Lady wäre auch was für mich. Habe sie daher auf meine TO-DO-LISTE gesetzt und schaue mal, ob es mit einem Besuch bei ihr in der kommenden Woche klappt ...

      Gruß, Chief Geronimo

      P.S. Irgendwie kommt mir die Lady bekannt vor, meine bisherige Recherche ist nur leider zu keinem Ergebnis gekommen - aber egal.
      Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 13.01.2013, 15:48.
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegen,

        Nadja hatte vor einigen Jahren mehrmals bei Ladies inseriert. Habe sie dann in Nürnberg besucht. Das dürfte so im Jahr 2009 oder 2010 gewesen sein, damals in der altehrwürdigen Adolf-Braun-Straße die mittlerweile dicht gemacht hat.
        Sie sah genau so gut aus wie auf den Fotos und ihre beiden Argumente sind der Hammer. Allerdings geht es bei ihr zu wie am Fließband. Hatte telefonisch einen Termin ausgemacht und war auch pünktlich dort. Stand vor verschlossener Tür und habe sie dann angerufen. Sie hielt den grade anwesenden Gast für ihren Termin und ließ ihn deshalb ein. Ich soll in 20 Minuten wieder kommen, na toll.

        Also gewartet und nach 20 Minuten wieder geklingelt. Sie entschuldigte sich mehrmals für den Fehler und so war ich ihr auch nicht böse. Nadja ist vom Wesen her eine ganz liebe Person, vor und nach dem Verkehr. Während des Akts zeigt sie leider sehr wenig Regung bzw. geht wenig Initiative von ihr aus. Blasen tut sie eher lustlos. Hatte das Gefühl, daß sie es wirklich nur macht, weil sie die Kohle dringend braucht.

        Und anders kann ich mir ihr Verschwinden auch nicht erklären. Damals war sie über Monate hinweg jede Woche in einem anderen Ort und plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Als ich die Wohnung verließ, stand schon der nächste Gast davor und wollte grade klingeln.

        Würde mich freuen, wenn es servicemäßig bei ihr etwas bergauf gehen würde. Denn wenn sie wieder mal in meine Gegend kommt, dann kann ich ihr sicher nur schwer widerstehen. Hoffe, ihr berichtet fleißig von euren Erlebnissen mit ihr.
        Zuletzt geändert von Jackson72; 13.01.2013, 19:41.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nobody' (15.06.2013), dymnok (14.01.2013), Z!bbY (13.01.2013), Chief Geronimo (13.01.2013)

          #5
          @ Jackson72
          Danke für Deine Infos zu Nadja. Auch wenn damals nicht alles optimal verlief, Deine Zeilen haben mich mehr als neugierig gemacht und so werde ich ihr wohl zu 99,9 % in der kommenden Woche einen Besuch abstatten. Auf den Fotos sieht sie einfach geil aus.

          Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
          ... Sie sah genau so gut aus wie auf den Fotos und ihre beiden Argumente sind der Hammer ... Nadja ist vom Wesen her eine ganz liebe Person ...
          Da kann ich ja dann fast schon nicht mehr anders, als nach Bad Hersfeld zu fahren ...

          Ach ja, eine Frage hätte ich da allerdings noch: Die Nadja von damals stimmt mit den Fotos von heute in der aktuellen Anzeige überein (oder gab es damals andere Fotos?)?

          Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            Hallo Chief,

            mit den Bildern 1-5 warb sie auch damals schon, die Bilder 6-9 kannte ich bisher noch nicht. Sie sieht in natura wirklich sehr geil aus, wie auf den Fotos. Es sei denn, sie hat sich seit meinem letzten Besuch wirklich drastisch verändert, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Sie ist eine sehr gepflegte Frau, das merkt man sofort.

            Wünsche dir einen schönen Besuch. Hoffentlich ist es da nicht so eine Massenabfertigung wie bei mir damals. Was aber andererseits nicht verwunderlich ist bei so einer Waffe

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chief Geronimo (13.01.2013)

              #7
              Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
              Hallo Chief,

              mit den Bildern 1-5 warb sie auch damals schon
              Das stimmt, daher kann man davon ausgehen das sie doch etwas älter ist wie auf den Fotos.
              Sie hat früher oft in München in der Baiersbrunnerstraße gearbeitet,
              Dort habe ich sie auch einmal gesehen, doch der lustlose Gesichtsausdruck hat mehr NEIN gesagt als die Hupen JA sagen konnten.
              Hier noch ein Bericht über sie.
              http://****************************/...d.php?t=167215
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nobody' (15.06.2013), Chief Geronimo (14.01.2013)

                #8
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                ... der lustlose Gesichtsausdruck hat mehr NEIN gesagt als die Hupen JA sagen konnten. Hier noch ein Bericht über sie. http://****************************/...d.php?t=167215
                Es war der verlinkte Bericht, der mich veranlaßt hat, von einem Besuch bei der Lady Abstand zu nehmen (es war für mich nun zu viel negatives Input).

                Gruß, Chief Geronimo
                SEMPER FI

                Kommentar


                  #9
                  langweilig

                  Ich hatte sie vor längerer Zeit, als sie im Rhein-Main-Gebiet werkelte mal angerufen. Sie klang am Telefon derart gelangweilt, dass ich auf weiteres verzichtete.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X