Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Monika

    Hallo,

    war letzte Woche da.

    Lokation: 4+
    Aussehen: 3 ( den Fotografen bräuchte ich auch) nicht schlecht aber wesentlich verbrauchter als auf dem Bildern.
    Leistung: 3
    Preis: 30/60 50/100
    Wiederholungsgefahr: <10%

    Lokation war ausreichen, aufgeräumt, aber schon sehr verwohnt, Handtücher leider nein, ...
    Aussehn, den Fotografen bräuchte ich auch, sie ist klein, aber wesentlich verbrauchter als auf dem bild.
    Leistung 30/60/ 50/100 inkl FO,Verkehr, Zeit wurde eingehalten, habe 50 investiert, hat sich lecken lassen auch Fingern ging. 69 ok, FO, viel Handeinsatz und nix besonderes. Verkehr ok. Aber Leistungen die hier in der anzeige Angeboten werden, nicht an. Z.B. ZK.
    Geld nicht verbrand aber auch kein mega .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LickMyDick (12.03.2013), graustich (12.01.2013), jones (10.01.2013), Sexfreund (10.01.2013), kannstmichgerneham (10.01.2013)

    #2
    Dein Bericht ist so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was Kollege graustich über Monika verbreitet hat. http://www.ladies-forum.de/showthrea...638#post341638

    Übermäßiges Entzücken über zaghaft gegebne Küsse usw. waren mir sowieso suspekt. Kollege Panda brachte das Ganze dann mal auf den Boden der Tatsachen und du stampfst sie jetzt schon beinahe ein. Monikas Aussehen und das ihrer Wohnung sowie ihre Leistungen scheinen ebenfalls nachzulassen. So ist der Lauf der Dinge. Wenn mit jedem weiteren Bericht über Monika die Tendenz zum Negativen stärker wird, bin ich gespannt auf die nächsten Berichte.

    Kommentar


      #3
      Monika - Diana ?!

      Monika ist jetzt als Diana unterwegs!!

      Kommentar


        #4
        Und als Diana natürlich zum "ersten mal in Kassel".
        Wer auch immer diese oder ähnliche Anzeigen aufgibt, meint wohl,

        wir wären hier total verblödet!


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rumtreiber (12.03.2013), Puff-Papa (12.03.2013)
        Lädt...
        X