Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bianca in der 31A

    Ich war diese woche bei Bianka in der Leipziger 31 und bin sehr positiv überrascht worden...

    Die Bilder passen, ich finde Sie in Natur sogar noch hübscher. Das angegebene Alter weicht maximal 2 bis 3 Jahr nach oben ab.
    Die halbe Stunde liegt bei ihr im Grundpreis bei 50 € , FO kostet 20 € extra (lohnt sich aber) :)
    Sie spricht nicht so gut deutsch, eine Unterhaltung auf Englisch ist aber ohne weiteres möglich. Nach eigenen Angaben kommt sie aus Italien und nicht wie in der Anzeige angegeben, aus Osteuropa.

    Also... 1/2 mit FO abgemacht und 70 € übergeben. Los ging es dann mit einer kleinen Massage, die nach kurzer Zeit in FO überging. Das kann sie wirklich gut, super Technik und wenig Handeinsatz. Zwischendurch EL und immerwieder geilen Augenkontakt
    Dann nach guten 10 min. blasen (hab ich in der Leipziger noch nicht erlebt - normalerweise geht es ja deutlich schneller weiter) Tüte drüber und schönen GV mit Stellungswechsel. Hierbei war ihr Stöhnen für meinen Geschmack doch etwas übertrieben, der Anblick entschädigt aber dafür :)

    Zum Abschluss gab es noch eine schöne Rückenmassage, was sie auch sehr gut beherrscht.

    Alles in allem war ich von dem Besuch sehr positiv überrascht - das erlebt man inder Leipziger eher selten.

    Fazit

    Optik : 1-2
    FO : 1
    GV : 2-
    Sympathie : 1
    Wiederholungsgefahr : 95 %

    Sie ist noch 3 Wochen in KS... Viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (07.01.2013), Sexfreund (06.01.2013), MMikee (06.01.2013), Stichprobe (06.01.2013), sexboy (06.01.2013), Liontamer65 (06.01.2013), kannstmichgerneham (06.01.2013), alexks (06.01.2013)
Lädt...
X