Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alex - Anal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alex - Anal

    Hallo Männers,

    ich war jetzt schon einige male bei Alex. Sie ist für mich die absolute naturgeile Nymphe. Bei ihr kann man(n) so einiges erleben vom Squirt bis zum wilden harten AV. Sie geht ab wie die Feuerwehr.
    Bei ZK scheine ich nicht so Ihre Sympathie zu haben und FO bietet Sie leider auch nicht an.
    Ich buche immer die 30 Min. + AV für 110 (80+30).
    Sie liebt es sich an den Nippeln und S-Lippen rum zu spielen, da macht das zusehen schon Spaß. Mit Ihrem schlanken leichten Body kann man die wildesten Stellungen ausprobieren. Terminabsprachen hält sie zu 100% ein. Leider sind die Wohnungen in der Kantstr. teilweise ganz schön runter gekommen.

    Gruß LickMyDick

    PS: DeepThroat hat nicht geklappt ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigFun (19.02.2013), AbsoluterAnfänger (17.02.2013), dymnok (07.01.2013), Stichprobe (06.01.2013), Liontamer65 (06.01.2013), kannstmichgerneham (06.01.2013), Sexfreund (06.01.2013)

    #2
    Danke für die infos über die gute.
    Bild 1 hat was find ich am besten

    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LickMyDick (17.02.2013)

      #3
      Ich war am Freitag Abend um 0 Uhr bei ihr in northeim und sie war wirklich geil. Ihr schlanker Body mit nullgramm fett dran ist der Wahnsinn ihr Arsch ist knackig da bekomm ich jetzt schon wieder nen Ständer wenn ich dran denken muss.
      Sie macht leider kein FO aber so geil wie sie bläst war mir das egal und ihre Nippel scheint sie zu lieben und sich selber zu befummeln was mich noch geiler machte . Ich habe ne halbe Stunde gebucht bei ihr für 80 Euro aber war um 1 Uhr erst wieder im Auto :)))
      Also für mich wiederholungsfaktor 100 %
      :cool:

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leonthetraveler (17.02.2013), LickMyDick (17.02.2013)

        #4
        ComeBack

        Hoffentlich kommt Sie bald wieder nach Kassel.
        Ich habe schon wieder Entzugserscheinungen, um die ich mich jetzt erstmal kümmern muss. Bei den Spritkosten ist mir Northeim zu weit. Da bin ich ja wieder geil bevor ich daheim bin ;-)

        Kommentar


          #5
          Hiho, war auch mal bei ihr. Supernettes Mädel. Wird richtig geil wenn sie es sich selbst macht. Geiler Anblick. Was mich nur störte war das mann nicht an ihre Nippel konnte weil sie ständig selbst dran war. Lecken war fast nicht drin da sie dort sehr empfindlich ist. Da ich lecken sehr geil und wichtig finde hat es mir leider nicht so gefallen. Ne wirklich naturgeile Frau aber für mich nicht nochmal.
          Sie war unten rechts in der Kantstr. Das ist soviel ich weiss die bessere Wohnung

          Gruss Garulfo

          Kommentar


            #6
            Kann dene Angaben nicht bestätigen, ich durfte an ihre Nippel, und das ausgiebig und sie liess siech nicht nur Lecken, sondern sogar mit einem Magic Wand von mir verwöhnen, was beim ersten Mal nach ca 45 Sekunden und danach noch 3 weitere Male innerhalb der von mir gebuchten halben Stunde zu einem mehr als nassen Orgasmus ( Squirting) führte, so das das Laken pitschnass war als wir fertig waren.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              graustich (20.02.2013), Joungster (20.02.2013)

              #7
              Kann ich bestätigen mr.fister
              :cool:

              Kommentar

              Lädt...
              X