Hey liebe Gemeide,
warum gibt es eigendlich noch keinen Bericht zu Diana?
Nunja, dann mache ich halt mal einen.
Ich war vor ein Paar Tagen bei ihr, hatte vorher angerunfen.
Ich kann nicht sicher sagen, ob die Fotos einfach schon ein bisschen älter sind, oder bearbeitet, dennoch sieht sie recht gut aus.
Ihre Preise sind für Anfassen, franz. mit, GV, 30/60 Minuten 50/100€ wobei sie für FO 20Extra nimmt.
Sie Spricht ausrechend Deutsch und hatte sehr gute Laune, (hat mir doch tatsächlich den Finger auf die Brust gesezt und mich gefragt, was da ist, und als ich den Kopf senkte, mir die Nase gestupst^^)
Entweder sie hatte wirklich Spas mit mir, oder sie spielt es verdammt gut vor.
Zum Französisch kann ich nichts sagen, hatte ich garnicht in Anspruch genommen.
Zum Verkehr kann ich sagen, das ich recht zufrieden bin, sie reitet gut und lässt sich auch gut nehmen.
Haben verschiedene Stellungen gemacht ;-)
Ihr ZK, sind besser als bei anderen, die ich hatte, aber wirklich tief dennoch nicht.
Keine Girlfriend ZK's
Von der Sauberkeit der Räume, naja, könnte besser sein.
So, Zusammenfassung: (In Schulnoten)
Optisch: 2
Leistung: 2
Sauberkeit: 4
Preis/ Leistung: 2
Deutsch: 3+
Wiederholungsgefahr: 90%
warum gibt es eigendlich noch keinen Bericht zu Diana?
Nunja, dann mache ich halt mal einen.
Ich war vor ein Paar Tagen bei ihr, hatte vorher angerunfen.
Ich kann nicht sicher sagen, ob die Fotos einfach schon ein bisschen älter sind, oder bearbeitet, dennoch sieht sie recht gut aus.
Ihre Preise sind für Anfassen, franz. mit, GV, 30/60 Minuten 50/100€ wobei sie für FO 20Extra nimmt.
Sie Spricht ausrechend Deutsch und hatte sehr gute Laune, (hat mir doch tatsächlich den Finger auf die Brust gesezt und mich gefragt, was da ist, und als ich den Kopf senkte, mir die Nase gestupst^^)
Entweder sie hatte wirklich Spas mit mir, oder sie spielt es verdammt gut vor.
Zum Französisch kann ich nichts sagen, hatte ich garnicht in Anspruch genommen.
Zum Verkehr kann ich sagen, das ich recht zufrieden bin, sie reitet gut und lässt sich auch gut nehmen.
Haben verschiedene Stellungen gemacht ;-)
Ihr ZK, sind besser als bei anderen, die ich hatte, aber wirklich tief dennoch nicht.
Keine Girlfriend ZK's
Von der Sauberkeit der Räume, naja, könnte besser sein.
So, Zusammenfassung: (In Schulnoten)
Optisch: 2
Leistung: 2
Sauberkeit: 4
Preis/ Leistung: 2
Deutsch: 3+
Wiederholungsgefahr: 90%
Kommentar