Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    34590 Wabern Zennern - Irra

    Kann jemand über sie berichten?

    #2
    Servus,
    na längerer Schreibpause möchte ich hier mal wieder einen Bericht hier verewigen.

    Ich war am Freitag bei der Lady und hatte Glück das sich sie angetroffen hatte, denn sie war nur schwer telefonisch erreichbar gewesen.

    Die Bilder passen, wobei sie momentan ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat und der doch recht große Busen der Schwerkraft gefolgt ist. Aber selbst in Strassenklamotten machte sie einen netten Eindruck.

    Zuerst wurde das finanzielle geregelt. Sie verlangt für 20 min / 50 €, 30 min / 70 € die Stunde wird mit 130 € veranschlagt. Zum Service macht sie laut ihren Angaben alles außer AV. Ich entschied mich für die 20 Minuten und nach kurzer Waschung machte ich mir es auf dem Bett bequem. Sie kam kurze Zeit später hinzu und fing langsam an sich auszuziehen, dabei streichelte sie mich und meinen kleinen Freund. Es folgten viele Körper und Zungenküsse, die nicht von schlechten Eltern waren. Anschließend zog sie ein Gummi drüber und fing mit sehr viel Gefühl an zu blasen, ohne Zahn- und Handeinsatz. Das FM war obwohl ich kein Freund davon bin nicht übel, so dass ich sie einige Male etwas bremsen musste. Es folgten weitere Küsse und wir wechselten in die 69. Leider war sie im Intimbereich nicht mehr so frisch rasiert und stoppelte etwas. Zum finale fing sie an mich schon langsam und gefühlvoll zu reiten und dabei konnte man ihre großen Brüste richtig schön anfassen und durchkneten.

    Mein Fazit:
    Es war eine nette Nummer die 25 Minuten gedauert hat. Ich hatte nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen und hatte das Gefühl das es Ihr auch Spaß gemacht hat. Als Schulnute würde ich ihr ne gute 3+ geben, ich hatte schon bessere aber auch schon deutlich schlechtere. Ob ich sie noch mal besuchen werde weiß ich im moment noch nicht, da einige meiner Stammdamen zur zeit in KS sind. Schaun wir ma.

    Gruß
    Zuletzt geändert von Pete; 23.10.2015, 13:28. Grund: Fotos entfernt - Dame ist nicht mehr erotikdienstleistend aktiv

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kannstmichgerneham (21.01.2013), Chief Geronimo (21.01.2013), Lex (21.01.2013)

      #3
      Hatte auch das Problem mit der telefonischen Erreichbarkeit.
      Macht sie auch FO?

      Kommentar


        #4
        soweit ich weiß leider nur FM
        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von bender1979 Beitrag anzeigen
          soweit ich weiß leider nur FM
          Gruß
          Hab sie heut erreicht bietet auch FO an 20€ extra...
          Scheint aber sehr nett zu sein ein Besuch lohnt sich mit sicherheit (hoffe ich :)

          Kommentar


            #6
            ah, gut zu wissen. ob ich für 20 min 70 € gezahlt hätte kann ich mir nicht vorstellen, da die Preis/Leistung dann in KS etwas besser ist. In der Location hatten die Damen Freitags auch immer Happy Hour, die Std. für 90 €, wohl aber nicht bei Irra.

            Kommentar

            Lädt...
            X